ANZEIGE
Favourite Guest ist aber teilweise sogar teurer als die "Only on"-RateWomit die sogenannte "Promo" z.T. wieder über den Favourite Guest Business -Tarifen liegt... Deren Promos waren auch mal besser.
Favourite Guest ist aber teilweise sogar teurer als die "Only on"-RateWomit die sogenannte "Promo" z.T. wieder über den Favourite Guest Business -Tarifen liegt... Deren Promos waren auch mal besser.
Bleibt die Frage, ob es vielleicht für Mitglieder wieder 40% gibt - wie bei den letzten derartigen Supersales. Insofern warte ich lieber noch...
Die Raten für den neuen SuperSale mit 30 % Rabatt und kostenlosem Frühstück sind teilweise schon geladen und buchbar:
www.accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: bis zu -30 % auf Ihren Zimmerpreis und Gratis-Frühstück!
offizieller Buchungszeitraum: 12.10. - 21.10.2016
Ich hab zufällig letzte Woche das Sofitel LHR für Februar geprüft. Da gab es eine Super-Frühbucherrate ohne Frühstück, welche einer Reduktion von ca. 20-25% zum "unflexiblen Normalpreis" entspricht. Ich hab dann das Sheraton LHR flexibel gebucht, da es deutlich günstiger war.Hat schon einmal jemand von euch geprüft, ob die Rabatte real sind oder von kurz vor der Aktion erhöhten Mondpreisen ausgehen?
Die Raten für den neuen SuperSale mit 30 % Rabatt und kostenlosem Frühstück sind teilweise schon geladen und buchbar:
www.accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: bis zu -30 % auf Ihren Zimmerpreis und Gratis-Frühstück!
offizieller Buchungszeitraum: 12.10. - 21.10.2016
Kann sich irgendjemand für diese Promo anmelden? Bei mir geht es nicht.
Für Accor-Plus Mitglieder in Asien gibt es die 40%. Konnte gerade eine erstklassige Rate für Februar/März buchen. Für Hong Kong scheinen allerdings die Raten noch nicht geladen zu sein. Keine Veränderung im Vergleich zu gestern.
Ausserdem war es mir möglich, meine Punkte trotz Aktionsrate einzulösen, was auch nicht unbedingt normal ist.
Liegt darin, dass Punkte im Verhältnis 2:1 in Meilen umgewandelt werden. Die 2.000 Punkte entsprechen also den 1.000 Meilen (und verschwinden, sobald die Meilen gutgeschrieben werden). So zumindest die Theorie, ob das bei allen Hotels funktioniert, ist ein anderes Thema...
funzt bei mir auch nicht, obwohl das Angebot eingeloggt bei Le Club auch angezeigt wird...
Ich hab grade die Punkte für den Aufenthalt vom Wochenende gecheckt. Ich möchte mich ja nicht beklagen, aber ich hab bei der Position "1000 Extra Miles" 2000 Punkte gekriegt. Das passt aber irgendwie auf keine der aktuellen Aktionen?!
Weiss niemand, woher das kommt? Warum 1000 Extra Miles? Und warum sind das 2000 Punkte?
Und wieso kriege ich überhaupt etwas? Das ist, was ich nicht verstehe.weil zwei Punkte eine Meile ist!
Und wieso kriege ich überhaupt etwas? Das ist, was ich nicht verstehe.