Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Bleibt die Frage, ob es vielleicht für Mitglieder wieder 40% gibt - wie bei den letzten derartigen Supersales. Insofern warte ich lieber noch...

Für Accor-Plus Mitglieder in Asien gibt es die 40%. Konnte gerade eine erstklassige Rate für Februar/März buchen. Für Hong Kong scheinen allerdings die Raten noch nicht geladen zu sein. Keine Veränderung im Vergleich zu gestern.

Ausserdem war es mir möglich, meine Punkte trotz Aktionsrate einzulösen, was auch nicht unbedingt normal ist.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Es fällt wieder mal auf, dass der Sale ohne Portugal und Spanien stattfindet, dort ist scheinbar aktuell genug Nachfrage vorhanden

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.478
11.186
Trans Balkan Express
Die Raten für den neuen SuperSale mit 30 % Rabatt und kostenlosem Frühstück sind teilweise schon geladen und buchbar:

www.accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: bis zu -30 % auf Ihren Zimmerpreis und Gratis-Frühstück!

offizieller Buchungszeitraum: 12.10. - 21.10.2016

Hat schon einmal jemand von euch geprüft, ob die Rabatte real sind oder von kurz vor der Aktion erhöhten Mondpreisen ausgehen?

Ich habe einmal einige Hotels für die Winterferien in den VAE geprüft. Ich habe den Eindruck, dass die Preise des Mercure in Al Ain jetzt auch unter Berücksichtigung der Rabatte wesentlich höher sind, als vor der Aktion. In Dubai selbst würde es bei einem der Hotels, das ich in Betracht ziehe, dagegen wirklich zu einer deutlichen Kostenreduzierung kommen, allerdings nicht in den Sofitels.

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Hat schon einmal jemand von euch geprüft, ob die Rabatte real sind oder von kurz vor der Aktion erhöhten Mondpreisen ausgehen?
Ich hab zufällig letzte Woche das Sofitel LHR für Februar geprüft. Da gab es eine Super-Frühbucherrate ohne Frühstück, welche einer Reduktion von ca. 20-25% zum "unflexiblen Normalpreis" entspricht. Ich hab dann das Sheraton LHR flexibel gebucht, da es deutlich günstiger war.

Mit der Accor-Aktion jetzt ist der Preis zwar nicht merklich tiefer (-30% gegenüber -20-25%), jedoch ist noch Frühstück dabei. Ich überlege jetzt vom Sheraton doch auf das Sofitel zu switchen (und shoop.de mitzunehmen), selbst wenn es trotzdem noch teurer ist, aber die Lage direkt am T5 ist einfach sehr praktisch und der Komfort ist mir den Aufpreis wert. (Bin bei SPG und Accor jeweils Gold).

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Bis zu 800 Punkte pro Aufenthalt in der Schweiz.

Buchungszeitraum: 13.10. - 13.12.2016
Aufenthaltszeitraum: 13.10. - 31.12.2016

Registrierung erforderlich: Sonderangebot besichtigen: Hotel Lausanne, Genf, Luzern

300 Punkte für Hotels der Marken Ibis, Ibis Styles & Adagio
500 Punkte für alle Hotels der Marken Novotel, Suite Novotel & Mercure
800 Punkte für alle Hotels der Marken Pullman & MGallery

Einfach zum Angebot anmelden, Zimmer über einen direkten Buchungskanal reservieren und bis Ende Jahr noch bis zu 800 Punkte pro Aufenthalt sammeln – ohne Limitierung!

Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Bonuspunkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Prämiengutscheinen bezahlt wird, ist von diesem Angebot ausgeschlossen und wird nicht als Aufenthalt im Rahmen dieses Angebots berücksichtigt bzw. gezählt.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
97
  • Like
Reaktionen: multischwamm

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Jahresendspurt Bonuspunkte für Deutschland und Österreich.

