Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
ANZEIGE
Die Aktion war im Mai targeted, konnte mich damals auch nicht anmelden. Hab gestern aber auch die Mail dazu bekommen und kann mich natürlich auch nicht dazu anmelden, da abgelaufen... ...Accor halt.

• Like
Reaktionen: frakobo und MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dann kann man wohl nicht sicher sein, ob man Punkte bekommt. Weiss gar nicht, ob ich mich im Mai anmelden konnte....hatte eine Promo wo ich mich nicht anmelden konnte, ob das dieses war, weiss ich nicht.

Dann bucht man extra wegen dieser Punkte und bekommt dann keine Sonderpunkte..........ist auch blöde.....

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Ich gehe immer wie folgt vor: qipu -> accor -> login -> mein konto -> meine treuekarte -> meine aktuellen angebote -> "buchen"-button -> screenshot -> buchung durchführen.

Bis jetzt habe ich die sonderpunkte so immer gekriegt. qipu scheiterte hin und wieder schon mal, das ging in den fällen jedoch immer per nachbuchungsanfrage.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
Also ich habe bei den Nachbuchungsanfragen durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt qipu und Accor (oder auch was anderes) immer über einen zweiten Browser (z.B. Opera), den ich nur für die Buchungen nutze, zu buchen. War ne Empfehlung von Qipu und bin damit bisher gut gefahren.

• Like

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
https://deref-web.de/mail/client/de...ty-trips.shtml&p5=ml-acl-1607-wb-1-de-de-14-0LASSEN SIE SICH BEI IHRER NÄCHSTEN STÄDTEREISE ÜBERRASCHEN (Mercure)

Städte: Von cool bis Kultur

Entdecken Sie Städte und Metropolen weltweit - mit unseren vorteilhaften Städteangeboten.
Entdecken Sie interessante Städte und aufregende Metropolen – und genießen Sie den Komfort unserer Mercure Hotels. Das Angebot „Städte: Von cool bis Kultur“ bietet Ihnen bis zu 40 % Preisnachlass ab 2 Übernachtungen inklusive Frühstück. Außerdem überraschen wir Sie mit einem kleinen Willkommensgeschenk.

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
25 Jahre Novotel Den Haag City

Google hat das mal für uns übersetzt:
Erhalten Sie € 25 und ein Haagsch Süßigkeiten -Paket!

Novotel Den Haag City Centre ist 25 Jahre alt !

Das feiern wir mit Ihnen : Buch zwischen 25/06 und 25/07 im Novotel Den Haag City Centre wohnen zwischen 25/06 und 25/08 und erhalten 25 € Rückkehr * + und Le Club Accorhotels Mitglied werden Sie mit einem speziellen willkommen " Haagsch Süßigkeiten -Paket " .

Darüber hinaus überprüfen Sie auch in einer Rubbelkarte , die Sie bei 10% Risikoabschlag auf Ihre Getränke oder sogar einen kostenlosen Aufenthalt im Hotel erhalten!

Wir sind alle in Partystimmung , hoffentlich unsere Party zu feiern zusammen in Den Haag ?

Buchbar über die holländische Homepage:
Speciale aanbieding hotelaanbiedingen

Die Rubbelkarte und die 10 % Risikoabschlag auf Getränke sind besonders verlockend :D

• Like
Reaktionen: tmmd und Valentin

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
... und Private Sale ist auch wieder:

1385564394347-1385494950565.jpg

Deutschland, Frankreich, Polen, Italien, Griechenland, Bulgarien

Exklusive Angebote

• Like

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
... mit Mindestaufenthalt von 2 Nächten (im Sofitel Airport ATH) und einem Preis von im August weit über 400 Euro für die 2 Nächte.

Ausreisser gibt es immer und überall.
Ich habe gestern noch im Private Sale Vittel/FR gebucht.
Statt 75 € nur 54 €. Das ist doch gut.

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
In Valencia, Alicante, Elche und Jerez endet der Sommer niemals. Profitieren Sie von 20% Ermäßigung.

Verlängern Sie dieses Jahr Ihren Sommer und genießen Sie die mediterrane Sonne.

