Über welchen Browser/Endgerät bist du auf diesen Preis gekommen?
bei mir zeigt es einen ganz anderen Preis an…
Mhh, also ich hab dieselbe Flugverbindung gesucht. Da ist definitiv kein Deal mit gotogate (auch nicht mit anderen)...Danke! Der Aufpreis bewegte sich bei mir im Bereich 1-4 Euro; je nach Airline.
Ich hab Herbst, Dezember und Frühjahr gebucht (FR, X3 und EW).
Bei mir alle gesuchten Airlines dabei.
Negative Beträge gingen allerdings nicht durch. Da musste man dann 2 Personen oder halt RT buchen.
Mit welcher Zahlungsart?Die irische Website zeigt diesen Flug für 19 € mit eDreams an.
Die irische Website zeigt diesen Flug für 19 € mit eDreams an.
Mhh, also ich hab dieselbe Flugverbindung gesucht. Da ist definitiv kein Deal mit gotogate (auch nicht mit anderen)...
Anhang anzeigen 224957
Mit welcher Zahlungsart?
Visa CreditMit welcher Zahlungsart?
Ich finde diesen Preis nicht, bei mir sind es 17€. Muss ich mich anmelden?
Das kommt manchmal echt auf die Tageszeit bzw. auf die jeweilige Minute der Stunde an.....oder das Marketingbudget wurde bereits von anderen aufgebraucht.Aber wie schon geschrieben, scheint es vorbei zu sein.
Hast duIch finde diesen Preis nicht, bei mir sind es 17€. Muss ich mich anmelden?
Ich habe die Sprache geändert und jetzt funktioniert es. Vielen DankHast du
Land -> Spanien
Sprache -> Spanisch
ausgewählt?
Jetcost?über den Einstieg Frankreich sind bei Mytrip sogar 20€ Discount drin
sorry.. über die Trip App.. Sprache und Land auf Frankreich / Francais. Gerade Wien-Venedig-Mallorca für 24€ gebucht.Jetcost?
Kann ich nicht bestätigen, in Spanien höherer Rabatt.sorry.. über die Trip App.. Sprache und Land auf Frankreich / Francais. Gerade Wien-Venedig-Mallorca für 24€ gebucht.
Wie ist denn da der Einstieg? Hier bietet er nur Visa anDanke! Der Aufpreis bewegte sich bei mir im Bereich 1-4 Euro; je nach Airline.
Ich hab Herbst, Dezember und Frühjahr gebucht (FR, X3 und EW).
Bei mir alle gesuchten Airlines dabei.
Negative Beträge gingen allerdings nicht durch. Da musste man dann 2 Personen oder halt RT buchen.
Funktioniert das noch bei jemandem? Ich kriege den Rabatt weder am PC noch am Handy nachgestellt.Jetcost.at -> gotogate brachte mit Visa -35€
war im Vergleich zu anderen Portalen trotz leicht höherem Flug-Basispreis immer noch die beste Option
zwei Buchungen (unterschiedliche Visa) waren über die gleiche IP problemlos möglich