Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Ich würde stornieren und wieder buchen. Dann ist man regelgemäß und verdeutlicht Accor zugleich, daß man solche Aktionen zu schätzen weiß ;-)
Es kann aber auch anders klappen.

Ja, sehe ich auch so. Wenn Du die Punkte willst solltest Du so verfahren. Stornieren und nach Anmeldung wieder buchen ist ein zuverlässiger Weg von solchen Aktionen zu profitieren.

• Like
Reaktionen: PavelImportante

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Gibt es auch die Punkte, wenn ich einen Teil des Zimmerpreises mit Punkten zahle?
Beispiel: Hotel kostet 200 Euro, ich zahle aber 160 Euro + 2.000 Punkte.
Würde ich dann trotzdem die Prämie bekommen?

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.453
11.140
Trans Balkan Express
Gibt es auch die Punkte, wenn ich einen Teil des Zimmerpreises mit Punkten zahle?
Beispiel: Hotel kostet 200 Euro, ich zahle aber 160 Euro + 2.000 Punkte.
Würde ich dann trotzdem die Prämie bekommen?

Nein. ergibt sich aus Nr. 4 der Bedingungen: "Für Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten bzw. einem oder mehreren Le Club AccorHotels Gutscheinen bezahlt werden, ist dieses Angebot nicht gültig. Diese Aufenthalte können nicht in die Zählung der Gesamtaufenthalte, die in Verbindung mit dem Angebot notwendig wären, aufgenommen werden."

• Like
Reaktionen: vanheslig

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
97
Korrekt. Bei der aktuellen Aktion (3fach Punkte bis Ende März) ist es auf jeden Fall so, dass Buchungen vom Dezember nicht mit dreifach Punkten beglückt werden. Da es aktuell aber bei Shoop wieder doppeltes Cashback gibt, alle noch möglichn Buchungen storniert und teilweise schon wieder gebucht. Nun gilt es abzuwägen, ob man noch wartet. Dann gilt aber wahrscheinlich das höhere Cashback nicht mehr. Aber irgendetwas ist eben immer. [emoji12]

Die Aktion bei Shoop habe ich leider verpasst, ist es absehbar, wann es wieder Doppeltes Cashback gibt?
Geht um 13 Nächte, würde sich daher rentieren...
Oder es gibt eine alternative Aktion...

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Die Aktion bei Shoop habe ich leider verpasst, ist es absehbar, wann es wieder Doppeltes Cashback gibt?
Geht um 13 Nächte, würde sich daher rentieren...
Oder es gibt eine alternative Aktion...

Erfahrungsgemäss einmal pro Monat für einige Tage. Wenn es nicht eilig mit der Buchung ist, würde ich auf eine Aktion und/oder erhöhtes Cashback warten.
Hinweise auf Aktionen meistens hier: Accor Hotels – Le Club

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
Kann ich davon ausgehen, das ich bei Buchung des Hotels "Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel" bis morgen ebenfalls 15% Cashback bekomme?
Oder zählt das auch welchen Gründen auch immer (kein richtiges Sofitel o.ä.) nicht dazu?

Es ist ein "richtiges" MGallery, also gibt es 15%. Schau mal auf die Liste bei Shoop.

• Like
Reaktionen: superkolbi

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
[h=1]Finden Sie IHREN perfekten Ort, mit Le Club AccorHotels in der Schweiz[/h]Egal ob Sie auf Geschäftsreise sind bei Novotel, einen Kurztrip mit Freunden planen mit Ibis oder ein romantisches Wochenende verbringen im luxuriösen MGallery – mit Le Club AccorHotels in der Schweiz finden Sie den Ort, der perfekt zu Ihnen passt.

Bei einer grossen Auswahl an Destinationen mit den unterschiedlichsten Marken, verwöhnen wir Sie mit einer Reihe von Leistungen. Fühlen Sie sich willkommen als Mitglied in unseren Hotels und sammeln zusätzliche Prämien-Punkte, ohne Limitierung:

Alle Adagio, Ibis & Ibis Styles Hotels: 300 Prämien-Punkte pro Aufenthalt
Alle Mercure, Novotel & Suite Novotel Hotels: 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt
Alle MGallery & Pullman Hotels: 800 Prämien-Punkte pro Aufenthalt

Melden Sie sich jetzt zum Angebot an, buchen Sie über einen punkteberechtigten Kanal, übernachten bis zum 13.05.2017 und geniessen die Vorteile IHRER bevorzugten Marke für den perfekten Aufenthalt.

http://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-48876-promotion.shtml?xtor=EPR-250795-%5bml-acl-1702-el-b-ch-de-14-0%5d

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
630x210_4827600907579427298.jpg

„Kalt war gestern“ - jetzt wird es warm.

