Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hast Du gestern Deine Tabletterl nicht genommen? ;)

Also ihr könnt euch ja weiterhin von Shoop und Accor verarxxxen lassen!
Ich habe aus Protest für die Devaluation alle meine unter 15% Cashback gebuchten Übernachtungen im Sofitel und Co storniert.
Und für 0% Cashback bei Swisshotel eingebucht!
Und das Accor mit einem geharnischten Protestposting unter www.dasinteressiertdochkeinesau.org kundgetan.

Wahnsinn!

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Also ihr könnt euch ja weiterhin von Shoop und Accor verarxxxen lassen!
Ich habe aus Protest für die Devaluation alle meine unter 15% Cashback gebuchten Übernachtungen im Sofitel und Co storniert.
Und für 0% Cashback bei Swisshotel eingebucht!
Und das Accor mit einem geharnischten Protestposting unter www.dasinteressiertdochkeinesau.org kundgetan.

Wahnsinn!

Swissotel gehört doch auch zu Accor. Vermutlich finden die das gar nicht so schlecht, wenn du ein Hotel der Accor Gruppe buchst und die nix an Shoop abdrücken müssen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Like
Reaktionen: tyrolean

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.280
1.261
TXL
SAMMELN SIE 500 PUNKTE PRO AUFENTHALT WÄHREND IHRER AUFREGENDEN REISE DURCH 5 LÄNDER.

Pro Aufenthalt erhalten Sie 500 Bonuspunkte - bei allen teilnehmenden Hotelmarken, egal wie oft Sie bleiben ...
Los geht's! Ab nach Italien, der Schweiz, Österreich, Deutschland und Schweden!

Buchungszeitraum: 18.07. - 31.08.2016
Reisezeitraum: 18.07. - 30.09.2016

Registrierung erforderlich:

Sonderangebot : Hotel Berlin, Bern, Rom

Hatte jetzt 2 Aufenthalte, einmal die 500 P erhalten, das andere mal nicht.
Beim zweiten Mal betrug die Rechnung nur 25 Euro nach Abzug eines 40€ Punktegutschein´s.
Entweder es werden die Punkte wirklich nur 1 mal vergeben oder der Rechnungsbetrag war zu gering ?! Hat jemand eine mögliche Erklärung ?

edit: geklärt:
11.Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Bonuspunkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Prämiengutscheinen bezahlt wird, ist von diesem Angebot ausgeschlossen und wird nicht als Aufenthalt im Rahmen dieses Angebots berücksichtigt bzw. gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simesime und MisterG

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
343
CGN
Hatte jetzt 2 Aufenthalte, einmal die 500 P erhalten, das andere mal nicht.
Beim zweiten Mal betrug die Rechnung nur 25 Euro nach Abzug eines 40€ Punktegutschein´s.
Entweder es werden die Punkte wirklich nur 1 mal vergeben oder der Rechnungsbetrag war zu gering ?! Hat jemand eine mögliche Erklärung ?

edit: geklärt:
11.Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Bonuspunkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Prämiengutscheinen bezahlt wird, ist von diesem Angebot ausgeschlossen und wird nicht als Aufenthalt im Rahmen dieses Angebots berücksichtigt bzw. gezählt.

Ich kann das soweit bestätigen, dass ich bisher für jeden Aufenthalt im Rahmen dieser Promo 500 P bekommen habe.
Waren alles voll bezahlte Übernachtungen. Auch für 2 Aufenthalte in den gleichen Hotels (durch ein paar Tage getrennt) gab es jeweils die 500 P.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

cremer2006

Neues Mitglied
02.05.2010
10
0
Der Banner in der App verspricht Accor-IT-typisch "geringfügig zuviele" Punkte...

+500 500 Le Club AccorHotels Bonuspunkte für Ihre erste Aufenthaltsbuchung per App
(iOS 9.3.4 / AccorHotels-App-Version 8.8)

Hier das Kleingedruckte gemäß Bedingungen:

1. Mit dem Angebot "500 Le Club AccorHotels Punkte für Ihre erste Aufenthaltsbuchung über die AccorHotels-App" (nachstehend das "Angebot" genannt) können Mitglieder der Bonusprogramme Le Club AccorHotels und Accor Plus (die "Mitglieder") unabhängig von ihrem Status nach einem punkteberechtigten Aufenthalt einen Bonus von 500 Punkten in Anspruch nehmen, sofern sie nachstehende Bedingungen erfüllen.
2. Um das Angebot nutzen zu können:
- muss ein Mitglied einen punkteberechtigten Aufenthalt ausschließlich über die mobile AccorHotels-App gebucht haben. Die App kann in den mobilen App-Stores « Google Play » und « App Store » (nachstehend "die AccorHotels-App") kostenlos heruntergeladen werden. Sie funktioniert auf Mobiltelefonen und Tablets. Andere Buchungswege sind vom Angebot ausdrücklich ausgeschlossen;
- darf ein Mitglied über die AccorHotels-App vor dem 25. August 2016 noch nie einen Aufenthalt gebucht haben;
- muss ein Mitglied zum ersten Mal zwischen dem 26. August 2016 und dem 18. September 2016 einen punkteberechtigten Aufenthalt über die AccorHotels-App gebucht haben;
- muss ein Mitglied einen Aufenthalt gebucht haben, der zwischen dem 26. August 2016 und dem 31. Oktober 2016 anfängt und endet;
- muss ein Mitglied einen Aufenthalt in einem am Le Club AccorHotels Programm teilnehmenden Hotel gemäß den Allgemeinen Nutzungsbedingungen des Programms gebucht haben, wobei Aufenthalte in Partnerhotels des Bonusprogramms im Rahmen dieses Angebots nicht gebucht werden können;
- muss ein Mitglied in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien oder Brasilien wohnen.
3. Ein Mitglied kann dieses Angebot nur ein einziges Mal in Anspruch nehmen. Die 500 Bonuspunkte werden dem Mitglied innerhalb von 10 Tagen nach dem Aufenthalt im Hotel gutgeschrieben. Dieser Punktebonus gilt auf der Grundlage des Classic-Status, unabhängig vom tatsächlichen Status Levels des buchenden Le Club AccorHotels Mitglieds.
4. 2.000 Punkte entsprechen 40€. Die Punkte können in Euro eingelöst werden. Beträge in der Landeswährung sind unverbindlich und können sich ändern.
5. Bei der Buchung sowie bei Check-in an der Hotelrezeption muss die Nummer der Treue- oder Mitgliedskarte angegeben werden.
6. Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer wird ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebots als eine einzige Buchung durch ein Mitglied angesehen. Auch bei mehreren gebuchten Zimmern seitens eines Mitglieds wird nur ein (1) Aufenthalt angerechnet.
7. Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen der Programme Le Club AccorHotels und Accor Plus sowie die Geschäftsbedingungen der öffentlichen Preise der jeweiligen Hotels finden im Angebot Anwendung.