Die spanischen Städte Valencia, Alicante, Elche und Jerez de la Frontera bieten ein spezielles Klima in dem ganzjährig der Sommer herrscht.
Verpassen Sie nicht dieses Angebot: buchen Sie einen Aufenthalt für den Zeitraum 15/09 bis 31/10/2016 und profitieren Sie von einem einzigartigen Rabatt von 20% auf die Tagesrate. Zusätzlich erhalten Sie bei der Anreise original spanische Tapas serviert.
Buchen Sie online auf ibishotels.com, Accorhotels.com oder rufen Sie die zentrale Reservierung an. Die Buchung muss im Zeitraum 01/08 bis 15/09/2016 für den Aufenthaltszeitraum 15/09 bis 31/10/2016 getätigt werden.
Sie werden sehen – der mediterrane Sommer wird auch Sie begeistern und Sie werden wieder
promowelcomesummeren630x8099949930277419309.jpg

http://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-47113-promotion.shtml

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es gibt ja noch dieses Angebot Sonderraten oder war das 20 % günstiger und Frühstück für 1 Euro in einigen östlichen Ländern.

Hatte da mehrere verschiedene Hotels und auch an verschiedenen Daten geprüft und dieser Angebotspreis war in 95 % der Fälle teurer als der günstigste Tarif. Teilweise sogar über 90 Euro teurer, wo man dann locker sein Frühstück bezahlen könnte.

Bei diesen Angebot, wahrscheinlich bei allen Angeboten, soltte man immer auch die "normalen" ständigen Raten anschauen und vergleichen!

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
SAMMELN SIE 500 PUNKTE PRO AUFENTHALT WÄHREND IHRER AUFREGENDEN REISE DURCH 5 LÄNDER.

Pro Aufenthalt erhalten Sie 500 Bonuspunkte - bei allen teilnehmenden Hotelmarken, egal wie oft Sie bleiben ...
Los geht's! Ab nach Italien, der Schweiz, Österreich, Deutschland und Schweden!

Buchungszeitraum: 18.07. - 31.08.2016
Reisezeitraum: 18.07. - 30.09.2016

Registrierung erforderlich:

Sonderangebot : Hotel Berlin, Bern, Rom

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
SAMMELN SIE 500 PUNKTE PRO AUFENTHALT WÄHREND IHRER AUFREGENDEN REISE DURCH 5 LÄNDER.

Pro Aufenthalt erhalten Sie 500 Bonuspunkte - bei allen teilnehmenden Hotelmarken, egal wie oft Sie bleiben ...
Los geht's! Ab nach Italien, der Schweiz, Österreich, Deutschland und Schweden!

Buchungszeitraum: 18.07. - 31.08.2016
Reisezeitraum: 18.07. - 30.09.2016

Kann man das nur einfach nutzen oder für auch für mehrere Aufenthalte? Wenn ich die T&C wörtlich nehme, geht es wohl nur genau einmal, aber irgendwie macht es keinen Sinn zur Europareise durch 5 Länder aufzurufen und dann nur einen Aufenthalt zu honorieren.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL
Kann man das nur einfach nutzen oder für auch für mehrere Aufenthalte? Wenn ich die T&C wörtlich nehme, geht es wohl nur genau einmal, aber irgendwie macht es keinen Sinn zur Europareise durch 5 Länder aufzurufen und dann nur einen Aufenthalt zu honorieren.

ich lese das so nicht raus..

