Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
ANZEIGE
Ds gilt aber nur für Dein Hotel ... bei anderen Hotels (z.B. Pullman Sukhumvit, So Sofitel Hua Hin) gibt sehr wohl einen vergleichsweise guten Aktionspreis, wenngleich es scheint, dass nur relativ wenige Hotels an der Aktion teilnehmen (zumindest für Thailand)

P.S. ggf. würde ich einmal einen kürzeren Buchungszeitraum testweise probieren ...

Habe noch mal weiter jetzt auch kürzere Zeiträume und noch mehr verschiedene (lt. Tabelle teilnehmende) Hotels gesucht. Aber in keinem Fall die 40% + 10% (Accor Plus) gefunden, sondern eher so 10-25%.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Also das Pullman G in Bangkok hat für Oktober z.B. eine "Länger bleiben und Sparen"-Rate (-20% bis -35% auf die Flexible Rate) und die Private Sale Rate liegt nochmal 8-10% unter dieser. Bei der Besenkammer ist da das Frühstück nicht inkludiert, aber mit Status stehen die Chancen sehr gut auf ein Upgrade in ein Zimmer mit Loungezugang, womit man sich die Kosten fürs Frühstück auch noch spart.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Habe noch mal weiter jetzt auch kürzere Zeiträume und noch mehr verschiedene (lt. Tabelle teilnehmende) Hotels gesucht. Aber in keinem Fall die 40% + 10% (Accor Plus) gefunden, sondern eher so 10-25%.

Jetzt gerade waren die Tarife auch bei den von mit gesuchten Hotels korrekt eingestellt. Das waren nochmal 20 Prozentpunkte unter dem Preis von heute morgen.

beingeverywhere

Reguläres Mitglied
18.03.2016
54
0
Also ich habe gerade die vollen 40% beim Mercure in Bergamo bekommen und auch noch mein Mercure Airport Hotel in Amsterdam sogar 50%. Guter Deal :)

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Also das Pullman G in Bangkok hat für Oktober z.B. eine "Länger bleiben und Sparen"-Rate (-20% bis -35% auf die Flexible Rate) und die Private Sale Rate liegt nochmal 8-10% unter dieser.

Wollte beim Buchen einen Teil meiner 40k+ Punkte einlösen, was aber beim Buchen über die Accor-Seite nicht möglich war. Die Option wurde erst garnicht angezeigt. Qipu dagegen hat funktioniert.

• Like
Reaktionen: HifiMatze

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Wollte beim Buchen einen Teil meiner 40k+ Punkte einlösen, was aber beim Buchen über die Accor-Seite nicht möglich war. Die Option wurde erst garnicht angezeigt.

Die Private Sales Raten sind in der Regel nicht anrechenbar gegen Punkte. Bei der Aktion im Juni war das zum ersten - und bisher einzigen - Mal möglich

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
Accor hat den Private Sale gerade eben mal einfach 2 Stunde zu früh "abgeschaltet".
Ein HOCH auf die Acoor IT *roll*

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Accor hat den Private Sale gerade eben mal einfach 2 Stunde zu früh "abgeschaltet".
Ein HOCH auf die Acoor IT *roll*

Dies ist so nicht korrekt. Es ist immer die Ortszeit des Ziellandes zu beachten. In Dubai war es zum Buchungszeitraum bereits nach Mitternacht.

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
1.) Ich meine das irgendwann mal hier so gelesen zu haben, dass für diese Aktionen immer die französische Uhrzeit gültig ist. Es macht ja auch keinen Sinn, dann einen "Countdown-Timer" zu zeigen, oder?

2.) Kam mir trotzdem der Gedanke auch und ich hatte dann diverse Buchungen innerhalb Deutschlands versucht. Es gab weder in Frankfurt noch in München IRGENDEIN Hotel, auf den die Private Sale Raten noch "anwendbar" gewesen wären (in der Übersicht wurde angezeigt: "39 Hotel entsprechend nicht der von Ihnen gewünschten Rate" (oder so ähnlich).

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
1.) Ich meine das irgendwann mal hier so gelesen zu haben, dass für diese Aktionen immer die französische Uhrzeit gültig ist.

Ich kann definitiv das mit der Ortszeit bestätigen. Wurde auch von anderen Usern bei bisherigen Aktionen festgestellt. Grundsätzlich gilt bei diesen Aktionen nicht auf den letzten Drücker zu buchen.

Zu Frankfurt und München kann dies durchaus zutreffen da nur eine sehr geringe Hotelauswahl (IBIS) und ein sehr eingeschränkter Aufenthaltszeitraum gegeben waren.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Meine Erfahrung beim Private Sale - Live Ticker noch bei über 7 Stunden. Australische Hotels nicht mehr buchbar. Widerspricht der These dass immer die französische Zeit gilt.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Es passt thematisch nicht ganz hierher, aber gibts für Buchungen im Sofitel kein Cashback bei qipu mehr? Sehe nur 4,5% bei Mercure, Novotel,... und dann abwärts bis Ibis Budget und Co.

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
477
415
Es passt thematisch nicht ganz hierher, aber gibts für Buchungen im Sofitel kein Cashback bei qipu mehr? Sehe nur 4,5% bei Mercure, Novotel,... und dann abwärts bis Ibis Budget und Co.

Hatte mich auch gewundert, dass Pullman nicht aufgelistet wird... Praxisbericht: Gebucht und getrackt (4,5%).

• Like
Reaktionen: bongobongo

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Waren das noch früher net sogar einmal 8% beim Sofitel oder sogar noch mehr (von Aktionen natürlich abgesehen)? Mir kommt vor, irgendwann vor nicht allzu langer Zeit wurden die Cashbackraten gesenkt.

cremer2006

Neues Mitglied
02.05.2010
10
0
...und wenn man da dann nicht nur die Kaufkraft der D-Mark gegenrechnet, sondern auch noch bedenkt, dass bei den früheren Accor-Aktionen e c h t e Promotionpreise mit ordentlichen Rabatten und kostenlosem Frühstück gefahren wurden – und PLATINUM wurde einem sogar geschenkt. Einfach unvorstellbar: damals war einfach ALLES besser. Shoop hieß da sogar mal Qipu. ;)

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.718
2.533
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Accor hat nicht in erster Linie das Ziel euch das Geld hinterher zu werfen, sondern selbst Geld zu verdienen. Sollte man vielleicht mal nicht vergessen.

Und ich persönlich freu mich auch über 4,5 % Cashback, weil es mehr als 0 % ist.

• Like
Reaktionen: Ralf1975
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.