Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.770
27.522
MUC
ANZEIGE
Und schon wieder doppeltes Cashback für Buchungen über shoop.de bis 14.05.2017:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Da ich es hier noch nicht gesehen habe, kam heute per Mail rein:

"Qatar Airways hat speziell für Le Club Accor Hotels Mitglieder ein exklusives Angebot zusammengestellt!
Buchen Sie Ihre Reise und fliegen Sie zwischen dem 16. Mai und 20. August 2017 zu über 150 Destinationen weltweit und geniessen Sie diese Vorteile:
Promtion Code: QRLECLUB17

- Dreifache Qmiles für alle Ihre Premium Flüge* oder
- Doppelte Qmiles für alle Economy Flüge*.

Noch kein Privilege Club Mitglied?
Dann melden Sie sich zum Vielfliegerprogramm unseres Partners an und sammeln Sie bis zu 4.000 Qmiles bei Anmeldung, Buchung und Flug bis 20. August 2017 **.

Und natürlich lassen sich all die gesammelten Qmiles anschliessend in Le Club AccorHotels Prämien-Punkte umwandeln, sodass Sie diese für Ihre zukünftigen Hotelaufenthalte oder aber für einzigartige, massgeschneiderte Erlebnisse & Events*** einlösen können.

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit!"

Link: Exklusives Qatar Airways Angebot für Mitgleider von Le Club AccorHotels

Die Umwandlungsrate ist 4500 QMiles zu 1000 Accor LeClub Punkten.

Wenn es besser nach "nicht europäische Airlines" passt, bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Verrückte Preise mit bis zu 30 % Rabatt und kostenlosem Frühstück sind wieder buchbar: www.accorhotels.com– VERRÜCKTE PREISE: bis zu -30 % auf Ihren Zimmerpreis und Gratis-Frühstück!

Verkaufsbedingungen :

Das Angebot gilt für folgenden Buchungszeitraum:
- zwischen 29. Mai und 9. Juni 2017 für Le Club AccorHotels-Mitglieder,
- zwischen 1. Juni und 9. Juni 2017 für Abonnenten der Hotelmarken von AccorHotels, die die Newsletter erhalten, und für Abonnenten einiger Partner von AccorHotels und Le Club AccorHotels,
- und zwischen 5. und 9. Juni 2017 für Nichtmitglieder,
- die online auf der Website Choose your prefered country and language oder einer Website der Marken der AccorHotels-Gruppe im Voraus bezahlen,
- und gilt für alle Aufenthalte zwischen 7. Juli 2017 und 3. September 2017 in einem der teilnehmenden Hotels.
Für Hotels in der Asien-Pazifik-Region sind Aufenthalte zwischen 7. Juli und 30. November 2017 möglich.
Für Hotels im Vereinigten Königreich und in Irland sind Aufenthalte zwischen 7. Juli 2017 und 5. Februar 2018 möglich (die teilnehmenden Adagio Hotels sind ausgeschlossen).
Für Hotels in Rio de Janeiro, Buenos Aires, Puerto Iguazu, Niteroi und Nova Iguacu sind Aufenthalte zwischen 7. Juli und 7. November 2017 möglich.
Für Hotels in Afrika und im Mittleren Osten sind Aufenthalte zwischen 7. Juli und 31. Dezember 2017 möglich.
Für Hotels in Marokko sind Aufenthalte zwischen 16 Juni und 31. August 2017 möglich.
Für Hotels in Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Russland, Ukraine, Kasachstan sind Aufenthalte zwischen 7. Juli und 2. Oktober 2017 möglich.

Liste der teilnehmenden Hotels: http://www.accorhotels.com/gb/product-services/pdf/participatinghotelssupersalelp.pdf

Ich rechne wieder ab 05.06. mit erhöhtem Cashback bei shoop.

Zuletzt bearbeitet:
P

peter6622

Guest
@hockb: ...darf ich da mal kurz nachhaken?
also auf die "verrückten preise" gäbs z.zt. (für mercure) bei shoop 6% cashback.
sollte ich also noch bis nächste woche mit der buchung warten?
wie hoch sollte denn der shoop-cashback deiner meinung nach ab nächster Woche werden?

danke im voraus

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
sollte ich also noch bis nächste woche mit der buchung warten?
wie hoch sollte denn der shoop-cashback deiner meinung nach ab nächster Woche werden?