1. Das Angebot “Punkten von Nord bis Süd” unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club AccorHotels. Nur Mitglieder des Le Club AccorHotels Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.
2. Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder ungeachtet ihres Status Levels, 500 Bonuspunkte für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln.
Dieses Sonderangebot gilt nicht für Hotelpartner von Le Club AccorHotels.
Die Punktegutschrift erfolgt auf der Basis des Sammelschemas des Classic Status, unabhängig vom tatsächlichen Status Levels des buchenden Le Club AccorHotels Teilnehmers.
3. Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds vom 18/07/2016 bis zum 30/09/2016 in einem der teilnehmenden Hotels in Schweden, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien, der zwischen 18/07/2016 und 31/08/2016 gebucht wurde.
4. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht/Nächte umfassen.
5. Mehrere Buchungen (Check-in und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot“Punkten von Nord bis Süd” gewertet.
6. Für dieses Angebot gilt eine (1) Buchung für ein oder mehrere Zimmer, die von einem Le Club AccorHotels Teilnehmer unter Angabe seiner Kundenkartennummer durchgeführt worden ist, als ein Aufenthalt. Die Buchungen mehrerer Zimmer, die mit mit der gleichen Le Club AccorHotels Kundenkarte durchführt wurden, werden daher als nur ein (1) Aufenthalt berücksichtigt.
7. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss die Buchung im Voraus über Sélectionnez votre pays et votre langue, über eine unserer Accor Brand Webseiten, über die
AccorHotels.com-App, durch den AccorHotels Kundenservice oder klassische Reisebüros, die über ein GDS-System mit direkter Schnittstelle zum AccorHotels-Reservierungssystem buchen, erfolgen. Nicht punkteberechtigt sind dagegen Aufenthalte, die über einen Wiederverkäufer (Wholesaler), einen Reiseveranstalter (Tour Operator) oder ein Online-Reisebüro (z. B. expedia.com, booking.com usw.) gebucht werden.
8. Die Le Club AccorHotels Kartennummer muss bei der Buchung angegeben und die Le Club AccorHotels Kundenkarte beim Check-in an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
9. Le Club AccorHotels Bonuspunkte werden innerhalb von 10 Tagen nach dem Ende des Aufenthalts dem Kundenkonto des Teilnehmers gutgeschrieben.
10. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Sollte der Aufenthalt eines Mitglieds den Kriterien für mehrere Bonusangebot erfüllen, werden nur die Bonuspunkte des großzügigisten Angebots (das mit der höchsten Anzahl an Bonuspunkten) dem Mitgliedskonto gutgeschrieben.
11.Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Bonuspunkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Prämiengutscheinen bezahlt wird, ist von diesem Angebot ausgeschlossen und wird nicht als Aufenthalt im Rahmen dieses Angebots berücksichtigt bzw. gezählt.
12. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Tarife des jeweiligen Hotels.
13. Um von diesem Angebot zu profitieren ist es notwendig, dass sich das Le Club AccorHotels Mitglied vor der Buchung des Aufenthals für das Angebot “Punkten von Nord bis Süd” über diese Aktionsseite anmelden.
14. Bitte geben Sie bei allen Kommunikationen mit dem AccorHotels-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot die folgende Referenz an: 47094.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Neuer weltweiter Private Sale

Private Sales

Buchungszeitraum: 26.07. - 04.08.2016
Reisezeitraum: von frühestens 01.08.2016 bis spätestens 17.04.2017 unterschiedlich je nach Destination

Rabatte zwischen 25% und 50% ebenfalls unterschiedlich je nach Destination.

Sehr umfangreiche Bedingungen können dem eingefügten Link entnommen werden.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
Habe mich gerade gewundert, warum ich bei der Suche nix in den Tarifen finde... dann auch gesehen dass erst ab 26.07. buchbar ist. Kann man die Tarife trotzdem schon irgendwie anschauen? Oder muss man es sich gemäß der Bedingungen selbst ausrechnen? Der Ablaufende Timer auf der Website suggeriert ja irgendwie, dass man sich jetzt beeilen sollte... etwas verwirrend :)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.238
6.120
SNA
Habe mich gerade gewundert, warum ich bei der Suche nix in den Tarifen finde... dann auch gesehen dass erst ab 26.07. buchbar ist. Kann man die Tarife trotzdem schon irgendwie anschauen? Oder muss man es sich gemäß der Bedingungen selbst ausrechnen? Der Ablaufende Timer auf der Website suggeriert ja irgendwie, dass man sich jetzt beeilen sollte... etwas verwirrend :)
Es ist wie bei jedem SuperSale: Wenn die Tarife geladen sind kannst du sie sehen. Oder vorher rechnen, würfeln, beten...etc pp

• Like
Reaktionen: killerfurbel

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
..., aber ein Aktionspreis ist es aber absolut nicht

Ds gilt aber nur für Dein Hotel ... bei anderen Hotels (z.B. Pullman Sukhumvit, So Sofitel Hua Hin) gibt sehr wohl einen vergleichsweise guten Aktionspreis, wenngleich es scheint, dass nur relativ wenige Hotels an der Aktion teilnehmen (zumindest für Thailand)

P.S. ggf. würde ich einmal einen kürzeren Buchungszeitraum testweise probieren ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.