ANZEIGE
Ja nett, kann aber die Fare nicht einsehen auf LH, es stand ausdrücklich vor Buchung ohne AufgabegepäckDann hat das OTA scheinbar „Classic“ für Dich eingebucht..
Ja nett, kann aber die Fare nicht einsehen auf LH, es stand ausdrücklich vor Buchung ohne AufgabegepäckDann hat das OTA scheinbar „Classic“ für Dich eingebucht..
Ja nett, kann aber die Fare nicht einsehen auf LH, es stand ausdrücklich vor Buchung ohne Aufgabegepäck
Und rechts und unten steht was anderes , beim Standardpaket. Aber alles ok. Danke - und 5,50 € Cashback gab es auch noch obendrauf...
Trip.com App auf Spanien/Spanisch umstellen..kennt spontan jemand eine möglichkeit türkische inlandsflüge zu rabbatieren?
So ist es meistens bei Ryanair + Trip.Ueber die Trip.com App habe ich letztens einige Buchungen gemacht (FR) gemacht und jeweils E-Mails zur Verifizierung erhalten (PLEASE FORWARD TO PASSENGER). Der "Standard-Prozess (kostenlos) dauert wohl bis zu 7 Tage. Ist das bei euch aehnlich?
Nicht über die Website, andere User hier haben berichtet, dass es über die Hotline geht.Kann man EW Flüge nach der Buchung unproblematisch über EW umbuchen bei Buchung über flyla?
Heute bis Mitternacht gibt es bei Flyla.com
1. €25 off on any flight from or to the hubs in Berlin, Cologne, Dusseldorf, Hamburg and Stuttgart with Eurowings using the code:
🎟 EW25
2. €20 off in any other destination with Eurowings and Lufthansa using the code:
🎟 LHG20
Die Codes sind bis zu 4x für verifizierte Studenten und bis zu 2x für Gäste/je E-Mail Adresse einlösbar.
kannst sie ja mal melden.Flyla hat jetzt leider wieder nachträglich einen nicht kommunizierten MBW von 60€ eingeführt - jedes Mal das selbe Spiel.
Wird mal Zeit, dass die Wettbewerbszentrale dagegen vorgeht...
Wobei der MBW nicht ganz konsistent zu sein scheint; BER-Düsseldorf 39,99€ krieg ich zumindest mit dem 20€ Gutschein aktuell noch rabattiert gebucht; die Gegenrichtung nicht.Flyla hat jetzt leider wieder nachträglich einen nicht kommunizierten MBW von 60€ eingeführt - jedes Mal das selbe Spiel.
Wird mal Zeit, dass die Wettbewerbszentrale dagegen vorgeht...
Per Mail via Flyla-Customer-ServiceKann man EW Flüge nach der Buchung unproblematisch über EW umbuchen bei Buchung über flyla?
Heute bis Mitternacht gibt es bei Flyla.com
1. €25 off on any flight from or to the hubs in Berlin, Cologne, Dusseldorf, Hamburg and Stuttgart with Eurowings using the code:
🎟 EW25
2. €20 off in any other destination with Eurowings and Lufthansa using the code:
🎟 LHG20
Die Codes sind bis zu 4x für verifizierte Studenten und bis zu 2x für Gäste/je E-Mail Adresse einlösbar.
Hab eben nochmal ein paar Buchungen getätigt, nachdem der LHG20 wohl keinen MBW besitzt. Mails kommen unmittelbar an.Hat es noch jemand versucht und eine Buchungsbestägigung bekommen? Auch im Spam is bislang nix.
Wie lange brauchen die üblicherweise, bis etwas passiert?
Danke.
Danke für deine Rückmeldung. Wäre schade, wenn da irgendwas schiefgegangen ist. Auf der Kreditkarte ist's Geld geblockt, das hat zumindest funktioniert. Falls nix mehr kommt, muss ich mich nächste Woche wohl drum kümmern. Wie ich das liebe...Hab eben nochmal ein paar Buchungen getätigt, nachdem der LHG20 wohl keinen MBW besitzt. Mails kommen unmittelbar an.
Nutz mal für deine E-Mail Adresse die Passwort vergessen Funktion, der Laden legt auch bei Gastbestellungen verbotenerweise Accounts an. Dort müsste dann die Buchung in der Übersicht erscheinen, sofern sie problemlos durchging.Danke für deine Rückmeldung. Wäre schade, wenn da irgendwas schiefgegangen ist. Auf der Kreditkarte ist's Geld geblockt, das hat zumindest funktioniert. Falls nix mehr kommt, muss ich mich nächste Woche wohl drum kümmern. Wie ich das liebe...