ANZEIGE
Ich bekomme zwar den Rabatt angezeigt, dieser wird aber 1:1 immer auf die Buchungsgebühr draufgeschlagen.Funktioniert das noch bei jemandem? Ich kriege den Rabatt weder am PC noch am Handy nachgestellt.
Ich bekomme zwar den Rabatt angezeigt, dieser wird aber 1:1 immer auf die Buchungsgebühr draufgeschlagen.Funktioniert das noch bei jemandem? Ich kriege den Rabatt weder am PC noch am Handy nachgestellt.
Das ist derzeit bei Jetcost sehr sporadisch, nicht so wie noch vor einem Monat wo das tagelang durchgehend funktioniert hat. Hängt meist auch von der Airline ab.Funktioniert das noch bei jemandem? Ich kriege den Rabatt weder am PC noch am Handy nachgestellt.
Nein. Nachträglich teurer, als direkt bei Buchung auf der Ryanair App/Webseite.sind die Zusatzkosten z.B. Prio incl. Handgepäcktrolley, Gepäck oder Sitzplatz bei FR wirklich gleich "teuer" wie wenn man die im Buchungsprozess mitbucht?
Gibt's da eine Faustregel an wann die Ersparnis wahrscheinlich so groß ist, dass sich eine nachträgliche Ergänzung auszahlt? Das ist ja bei jeder Strecke anders oder?Nein. Nachträglich teurer, als direkt bei Buchung auf der Ryanair App/Webseite.
Gibt's da eine Faustregel an wann die Ersparnis wahrscheinlich so groß ist, dass sich eine nachträgliche Ergänzung auszahlt? Das ist ja bei jeder Strecke anders oder?
Wichtig ist, dass du dir vorher überlegst, wie wahrscheinlich es ist, dass du Zusatzleistungen brauchst.Gibt's da eine Faustregel an wann die Ersparnis wahrscheinlich so groß ist, dass sich eine nachträgliche Ergänzung auszahlt? Das ist ja bei jeder Strecke anders oder?
es zahlt sich nie aus.
Ja.doch, kann sich auszahlen.
Ota Rabatt: 20€
Aufpreis priority (als bei Direktbuchung) war 3€
ist aber sehr strecken und auslastungsabhäbgig
Und wer es ganz biillig haben will, kann das buchen. Ich jedenfalls nicht.checkfelix.com --> Flugladen.at --> Mastercard Debit
zB VIE-SIN r/t mit TK (derzeit alles Widebody Dreamliner und A350) inkl. Aufgabegepäck - die Info auf Checkfelix.com diesbezüglich ist inkorrekt - um 730 EUR (zB 18.9-25.9) bei TK selbst bzw. Booking.com 850 EUR.
Ersparnis somit 120 EUR.
Tatsächlich wird das angboten oder geflogen: Anbieter KIWIWizz Air, der einstige Ostblockbilligbomber, fliegt bis nach Singapur?
Ist NICHT günstiger. Bei TK um EUR 730 ist das Aufgabegepäck inkludiert. Bei Wizzair, Ryanair etc. kommt dies noch hinzu.Und wer es ganz biillig haben will, kann das buchen. Ich jedenfalls nicht.
Mehrere Airlines
07.10.
11:35–17:45+1
VIEWien
-
SINSingapur Changi
2 Stopps
KWI, DEL
24:10 Std.
28.10.
5:35–18:05
SINSingapur Changi
-
VIEWien
1 Stopp
ATH
18:30 Std.
503 €
Economy, Value
Na gut, dann halt den hier, gibt es bei TK über checkfelix.Ist NICHT günstiger. Bei TK um EUR 730 ist das Aufgabegepäck inkludiert. Bei Wizzair, Ryanair etc. kommt dies noch hinzu.
Desweiteren kann man, wie bereits diskutiert, beim obgenannten Angebot kein Aufgabegepäck mitnehmen weil man in KWI am selben Tag nicht wieder ausreisen darf....eventuell muss man in KWI auch zum Schalter um einen neuen Boardingpass zu erhalten...auch dies wäre unmöglich.
Sobald eine Übernachtung in KWI notwendig wird ist es mit der Preisersparnis sowieso dahin......
Flugladen.at verkauft übrigens VIE-SIN-VIE mit TK mittlerweile um 679 EUR r/t "Normalpreis" - keine Promotion.
Na gut, dann halt den hier, giibt es bei TK über checkfelix.
Ist auch buchbar für 608€.
Turkish Airlines
25.09.
19:55–17:50+1
VIEWien
-
SINSingapur Changi
1 Stopp
IST
15:55 Std.
15.10.
23:30–13:05+1
SINSingapur Changi
-
VIEWien
1 Stopp
IST
19:35 Std.
1
1
€ 608
Promotion
Was ich sagen will ist, es kommst immer darauf an, ob es dem eigenen Reiseplan passend iist. Alles andere der möglichen günstigen Angebote sind Gockolores, wnn sie einem selbst nichts nutzen.
Werd mir Mühe gebenwäre ja schön, wenn du die Sachen einmal formatierst, dass man nicht endlos scrollen muss, es gehen auch alle Infos pro Flug in eine Zeile und brauchen keine XL Bildchen der Airlinelogos
Habe es auch nicht nachstellen können. Vielleicht hat ja wer sachdienliche Hinweise.Funktioniert das noch bei jemandem? Ich kriege den Rabatt weder am PC noch am Handy nachgestellt.
Verschiedene Länderseiten ausprobieren. Das wechselt teilweise im Stundentakt.Habe es auch nicht nachstellen können. Vielleicht hat ja wer sachdienliche Hinweise.
Danke ja die Rabatte sind verrückt. Wechselnde Länder wechselnde KartenVerschiedene Länderseiten ausprobieren. Das wechselt teilweise im Stundentakt.
Detto bei Skyscanner rechts oben das Land zu ändern kann ebenfalls gutes Geld sparen....
Hab soeben bei booking.com gefunden im September BUD-PVG-MEL r/t mit Shanghai Airlines bzw. China Eastern um EUR 1.036 r/t an verschiedenen Abflugtagen.
Im Oktober (10.-16.) dann sogar EUR 930 r/t.
Die Flüge BUD-PVG und PVG-MEL sind beide 10:30h mit 19h Aufenthalt in Shanghai.
Ja, und vorallem ist es zB manchmal viel günstiger sich von Skyscanner Serbien, Bulgarien etc. auf Budgetair.lv (Latvia) weiterleiten zu lassen als von von Skyscanner Latvia selbst. Skyscanner Latvia Weiterleitung zu Budgetair.lv hat meist sogar überhaupt keine Rabatte, wohin gegen von der serbischen bzw. bulgarischen Skyscanner Webseite oftmals gut und gerne mal 20 EUR Rabatt und mehr drin sind.Danke ja die Rabatte sind verrückt. Wechselnde Länder wechselnde Karten
Frage an die Spezialisten hier:Über Kayak und Swoodoo ist Mytrip heute günstiger als Opodo über Checkfelix. Das ist selten.
Dann hat das OTA scheinbar „Classic“ für Dich eingebucht..Frage an die Spezialisten hier:
Hab über cheapflights NL ein LH Ticket ECO DUS-FRA für 82€ gebucht, LH direkt 97 € in Light, aber wtf warum sind bei dem OTA Ticket dann auf Buchung hinzufügen bei LH.com ein Aufgabegepäckstück 23kg mit drin ? Nach hinzufügen M&M auch für SEN Sitzplatz kostenlos ab dem 2ten Tag...