Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.713
2.527
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Ich habe heute die Einladung zu einer Umfrage zum LeClub Treueprogramm per Mail bekommen. Komplettes Ausfüllen der Umfrage bringt 500 Punkte.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
dito, schon ausgefüllt. Leider keine Freitexteingabe möglich, was einem weniger gefällt.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Ich habe heute die Einladung zu einer Umfrage zum LeClub Treueprogramm per Mail bekommen. Komplettes Ausfüllen der Umfrage bringt 500 Punkte.

...hab ich auch erhalten, keine zehn Minuten danach kam eine weitere von Hilton Honors die sogar 1250 Punkte für meine Meinung ausspuckt:)

Ridgeway

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.713
2.527
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
[h=2]WIR BELOHNEN SIE MIT 1.000 PUNKTEN FÜR IHREN NÄCHSTEN AUFENTHALT.[/h]AccorHotels bietet eine große Auswahl an Hotels, je nach persönlichem Geschmack und Vorstellungen. Vom Luxus-, über Mittelklasse- bis zum Budget Hotel erfüllen wir alle Wünsche.

Wie wäre es mal wieder mit einem Hotelaufenthalt zum Wohlfühlen? Buchen Sie noch dieses Jahr und erhalten Sie als Geschenk eine Gutschrift von 1.000 Punkten auf Ihrem Mitgliedskonto. Bereits ab 2.000 gesammelten Punkten können Sie Ihre Punkte z.B. für einen Hotel-Prämiengutschein im Wert von 40,-EUR einlösen.

[h=3]DIESES ANGEBOT GILT FÜR EINEN AUFENTHALT VON : 01/11/2016 BIS 31/12/2016[/h][h=3]BUCHUNG VON : 25/10/2016 BIS 31/12/2016[/h]

Sonderangebot : Hotel Berlin, Innsbruck, München

• Like
Reaktionen: alexanderxl

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Habs auch bekommen als Gold und konnte mich anmelden.
Was in der Beschreibung oben noch fehlt: Aufenthalte nur in Deutschland/Österreich und mindestens 2 Nächte

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
10. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn Ihr Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden Ihnen nur die Bonuspunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem Sie am meisten Punkte sammeln) gutgeschrieben.

ist das neu ? Wurden nicht bisher immer alle Promotionen gutgeschrieben, auch wenn mehrere parallel liefen ?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Mir kommt vor, dass die Formulierung anders ist. Bis dato wurden bei mir bis auf einmal auch Punkte aus mehreren Promos gutgeschrieben, aber ob das bis jetzt garantiert war oder wieder mal eine Kann-Bestimmung, weiß ich nicht!

• Like
Reaktionen: jotxl

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
AccorHotels 3 Days Booking Festival: AccorHotels 3 DAYS Booking Festival

Book from 10th to 12th November, 2016.
Offer valid for stays from 18th November 2016 to 5th March, 2017.

Bis zu 50% Rabatt (Accor Plus) und kostenloses Frühstück? (bei mir wird kostenloses Frühstück bei der Buchung nicht angezeigt)

Gute Raten für Thailand. Flex Rate für Mercure Singapore Bugis wurde jedoch rechtzeitig kräftig erhöht.

Warum mein Vorschau Post verschoben wurde kann ich mir nicht erklären.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Leider auch bei diesem Sale: das HKG Citygate bietet den Sondertarif mit Frühstück nur in Verbindung mit einem Exec-Room (wo das Frühstück aufgrund Loungezugang sowieso dabei ist) an :mad:

Lustig:

In der Zimmerbeschreibung Executive Premier Room: "...Added products and services include Premier Lounge access with free breakfast in Essence..."

in der Ratenbeschreibung: "...AccorHotels Booking Festival: 40% off for Public Details
  • Online payment
  • Non refundable
  • Breakfast not included"

:rolleyes:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
dito, hab das eben auch mal gecheckt. Die Rate ist buchbar, Frühstück aber (auch als eingeloggtes Mitglied) wird leider explizit ausgeschlossen...
(deutsches Pullmann)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.816
28.390
MUC
Ich habe es nun mehrfach bei verschiedenen Hotels in Dubai und Bangkok für Mitte Dezember probiert, nachdem ich mich als Accor-Kunde (Gold Status) eingeloggt hatte. Mir wird leider immer "nur" die 40%-Rabatt-Rate OHNE Frühstück angeboten. Erwartet hätte ich die 50%-Rabatt-Rate inkl. Frühstück.
Gelten die Raten mit Frühstück vielleicht nur für chinesische LeClubAccor-Kunden? :cry:

Mein Ergebnis trotz Login vor der Buchung:

AccorHotels Booking Festival: 40% off for Public Details
  • Online payment
  • Non refundable
  • Breakfast not included

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.816
28.390
MUC
Die 50% gelten fuer Accor Plus Kunden, also nicht für dich als LeClub Gold

Ok, aber das kostenlose Frühstück würde ich als LeClubAccor Kunde (unabhängig vom Status) erwarten.