Registrierung erforderlich: Sonderangebot : Hotel Wien, Salzburg, Innsbruck

Buchungszeitraum: 25.10. - 31.12.2016
Aufenthaltszeitraum: 01.11. - 31.12.2016

Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Teilnehmer ungeachtet ihres Status Levels, 300 Bonuspunkte für den ersten sowie 500 Bonuspunkte für jeden weiteren Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln. Platinum Mitglieder erhalten einen Extrabonus von 200 Punkten. Dieses Sonderangebot gilt nicht für Hotelpartner von Le Club AccorHotels.

Leider keine Bonuspunkte bei Verwendung von Punkten bei der Bezahlung.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich bekomm das:

27128407km.jpg

Und ja, ich bin sowohl LCAH-Mitglied, als auch eingeloggt ;)

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Vll. wurde das Angebot "überschnell" online gestellt, der Buchungszeitraum beginnt ja erst am 25.10.!

• Like
Reaktionen: tmmd

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL
funzt bei mir auch nicht, obwohl das Angebot eingeloggt bei Le Club auch angezeigt wird...

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
https://blog.shoop.de/deal/verrueckte-preise-accor-accorhotels-fruehstueck-15-cashback-30-rabatt/

a) in über 2.800 Hotels bis zu 30% Rabatt

b) als Le Club AccorHotels Mitglied: Gratis Frühstück

c) bis zu 15% Cashback:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Angebotsbedingungen:

• Buchungszeitraum: 17.10. – 21.10.2016
  • Reisezeitraum: 16.12. – 05.03.2017
  • Für Hotels in der Türkei gilt das Angebot für Aufenthalte zwischen dem 16.12. – 30.04.2017
  • Für Hotels im Mittleren Osten und in
    Ägypten gilt das Angebot für Aufenthalte zwischen dem 16. Dezember 2016
    und dem 30. Juni 2017
  • Gilt in einem der teilnehmenden Hotels weltweit

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Für Accor-Plus Mitglieder in Asien gibt es die 40%. Konnte gerade eine erstklassige Rate für Februar/März buchen. Für Hong Kong scheinen allerdings die Raten noch nicht geladen zu sein. Keine Veränderung im Vergleich zu gestern.

Ausserdem war es mir möglich, meine Punkte trotz Aktionsrate einzulösen, was auch nicht unbedingt normal ist.

Hong Kong ist schon dabei - allerdings sind diese Tarife hier

www.accorhotels.com – SUPER SALE: 30% off your room and free breakfast!

zu finden.

HKG Citygate bietet den "Supersale 30% off & Breakfast"-Tarif allerdings nur in Verbindung mit den Exec-Rooms an in denen das Frühstück (Loungezugang) sowieso dabei ist (n)
Als Platin-Member also nicht so der Brüller :mad:

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Ich hab grade die Punkte für den Aufenthalt vom Wochenende gecheckt. Ich möchte mich ja nicht beklagen, aber ich hab bei der Position "1000 Extra Miles" 2000 Punkte gekriegt. Das passt aber irgendwie auf keine der aktuellen Aktionen?!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.395
9.376
BRU
Liegt darin, dass Punkte im Verhältnis 2:1 in Meilen umgewandelt werden. Die 2.000 Punkte entsprechen also den 1.000 Meilen (und verschwinden, sobald die Meilen gutgeschrieben werden). So zumindest die Theorie, ob das bei allen Hotels funktioniert, ist ein anderes Thema...

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Liegt darin, dass Punkte im Verhältnis 2:1 in Meilen umgewandelt werden. Die 2.000 Punkte entsprechen also den 1.000 Meilen (und verschwinden, sobald die Meilen gutgeschrieben werden). So zumindest die Theorie, ob das bei allen Hotels funktioniert, ist ein anderes Thema...

ich steh wohl aufm schlauch. Ich muss ja entweder für die 1'000 Meilen oder die 2'000 Punkte irgendwas gemacht haben. :D

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Ich hab grade die Punkte für den Aufenthalt vom Wochenende gecheckt. Ich möchte mich ja nicht beklagen, aber ich hab bei der Position "1000 Extra Miles" 2000 Punkte gekriegt. Das passt aber irgendwie auf keine der aktuellen Aktionen?!

Weiss niemand, woher das kommt? Warum 1000 Extra Miles? Und warum sind das 2000 Punkte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.