Sonderangebot

Genießen Sie den Zauber des Frühlings und lassen Sie sich in einem der zahlreichen AccorHotels in Deutschland, Österreich und Schweden so richtig verwöhnen.

Mit unserem Angebot profitieren Sie als Le Club AccorHotels Mitglied doppelt: die Members Rate bietet Ihnen bis zu 10% Ermäßigung und zusätzlich erhalten Sie die doppelte Anzahl an Prämien-Punkten!

Als Platinum Mitglied erhalten Sie sogar die dreifache Prämien-Punkteanzahl für Ihren Aufenthalt!

Starten Sie mit AccorHotels in den Frühling!

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von : 01/03/2017 bis 31/05/2017

Buchung von : 13/02/2017 bis 15/04/2017

Anhänge

• 630x210_4827600907579427298.jpg
    630x210_4827600907579427298.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
AGB zum Angebot "Der Frühling kommt bald" meinte:
Ziffer 5.: Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-in und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot SEIEN SIE BEREIT! DER FRÜHLING KOMMT BALD gewertet.
Link

Im Umkehrschluss interpretiere ich dies so: Mehre Aufenthalte in unterschiedlichen Hotels oder zu unterschiedlichen Tagen im gleichen Hotel werden als mehrere Aufenthalten i.S. dieses Angebots gewertet.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sorry diese Logik verstehe ich nicht.
Ich meine ja, ob ich evtl 3 Aufenthalte - vielleicht einer im Februar in Berlin, einer im März in Hamburg und ein weiterer dann im April in München, machen könnte.

Es wird von "ein Aufenthalt" geredet, aber vielleicht meinte man da nur sowas wie "dieser Aufenthalt"........

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Sale für Asia-Pacific, die Rabatte sind auf dem Papier besser als beim letzten weltweiten Private Sale im Januar, mal sehn wieviele Hotels tatsächlich mitmachen. An der Punkteverlosung können wohl nur Mitglieder teilnehmen, die eine Anschrift im Asia-Pacific Raum im Account haben.

Create your very own dream escape

Make your travel goals a reality.

Book from 20-26 February 2017 for stays from 1 April 2017 all the way to 31 March 2018, and get 40% off across Asia Pacific!
Accor Plus members enjoy a special 50% off.

Plus, you could be one of 20 exclusive winners to win 50,000 Rewards points (worth 1000 Euros) each to create a unique dream escape.

Register your interest today, and book all your stays as a Le Club AccorHotels member.

Your prize of 50,000 Rewards points could take you to; lush paradise in Bora Bora on a 3-day escape, adventure and luxury in New Zealand, beach holidays galore across Indonesia, Thailand, Vietnam, and many more unforgettable travel experiences!

Dream big, plan your escape and make your travel goals happen this year.
20 prizes, 17 countries; create your best holiday ever!
Special offer hotel offer, travel goals, 1 million Rewards points up for grabs

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Nach Ablauf des Private Sales startet Accor wieder einen Prämien-Punkte Bonus (keine Statuspunkte)

Je öfter Sie bei uns übernachten, desto höher ist der Bonus:
- 1 Aufenthalt mit 2 Nächten oder mehr = 500 Prämien-Punkte
- 2 Aufenthalte mit je 2 Nächten oder mehr = 3.000 Prämien-Punkte
- oder 3 Aufenthalte mit je 2 Nächten oder mehr = 6.000 Prämien-Punkte

Registrierung erforderlich: Sonderangebot Hotel-Angebot (funktioniert evtl. erst ab 23.01.2017)

Buchungszeitraum: 23.01. - 12.02.2017
Reisezeitraum: 23.01. - 09.04.2017

Für Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten bzw. einem oder mehreren Le Club AccorHotels Gutscheinen bezahlt werden, ist dieses Angebot nicht gültig.

Hat eigentlich schon jemand die entsprechenden Punkte bekommen? Bei mir sind trotz diverser Buchungen bislang keine Bonuspunkte gutgeschrieben worden.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Hat eigentlich schon jemand die entsprechenden Punkte bekommen? Bei mir sind trotz diverser Buchungen bislang keine Bonuspunkte gutgeschrieben worden.
Ja, alle drei Stufen erhalten. Gab es dieses Mal aber wirklich nur für Buchungen ab 23.1.. Gutschrift immer sofort mit den normalen Punkten.

Gruß,
av2yco

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Habt ihr direkt über die Accor-Seite gebucht? Manche Aktionen gelten auch bei Buchung übers (Firmen-)Reisebüro - kein OTA!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.