ANZEIGE
Ja!!!
Wahnsinn!
4.5% ist so gut wie nichts!
Wahnsinn!
Hast Du gestern Deine Tabletterl nicht genommen?
Ja!!!
Wahnsinn!
4.5% ist so gut wie nichts!
Wahnsinn!
Hast Du gestern Deine Tabletterl nicht genommen?![]()
Sarcasm?
Also ihr könnt euch ja weiterhin von Shoop und Accor verarxxxen lassen!
Ich habe aus Protest für die Devaluation alle meine unter 15% Cashback gebuchten Übernachtungen im Sofitel und Co storniert.
Und für 0% Cashback bei Swisshotel eingebucht!
Und das Accor mit einem geharnischten Protestposting unter www.dasinteressiertdochkeinesau.org kundgetan.
Wahnsinn!
SAMMELN SIE 500 PUNKTE PRO AUFENTHALT WÄHREND IHRER AUFREGENDEN REISE DURCH 5 LÄNDER.
Pro Aufenthalt erhalten Sie 500 Bonuspunkte - bei allen teilnehmenden Hotelmarken, egal wie oft Sie bleiben ...
Los geht's! Ab nach Italien, der Schweiz, Österreich, Deutschland und Schweden!
Buchungszeitraum: 18.07. - 31.08.2016
Reisezeitraum: 18.07. - 30.09.2016
Registrierung erforderlich:
Sonderangebot : Hotel Berlin, Bern, Rom
Hatte jetzt 2 Aufenthalte, einmal die 500 P erhalten, das andere mal nicht.
Beim zweiten Mal betrug die Rechnung nur 25 Euro nach Abzug eines 40€ Punktegutschein´s.
Entweder es werden die Punkte wirklich nur 1 mal vergeben oder der Rechnungsbetrag war zu gering ?! Hat jemand eine mögliche Erklärung ?
edit: geklärt:
11.Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Bonuspunkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Prämiengutscheinen bezahlt wird, ist von diesem Angebot ausgeschlossen und wird nicht als Aufenthalt im Rahmen dieses Angebots berücksichtigt bzw. gezählt.
Mir ist nicht ganz klar was diese Beiträge über irgendwelche Cashback Prozente hier verloren haben. Hier geht es um Aktuelle Accor Aktionen. Cashback gehört sicherlich nicht dazu.
Jetzt Ihr VIP-Willkommensgeschenk in Hotels in Deutschland und Österreich fotografieren und teilen!
Aufgepasst! Ab 1. September lohnt sich Ihr Status bei Le Club AccorHotels noch mehr...
- Übernachten Sie in unseren AccorHotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Adagio Aparthotels, Novotel Suites, ibis, ibis Styles oder adagio access in Deutschland und Österreich.
- Fotografieren Sie Ihr Willkommensgeschenk (VIP-Treament) während Ihres Aufenthals.
- Teilen Sie Ihr Foto mit dem Hashtag "#LECLUBVIP" öffentlich über Instagram, Twitter oder auch Facebook per Post.
- Die ersten 500 Posts werden mit je 500 Bonuspunkten belohnt.
Dieses Angebot kann maximal 5 Mal pro Teilnehmer während des Angebotszeitraums genutzt werden und einmal pro Aufenthalt.
...ob die Marketingabteilung dann auch die Staubflusen unterm Bett des #KeinUpgrade anerkennt?(bis zu 5x) 500 Bonuspunkte für das Teilen eines Fotos vom Willkommensgeschenk
Nächster SuperSale vom 10.-21.Oktober 2016
Quelle: PREVIEW: Le Club AccorHotels Super Sale October 10 – 21, 2016 | LoyaltyLobby
...wenn Shoop jetzt morgen noch auf 15% erhöht, dann ist alles perfekt!![]()
Bleibt die Frage, ob es vielleicht für Mitglieder wieder 40% gibt - wie bei den letzten derartigen Supersales. Insofern warte ich lieber noch...
40% offiziell leider nur für Accor Plus Mitglieder: www.accorhotels.com – SUPER SALE: 30% off your room and free breakfast!