Angebot_CN.jpg

Es scheint auch so, als dass mir das Frühstück bei der 40%-Rabatt-Rate mit angeboten wird, wenn ich über die chinesische Accor-Seite das Angebot wahrnehme.

Deutsche Seite bietet mir zwei Tarife, den "Booking Festival 40% off for public" für 76,32 Euro ohne Steuern und den eher unattraktiven "Time for Business [...]" für 166,04 Euro ohne Steuern.
Pullman_via_DE_0.jpg

Entscheide ich mich für den 40%-Booking-Festival-Tarif erhalte ich als Endpreis 397,28 AED inkl. Steuern aber ohne Frühstück:
Pullman_via_DE.jpg

Gehe ich über die Accor-Seite für Hongkong rein, dann erhalte ich nicht nur optisch eine ganz andere Auswahl, sondern auch eine viel größere Auswahl an Tarifen. U.a. ist dort dann der Tarif "AccorHotels Booking Festival: 40% off + Free Breakfast for Members" für 839 HKD aufgeführt.
Pullman_via_HK_0.png

Wähle ich diesen dann aus, erhalte ich endlich die 40%-Rabatt-Rate mit Frühstück zum gleichen Preis wie die 40%--Rabatt-Rate ohne Frühstück von der deutschen Seite für 397,28 AED! :D
Pullman_via_HK.png

• Like
Reaktionen: Valentin und jotxl

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.470
11.176
Trans Balkan Express
Ich habe es nun mehrfach bei verschiedenen Hotels in Dubai und Bangkok für Mitte Dezember probiert, nachdem ich mich als Accor-Kunde (Gold Status) eingeloggt hatte. Mir wird leider immer "nur" die 40%-Rabatt-Rate OHNE Frühstück angeboten. Erwartet hätte ich die 50%-Rabatt-Rate inkl. Frühstück.
Gelten die Raten mit Frühstück vielleicht nur für chinesische LeClubAccor-Kunden? :cry:

Im von mir ausgesuchten Pullman Dubai Jumeirah Lakes Towers war ich zum für micht interessanten Zeitpunkt wieder zu spät. Die Rate wird nicht merh angeboten. In anderen Hotels bekomme ich (mit Goldstatus) auch nur Angebote ohne Frühstück.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
Und wieso kriege ich überhaupt etwas? Das ist, was ich nicht verstehe.
Hmm... das ist in der Tat merkwürdig.
Am besten Du rufst dort mal an und weist darauf hin, dass Du da irgendwoher 2k Punkte bekommen hast.
Bei der Gelegenheit kannst Du gleich erfragen, ob Du die Punkte resp. Meilen trotzdem behalten darfst. .... ;-)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Gibt es zu diesem Angebot wieder eine Auflistung mit den teilnehmenden Hotels? Ich habe an verschiedenen Terminen mal diverse Hotels durchprobiert, aber nirgends finde ich dieses Angebot... Oder gilt das nur in Fernost? Mir ginge es um europäische Accor Hotels.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Im von mir ausgesuchten Pullman Dubai Jumeirah Lakes Towers war ich zum für micht interessanten Zeitpunkt wieder zu spät. Die Rate wird nicht merh angeboten. In anderen Hotels bekomme ich (mit Goldstatus) auch nur Angebote ohne Frühstück.
In den oben geposteten Bildern steht auch in der Ratenbeschreibung irgentwas von -40% for public. Heisst das nicht, dass das die öffentliche (=PUBLIC) Rate ist? Dann scheint das System mal wieder zu spinnen und den Status und die damit verbundenen Vorteile nicht zu erkennen. Dass das System spinnt wäre bei Accor ja nicht das erste Mal...

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Es nehmen satte 11 Hotels in Deutschland daran teil (angeblich !)
Denn bei keinem der 11 finde ich die Rate mit -40% und Frühstück.

Wo ist der Fehler ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.