Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

noodles

Reguläres Mitglied
14.06.2012
73
6
ANZEIGE
Nutz mal für deine E-Mail Adresse die Passwort vergessen Funktion, der Laden legt auch bei Gastbestellungen verbotenerweise Accounts an. Dort müsste dann die Buchung in der Übersicht erscheinen, sofern sie problemlos durchging.
Danke für den Tipp! Funktioniert allerdings nicht:
Fehlermeldung
E-Mail-Adresse existiert nicht
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Habe eben auch noch eine Buchung abgesetzt. Autorisierung ist auf Amex ersichtlich, aber es kommt keine Bestätigungsmail. Webseite steckte bei "Deine Zahlung war erfolgreich. Wir führen die Buchung gerade für Dich durch" fest...

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: juliuscaesar

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.840
2.899
CGN / MUC / ZRH / EWR
Habe eben auch noch eine Buchung abgesetzt. Autorisierung ist auf Amex ersichtlich, aber es kommt keine Bestätigungsmail. Webseite steckte bei "Deine Zahlung war erfolgreich. Wir führen die Buchung gerade für Dich durch" fest...

:unsure:
Kam jetzt ein Mailing:

Some of the Lufthansa Group bookings suffered from technical difficulties. If this was you, don't worry! You'll get a booking confirmation in the next 48 hours. During business hours you'll also reach our support at support@flyla.com – here we'll be able to help you as quickly as possible.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.270
15.817
FRA
Eben einen LO Flug LUZ-WAW-FRA über Trip.com (Spanisch) für 55,- € statt 78,- €.
23,- € Rabatt
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.226
1.823
wurde im August glaub ich schon mal genannt, aber ich kann "vliegwinkel.nl" über jetcost.nl ebenfalls empfehlen..

2 Pax, one-way bei FR ergab einen Gesamtpreis von glatten 54€ anstatt 79,XX€ bei Ryanair.
Über 25€ Rabatt und wirklich alle Zahlungsmethoden waren kostenlos und ohne Aufpreis nutzbar.. Paypal, Amex, Visa, Mastercard etc.
Preis blieb überall gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
918
880
Auch Kanaren->Kontinent?
Nur inner-kanarisch habe ich probiert, aber gerade in den Weihnachtszeiten, wenn es keine "Sparpreise" gibt, sind die Preise wahnsinnig gut. Sehr vieles lässt sich für 30 Euro (statt 85 Euro) buchen. Auch weil die Flüge komplett umbuchbar sind (inklusive Routenänderung per Telefon) und auch erstattbar sind.
Manche Termine funktionieren schon nicht mehr, da kann man ein bisschen herumspielen - aber da sie ja eh Flex sind, ist fast immer eine Umbuchung auf den Wunschtermin möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
280
294
CGN
Nur inner-kanarisch habe ich probiert, aber gerade in den Weihnachtszeiten, wenn es keine "Sparpreise" gibt, sind die Preise wahnsinnig gut. Sehr vieles lässt sich für 30 Euro (statt 85 Euro) buchen. Auch weil die Flüge komplett umbuchbar sind (inklusive Routenänderung per Telefon) und auch erstattbar sind.
Manche Termine funktionieren schon nicht mehr, da kann man ein bisschen herumspielen - aber da sie ja eh Flex sind, ist fast immer eine Umbuchung auf den Wunschtermin möglich.
Hast du gebucht? Wird sicher nicht der Resident-Tarif eingebucht?
 

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
918
880
du musst schon nach der Strecken/Datumswahl rechts auf Non-Resident gehen... Resident ist voreingestellt
Anhang anzeigen 227697

um den 13.12. kriege ich auf LPA-ACE Promo Tarife um 37€ als Non-Resident angezeigt, Flex definitiv nie unter 100€
Geht hier ja um die OTA-Reduzierung über booking.com via Google Flights, die es am Samstag gab. Da ist Non-Resident voreingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.270
15.817
FRA
OLB-MUC-FRA mit LH:
•138,-€ bei LH
•123,-€ checkfelix->opodo->PayPal->AMEX

15,-€ Rabatt