ANZEIGE
Hast du mal ein paar Länderseiten von jetcost probiert?Gibt es einen OTA/Einstieg über den SQ-Tickets (oder LCC-Tickets) innerhalb Asiens günstiger zu bekommen sind? Konnte da leider nichts finden.
Hast du mal ein paar Länderseiten von jetcost probiert?Gibt es einen OTA/Einstieg über den SQ-Tickets (oder LCC-Tickets) innerhalb Asiens günstiger zu bekommen sind? Konnte da leider nichts finden.
Hast du mal ein paar Länderseiten von jetcost probiert?
LCC innerhalb Asien sind tendenziell schon bei .es günstiger.Ja. Die üblichen Verdächtigen (es/nl/ie) haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht...
Ich denke solange die Tickets direkt bezahlt werden vom OTA ist es ok. Elumbus würde ich aktuell nicht mehr buchen.Kayak.de -> Flugladen.de -> Sofortüberweisung.de
Aktuell gute Rabatte bei Lufthansa, beispielsweise 46,00€ statt 54,84€ Airlinepreis auf TXL-FRA. Ob man in Zeiten wie diesen über OTA, und noch dazu mittels Sofortüberweisung buchen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
War das nicht immer schon so?gestern musste ich feststellen das bei einer Weiterleitung von Jetcost.ie zu Bravofly nur die Diners rabattiert wird. Ich hoffe das wird bei Jetcost.ie nicht Standart.
gestern musste ich feststellen das bei einer Weiterleitung von Jetcost.ie zu Bravofly nur die Diners rabattiert wird. Ich hoffe das wird bei Jetcost.ie nicht Standart.
Über jetcost.ie ist bei Weiterleitung zu Opodo oder Edreams meistens die Visa Kreditkarte das rabattierte Zahlungsmittel und die Buchungen gehen auch durch.Das ist doch quasi normal ... ab und zu variiert die rabattierte Methode, aber am häufigsten ist es halt Diners.
Jetzt sogar 38€, allerdings erst ab Juni. Wer bei Flugladen.de Flüge für Juni bucht, und diese auch noch per Sofortüberweisung bezahlt, der wettet auch auf Pferde.Kayak.de -> Flugladen.de -> Sofortüberweisung.de
Aktuell gute Rabatte bei Lufthansa, beispielsweise 46,00€ statt 54,84€ Airlinepreis auf TXL-FRA. Ob man in Zeiten wie diesen über OTA, und noch dazu mittels Sofortüberweisung buchen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jetzt sogar 38€, allerdings erst ab Juni. Wer bei Flugladen.de Flüge für Juni bucht, und diese auch noch per Sofortüberweisung bezahlt, der wettet auch auf Pferde.
EW ab 5 Euro über Kayak -> Cheaptickets - wow
Datum ändern klappt online auf Anhieb, nur Strecke leider nicht.
Die 5/8/10/15€ Tickets scheint es auch nur für innerdeutsche Strecken zu geben, oder?
Datum ändern klappt online auf Anhieb, nur Strecke leider nicht