• Like
Reaktionen: 1 Person

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
^^^Wäre ein ziemlicher Kracher, wenn man es mit der "Von Nord bis Süd" Aktion kombinieren könnte.

EDIT: Da das CB z.Zt. nur 4,5% beträgt, bevorzuge ich es erst ab 222€ Buchungswert.

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
(bis zu 5x) 500 Bonuspunkte für das Teilen eines Fotos vom Willkommensgeschenk,
gültig für Gold & Platinum Mitglieder:

Jetzt Ihr VIP-Willkommensgeschenk in Hotels in Deutschland und Österreich fotografieren und teilen!

Aufgepasst! Ab 1. September lohnt sich Ihr Status bei Le Club AccorHotels noch mehr...

1. Übernachten Sie in unseren AccorHotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Adagio Aparthotels, Novotel Suites, ibis, ibis Styles oder adagio access in Deutschland und Österreich.
  2. Fotografieren Sie Ihr Willkommensgeschenk (VIP-Treament) während Ihres Aufenthals.
  3. Teilen Sie Ihr Foto mit dem Hashtag "#LECLUBVIP" öffentlich über Instagram, Twitter oder auch Facebook per Post.
  4. Die ersten 500 Posts werden mit je 500 Bonuspunkten belohnt.

Dieses Angebot kann maximal 5 Mal pro Teilnehmer während des Angebotszeitraums genutzt werden und einmal pro Aufenthalt.

Sonderangebot

Zuletzt bearbeitet:

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Mal schauen wer als erster alle Fehler auf der Sonderaktionsseite findet, und ich meine NICHT die Schreibfehler! ;)

Ich denke, ich habe sie inzwischen alle gefunden (und nach München gemeldet).

zaventem

Neues Mitglied
21.10.2011
8
2
Läuft die aktuelle Promo "Früh planen und flexibel bleiben" nur bis 30. September, oder bis 31. Oktober?

Die Angaben auf der Accor Startseite widersprechen sich ...

"Buchungszeitraum vom 08 August 2016 bis zum 23 Oktober 2016

Aufenthaltszeitraum vom 08 August 2016 bis zum 31 Oktober 2016
Früh planen & sparen und trotzdem flexibel bleiben!

Ab sofort sind unsere Frühbucherpreise nicht nur günstig, sondern auch flexibel: bis um 18 Uhr am Tag der Anreise können Sie Ihre Buchung kostenlos ändern oder stornieren.

Hört sich das nicht verlockend an? Dann buchen Sie noch heute Ihre Aufenthalte bis zum 30. September 2016. Die teilnehmenden Hotels finden Sie in der Hotelliste unten....
"

Hat bei mir für Buchungen im Oktober nicht funktioniert.

Bug? Accor IT? Kommt noch?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Die Raten für den neuen SuperSale mit 30 % Rabatt und kostenlosem Frühstück sind teilweise schon geladen und buchbar:

www.accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: bis zu -30 % auf Ihren Zimmerpreis und Gratis-Frühstück!

offizieller Buchungszeitraum: 12.10. - 21.10.2016

Das Angebot gilt für folgenden Aufenthaltszeitraum:
Es gilt für alle Aufenthalte zwischen dem 16. Dezember 2016 und dem 5. März 2017 in einem der teilnehmenden Hotels weltweit.
Ausnahmen: Für die Asien-Pazifik-Region gilt das Angebot für Aufenthalte zwischen dem 1. Dezember 2016 und dem 30. April 2017.
Für Hotels in der Türkei gilt das Angebot für Aufenthalte zwischen dem 16. Dezember und dem 30. April 2017.
Für Hotels im Mittleren Osten und in Ägypten gilt das Angebot für Aufenthalte zwischen dem 16. Dezember 2016 und dem 30. Juni 2017.

Teilnehmende Hotels: https://openadstream-eu1.247realmedia.com/RealMedia/ads/Creatives/ACCOR/20150819/acc_def_PDF_SuperSale/participating-hotels.pdf

M

MrLuckylynx

Guest
...wenn Shoop jetzt morgen noch auf 15% erhöht, dann ist alles perfekt! (y)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.409
BRU
Bleibt die Frage, ob es vielleicht für Mitglieder wieder 40% gibt - wie bei den letzten derartigen Supersales. Insofern warte ich lieber noch...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.