Anderer Browser klappt. Hätte man aber auch selbst drauf kommen können, vorallem, wenn die 92 im Username für das Geburtsjahr stehen sollWie sieht es bei mehren Buchungen mit diesem Rabatt aus? Ich bräuchte zwei Tickets pro Strecke.
Hat da jemand schon einmal eine Erfahrung gemacht?
Silvester in Berlin ab DUS zu 22€ rt. Hotel nicht nötig, je nach Alter . Wem das zu teuer ist, der buche einfach noch einen Flug zu 11€ den er nicht nutzt, und fordert 19,24€ S&G zurück...
Ein super Tipp, zumal EW die S&G auf die Karte der OTA erstatten wird...
Hat hier jemand Erfahrung mit Buchungen über jetcost.es -> Rumbo mit Viabuy MC? Funktioniert das im Gegensatz zu flyla? Bei Rabatten von 30-40 Euro bei z.B. SAS wäre es äußerst attraktiv
Sie haben dir ein storniertes Ticket storniert?Mir hat die lastminute Gruppe ein (storniertes) FR Ticket, welches ich über den Chat auf ein späteres Datum umgebucht hatte, von sich aus nun storniert.
Ohne das ich ein Refund oder ähnliches beantragt habe.. Saftladen! Und Geld zurück gibts nur mit 30€ Service-Charge welche höher ist als der Original-Preis..
Sie haben dir ein storniertes Ticket storniert?
Bei mir auch bei 4 Flügen. Von meinen Erfahrungen mit OTAs während Corona, hat Lastminute echt am schlechtesten abgeschnitten. Selbst über Flightright verweigern sie mir die Erstattung.Mir hat die lastminute Gruppe ein (storniertes) FR Ticket, welches ich über den Chat auf ein späteres Datum umgebucht hatte, von sich aus nun storniert.
Ohne das ich ein Refund oder ähnliches beantragt habe.. Saftladen! Und Geld zurück gibts nur mit 30€ Service-Charge welche höher ist als der Original-Preis..
Bei mir auch bei 4 Flügen. Von meinen Erfahrungen mit OTAs während Corona, hat Lastminute echt am schlechtesten abgeschnitten. Selbst über Flightright verweigern sie mir die Erstattung.
Aber immerhin kann man erfolgreich Buchungen abschließen. Das scheint ja auch oft nicht gegeben zu sein.
Opodo / Edreams via jetcost.es aktuell -6€ auf bspw. Wizzair (DTM-VIE ow 3,99)
Wie hast du die kontaktiert? Ich nutze immer den Facebook Messenger. Dort war unter 1 min bei mir ein Mensch im Chat. Er hat den Flug geprüft und mir gesagt, dass ich innerhalb von 10 Tagen mein Geld auf der Kreditkarte habe. Kann den schlechten Opdo Service nicht bestätigen.Bei Opodo und Edreams warte ich seit Wochen auf Rückmeldungen um wenigstens einen Voucher zu erhalten.
Wende dich für einen Voucher doch direkt an die Fluggesellschaft. Mir hat LO, OU und auch EW mit Abstrichen Voucher für OTA Buchungen auf Anforderung geschickt. Damit umgehst du die überforderten oder unwilligen OTAs einfach und bekommst teilweise sogar den Voucher über den Originalpreis der höher sein kann als der rabattierte Preis den man ans OTA bezahlt hat.Bei Opodo und Edreams warte ich seit Wochen auf Rückmeldungen um wenigstens einen Voucher zu erhalten.
Wende dich für einen Voucher doch direkt an die Fluggesellschaft. Mir hat LO, OU und auch EW mit Abstrichen Voucher für OTA Buchungen auf Anforderung geschickt. Damit umgehst du die überforderten oder unwilligen OTAs einfach und bekommst teilweise sogar den Voucher über den Originalpreis der höher sein kann als der rabattierte Preis den man ans OTA bezahlt hat.
lastminute nutzt ja auch als einziger mir bekannter OTA eine "erfundene" E-Mail à la @funnyresearch oder @funnycheck etc. und eben nicht die eig. angegebene.
Kleiner Hinweis: wenn du dich mit einem FR-Gutschein zufrieden gibst, einfach den (FR) Chat kontaktieren, Buchungscode etc. angeben und die schreiben dir dort auf Nachfrage auch direkt den "Voucher-Code" in Höhe des von lastminute bezahlten Betrages..
Nein nur darauf verwiesen, dass das OTA meine Anfragen seit Ewigkeiten ignoriert und ich die Voucher für Neubuchungen nutzen möchte.Hast du dir für EW irgendeine besondere Argumentation zurecht gelegt?
Hast du das per Chat gemacht?Nein nur darauf verwiesen, dass das OTA meine Anfragen seit Ewigkeiten ignoriert und ich die Voucher für Neubuchungen nutzen möchte.