Die 50% gelten fuer Accor Plus Kunden, also nicht für dich als LeClub Gold
Ok, aber das kostenlose Frühstück würde ich als LeClubAccor Kunde (unabhängig vom Status) erwarten.
Es scheint auch so, als dass mir das Frühstück bei der 40%-Rabatt-Rate mit angeboten wird, wenn ich über die chinesische Accor-Seite das Angebot wahrnehme.
Deutsche Seite bietet mir zwei Tarife, den "Booking Festival 40% off for public" für 76,32 Euro ohne Steuern und den eher unattraktiven "Time for Business [...]" für 166,04 Euro ohne Steuern.
Entscheide ich mich für den 40%-Booking-Festival-Tarif erhalte ich als Endpreis 397,28 AED inkl. Steuern aber ohne Frühstück:
Gehe ich über die Accor-Seite für Hongkong rein, dann erhalte ich nicht nur optisch eine ganz andere Auswahl, sondern auch eine viel größere Auswahl an Tarifen. U.a. ist dort dann der Tarif "AccorHotels Booking Festival: 40% off + Free Breakfast for Members" für 839 HKD aufgeführt.
Wähle ich diesen dann aus, erhalte ich endlich die 40%-Rabatt-Rate mit Frühstück zum gleichen Preis wie die 40%--Rabatt-Rate ohne Frühstück von der deutschen Seite für 397,28 AED!