Gerne und oft ohne Probleme auch mit Irrops genutzt. Die Strecke wurde leider eingestellt.Es war immer sehr hübsch die billigen C-LATAM-Oneways auf MAD-FRA über OTA zu rabattieren.
Die Website bricht gefühlt zusammen.
com.mx leitet auf flightsrover.mxDerzeit sind echt die verschiedenen Jetcost Länderseiten die beste Wahl für die Schnäppchen Suche.
.at, .de, .ro, .ie, co.nz, com.mx oder .com.au
Einmal probiert da super Preis. Allerdings kein Ticket ausgestellt. Stattdessen innerhalb eines Tages Email, die sagte, dass der Preis so nicht mehr erhältlich sei, deshalb neue und wesentlich teurere Neubepreisung. Natürlich abgelehnt. Etwas hin und her mit dem Chat des Kundenservice, was das soll, falsche Versprechungen, etc. Aber letztlich kein Problem. KK wurde auch nie belastet, nur vorgemerkt und die war dann auch ratzfatz gelöscht. Insofern habe ich etwas Vertrauen, dass die auch ok sind, wsr vllt nur Pech, aber vllt auch Taktik... Versuche dennoch lieber stets gotogate, lastminute, mytrip und andere gängigere zu nehmen. Gibt schon einige exoten.com.mx leitet auf flightsrover.mx
p.P ca 70 € weniger
aber irgendwie schon spooky
kennt jmd diese Seite?
edit:
travolie - 1.1 Stern bei 28 Bewertungen.
laut google-Bewertungen ist das das Standard-Prozedere in dem LadenEinmal probiert da super Preis. Allerdings kein Ticket ausgestellt. Stattdessen innerhalb eines Tages Email, die sagte, dass der Preis so nicht mehr erhältlich sei, deshalb neue und wesentlich teurere Neubepreisung. Natürlich abgelehnt. Etwas hin und her mit dem Chat des Kundenservice, was das soll, falsche Versprechungen, etc. Aber letztlich kein Problem. KK wurde auch nie belastet, nur vorgemerkt und die war dann auch ratzfatz gelöscht. Insofern habe ich etwas Vertrauen, dass die auch ok sind, wsr vllt nur Pech, aber vllt auch Taktik... Versuche dennoch lieber stets gotogate, lastminute, mytrip und andere gängigere zu nehmen. Gibt schon einige exoten.
kayak.??Soeben gesehen, dass Kayak. mit Weiterleitung zu Mytrip ebenfalls recht gute Angebote hat. Bei Mytrip ist es unerheblich welche Debit/Kreditkarte man zur Bezahlung verwendet.
Fast schon der Preis bei Verwendung des Wizzair Discount Clubs, nur noch vier EUR Unterschied.
Anhang anzeigen 223133
MBW nun 51-54€Flyla wieder mit -30€ auf Eurowings mit GS Letzte_August_Woche
geht ohne Benutzerkonto, achtet drauf, dass ihr keinen Studententarif bucht (wurde mir bis jetzt aber eh nicht angezeigt)
Umbuchung bei Eurowings online möglich?Flyla wieder mit -30€ auf Eurowings mit GS Letzte_August_Woche
geht ohne Benutzerkonto, achtet drauf, dass ihr keinen Studententarif bucht (wurde mir bis jetzt aber eh nicht angezeigt)
Nein.Umbuchung bei Eurowings online möglich?
Zu Beginn stand da kayak.ro, aber wenige Minuten später hat dann auch kayak.de, kayak.at den niedrigeren Preis ermöglicht.kayak.??
aber einfach und schnell über das Flyla Formular.. Über die EW Hotline wollte man bei dem Tarif noch +20 Eur Umbuchungsgebühr zur Differenz, bei Flyla direkt nur den Differenzbetrag,Umbuchung bei Eurowings online möglich?
Wings macht es mit Verweis auf "online nicht möglich" auch kostenlos.aber einfach und schnell über das Flyla Formular.. Über die EW Hotline wollte man bei dem Tarif noch +20 Eur Umbuchungsgebühr zur Differenz, bei Flyla direkt nur den Differenzbetrag,
bei mir leider auch nicht mehr, auch nicht bei Flugpreisen von 65 €Geht jetzt nicht mehr oder?
An Einzelterminen (z.B. Abflug am 12.-14. September und Rückflug am 19. September) kostet FRA-SAW r/t 98€ direkt bei TK. Mit OTA-Rabatt landet man bei unter 90€.