In der Vergangenheit gab es meistens sobald die Raten für Nichtmitglieder buchbar sind doppeltes Cashback von shoop. Mercure also 12 %.
Keine Gewähr ob dies wieder der Fall ist. Nächste Woche können jedoch die Preise bei Deinen Hotels viel höher oder gar nicht mehr verfügbar sein.
Wenn Du unbedingt das Hotel benötigst und der Preis für Dich in Ordnung ist empfehle ich eher jetzt zu buchen.

P

peter6622

Guest
okay, danke für die info...denke das kann ich riskieren...hauptsache die 30%-aktion mit dem gratis frühstück läuft auch noch nächste Woche, aber das scheint ja der fall zu sein...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei der letzten Aktion mit dem doppelten Cashback hatte ich zwei Accorbuchungen über shoop durchgeführt und es wird nichts bei shoop angezeigt. Zwei Wochen später erneut, das gleiche.
Es ist doch so, dass die Buchungen doch schon spätestens am nächsten Tag angezeigt werden, oder? Nur die Summe wird erst angezeigt, nach dem Stay, wii ich meine in Erinnerung zu haben.
Muss man evtl bei shoop etwas umstellen, früher klappte das immer.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
...hauptsache die 30%-aktion mit dem gratis frühstück läuft auch noch nächste Woche, aber das scheint ja der fall zu sein...

Die Aktion läuft bis 09.06.2017. Ob die i.d.R. begrenzte Anzahl von Zimmern zu diesem Sale-Preis bis zum Ende der Aktion noch verfügbar sind kann nicht vorausgesetzt werden.
Teilweise wird die Rate erst gar nicht geladen oder ist bereits nach wenigen Stunden oder Tagen "ausverkauft".

"Dieses Angebot gilt in den AccorHotels, die an dieser Aktion teilnehmen, und vorbehaltlich von freien Kapazitäten für dieses Sonderangebot, mit Ausnahme von bestimmten Terminen, die von den Hotels festgelegt werden."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Danke hockb. Also ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man was löschen muss, evtl am eigenen PC?
Also bisher wurde auch immer alles, auch bei anderen Cashbackanbietern in den USA, dargestellt , aber nun bei insgesamt 4 Buchungen nicht, über 2 verschiedene Tage, finde ich das seltsam. Klar mache ich dann eine Nachbuchungsanfrage.

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Ich nehme immer einen separaten Browser ohne Script-Blocker, Tracking-Blocker (... was man sonst normalerweise hat um Schnüffler fernzuhalten). Browsererweiterung von Shoop habe ich auch auf diesem Browser. Am besten vorher Cookies löschen von accor und neu anmelden.

Seit dem muss ich nur noch selten eine Nachbuchungsanfrage stellen - aber auch dies funktioniert (meist wenn der Buchungsvorgang durch 3D-Secure unterbrochen wird).

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Ich rechne wieder ab 05.06. mit erhöhtem Cashback bei shoop.

und da: https://www.shoop.de/cashback/accorhotels/

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio, Mama Shelter
7% Cashback: Fairmont, Swissotel, Raffles, Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Am 12.06.2017 startet eine neue Mehrfach-Punkte Aktion: Sonderangebot

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von : 12/06/2017 bis 03/09/2017
Buchung von : 12/06/2017 bis 23/07/2017

Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds in einem der teilnehmenden Hotels in Europa (exkl. Frankreich), dem Mittleren Osten und Afrika.

Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder mit den Status Levels Classic, Silver und Gold x3 Prämien-Punkte und Mitglieder mit einem Status Level Platinum x4 Prämien-Punkte für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln. Registrierung notwendig (evtl. erst ab 12.06.).

Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Hotel-Prämiengutscheinen bezahlt werden, berechtigen nicht zum Erhalt von Prämien-Punkten aus Bonusangeboten.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Ab dem 10.06.2017 gibt es auch für Asien/Pazifik eine 3fach-Punkteaktion: Special offer hotel offer, asia pacific, the escape plan, triple rewards points

Offer valid for stays from : 10/06/2017 to 10/09/2017
Reservation from : 10/06/2017 to 10/09/2017

The following Asia Pacific countries are participating in this offer:
a. Asia: Cambodia, Greater China (including Hong Kong ,Taiwan & Macao), India, Indonesia, Japan, Lao People’s Democratic Republic, Malaysia, Maldives, Myanmar, Philippines, Singapore, South Korea, Thailand, Vietnam
b. Pacific: Australia, Fiji Islands, French Polynesia, New Zealand

Registrierung notwendig.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
Am 12.06.2017 startet eine neue Mehrfach-Punkte Aktion: Sonderangebot

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von : 12/06/2017 bis 03/09/2017
Buchung von : 12/06/2017 bis 23/07/2017

Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds in einem der teilnehmenden Hotels in Europa (exkl. Frankreich), dem Mittleren Osten und Afrika.

Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder mit den Status Levels Classic, Silver und Gold x3 Prämien-Punkte und Mitglieder mit einem Status Level Platinum x4 Prämien-Punkte für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln. Registrierung notwendig (evtl. erst ab 12.06.).

Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten oder mit einem oder mehreren Le Club AccorHotels Hotel-Prämiengutscheinen bezahlt werden, berechtigen nicht zum Erhalt von Prämien-Punkten aus Bonusangeboten.

grade versucht, mich zu registrieren....

Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice.

• Like
Reaktionen: el_sala

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Echt, wenn man 15 % bekommt und noch auf den Buchungsbetrag 4 fache Punkte- dann ist das schon ein erheblicher Nachlass, eben für Platinleute.

Meine einer hätte doch mal gemeint für Platin wären es ca 8 % die man durch Punkte auf den Umsatz an Freinächte erhält - habe das selber nicht errechnet! Dann wären das ja fast 50 % in form von 15 % cash back und ca 30 % in Freinächte...

So einfach ist es doch gar nicht. Tja, wenn man jetzt bucht kann man noch das Angebot mit 30 % und kostenloses Frühstück nutzen, aber dafür gibt es dann keine 4 fache Punkte. Was ist besser? Und dazu kommt ja auch noch, kann ich ab 12.06. das noch buchen und gibt es dann auch wieder bis 15 %?

Also man kann es schlecht alles vorher sagen..........

Zuletzt bearbeitet:

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
....ich ab 12.06. das noch buchen und gibt es dann auch wieder bis 15 %?

Also man kann es schlecht alles vorher sagen..........

na, zumindest das cashback ist relativ planbar:
bis zu 15% (also doppeltes chashback) läuft noch bis zum 11.06.2017. (dieses doppelten cashback raten werden relativ kontinuierlich alle 30 tage geschaltet)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Aber trotzdem kann man es nicht ausrechnen was besser ist!

Evtl gibt es dann sogar noch die gleichen Raten, wie jetzt? Das ist ja sehr häufig so, wenn es solche Aktionen von Mercure gibt inkll. Frühstück. Da werden bei einigen Häusern fast ständig im Jahr auch noch die Raten angeboten.
Aber sind denn die Gutscheine für Freinächte, auch wohl genauso viel wert? Da könnte man auch wieder sagen, dass der Wert viel niedriger ist, weil man ja kein cahback bekommt und auch einige Raten nicht Punkten buchbar sind.
Für Platin Leuten sind es sogar 8.8% die man in Punkten bekommt. Also wenn man 100 Euro ausgibt, erhält man ca 8.80 umgerechnet in Punkte für neue Übernachtungen. Bei 4 fachen Punkten dann wohl 35,2 % .Wenn man dann 15 % cashback bekommt , zahlt man effektiv 85 Euro für 135,20 Hotelleistungen.

Tja, wenn aber einer bei der IHG Aktion, mit wenigen Nächten 10.000de Punkte bekommen kann, ist vielleicht da noch mehr zu holen, wer weiss?

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Also wenn man 100 Euro ausgibt, erhält man ca 8.80 umgerechnet in Punkte für neue Übernachtungen. Bei 4 fachen Punkten dann wohl 35,2 % .Wenn man dann 15 % cashback bekommt , zahlt man effektiv 85 Euro für 135,20 Hotelleistungen.

Die Rechung ist falsch. Platin Kunden erhalten 4.4-fache Basispunkte, die dürfen nicht mit Aktionspunkten multipliziert werden, sondern maximal addiert verden. Ausserdem berechnen sich die Punkte bei x-fach Aktionen auf den Basiswert, und nicht auf den erhöhten Platinwert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Rechung ist falsch. Platin Kunden erhalten 4.4-fache Basispunkte, die dürfen nicht mit Aktionspunkten multipliziert werden, sondern maximal addiert verden. Ausserdem berechnen sich die Punkte bei x-fach Aktionen auf den Basiswert, und nicht auf den erhöhten Platinwert.

Aha. Bitte rechne das anhand eines Beispiels vor!
Ich habe nur gesehen ,dass es 440 Punkte bei 100 Punkte Umsatz gibt........und wieivel gibt es nach deiner Meinung?Und was muss man bei 4fachen Punkten addieren ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.