Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
ANZEIGE
Topcashback hat nachgebessert, und bietet stolze 11€ (MBW 20€) für Buchungen bei Opodo. Bei Suche über Checkfelix und Weiterleitung zu Opodo erhaltet ihr gute Preise mit realistischen Zahlungsmitteln, und das Topcashback-Plugin springt erfolgreich an. Mal sehen, ob letzten Endes auch tatsächlich ausgezahlt wird.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Es scheint bei jetcost.ro tatsächlich auf die Uhrzeit anzukommen. Nach XX:45 der jeweiligen Stunde wird es ca. 15 Minuten lang teurer....und ab XX:00 der nächsten Stunde geht es wieder runter....

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Hab mal im Internet gestöbert um rauszufinden ob auch eine andere Webseite die Lastminute.com Rumänien Flugpreise für Indigo anbietet.

Hab nur Ixigo gefunden. Wenn man www.ixigo.com eingibt kommt "in Ihrer Region derzeit nicht verfügbar". Gibt man jedoch www.ixigo.com/airlines ein, kann man ganz normal buchen.

Nach Registrierung mit Dummi E-Mail und Dummi Telefon-Nr. (Verifizierungs-SMS kam sofort) VIE-IST-BOM mit TK/6E zB um 199 EUR

Screenshot_2023-08-15_12-13-16.png

job314

Reguläres Mitglied
12.08.2022
43
27
Es scheint bei jetcost.ro tatsächlich auf die Uhrzeit anzukommen. Nach XX:45 der jeweiligen Stunde wird es ca. 15 Minuten lang teurer....und ab XX:00 der nächsten Stunde geht es wieder runter....

Jetcost.ro gibt aktuell wirklich ganz nette Preise raus.

Dublin 73 vs. 130
Salzburg 61 vs. 150
Griechenland 117 vs. 160

Danke für den Tipp (y)

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Deckter

Reguläres Mitglied
27.03.2020
48
44
jetcost.ro spiel ist vorbei? Die Rabatte, die ich gestern gesehen habe, werden nicht mehr angezeigt.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Leider funktioniert das nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
Es funktioniert von Minute :00 bis Minute :40 jede Stunde, dann wird für 20 Minuten der Rabatt auf fast Null gesetzt, danach funktioniert es wieder....das Spiel wiederholt sich jede Stunde aufs Neue.

O/W genauso wie R/T. Low Cost wie Mainiline. Zum Beispiel VIE-DEL-BLR mit Air India inkl. Gepäck 280 EUR statt 320 EUR etc. ...aber seltsamerweise nicht für jeden Abflugtag - obwohl diese zB über Checkfelix den identen "höheren" Preis kosten würden.

A3 VIE-ATH um EUR 50 statt EUR 80/100 ist genauso buchbar wie Air Asia X SIN-MEL-SIN um 250 EUR anstatt bis zu 400 EUR auf anderen Platfformen. (alles Abflüge morgen, übermorgen bzw. in den nächsten drei bis vier Tagen...)

Wichtig ist, dass dies nur für Lastminute.com gilt, nicht Bravofly und Konsorten.

Man sieht ganz unten sogar oftmals die "niedrigeren" Preise mit anderen Daten, diese sind aber wie gesagt nur 40 Minuten pro Stunde abrufbar: Screenshot_2023-08-15_12-13-16.png

Bin mir sicher sobald die Aktion bei Jetcost.ro endet, funktioniert diese nahtlos in einem der anderen zahlreichen Jetcost Ländern weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dimi und juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
https://www.ixigo.com/offers/id-sale-aug23/

Ixigo hat derzeit "Indian Independence Day" Sale bis zum 20. August.

Dank Zugbuchungen etc. in Indien immerhin die fünftgrößte Buchungsseite.

Hat auch 5000 INR Rabatt auf Internationale Flüge mit Couponcode INTFLY usw.

Für die richtig tollen Indischen Reisewebseiten benötigt man ja, dank GDPR, einen VPN-Server.

Deckter

Reguläres Mitglied
27.03.2020
48
44
Es funktioniert von Minute :00 bis Minute :40 jede Stunde, dann wird für 20 Minuten der Rabatt auf fast Null gesetzt, danach funktioniert es wieder....das Spiel wiederholt sich jede Stunde aufs Neue.

O/W genauso wie R/T. Low Cost wie Mainiline. Zum Beispiel VIE-DEL-BLR mit Air India inkl. Gepäck 280 EUR statt 320 EUR etc. ...aber seltsamerweise nicht für jeden Abflugtag - obwohl diese zB über Checkfelix den identen "höheren" Preis kosten würden.

A3 VIE-ATH um EUR 50 statt EUR 80/100 ist genauso buchbar wie Air Asia X SIN-MEL-SIN um 250 EUR anstatt bis zu 400 EUR auf anderen Platfformen. (alles Abflüge morgen, übermorgen bzw. in den nächsten drei bis vier Tagen...)

Wichtig ist, dass dies nur für Lastminute.com gilt, nicht Bravofly und Konsorten.

Man sieht ganz unten sogar oftmals die "niedrigeren" Preise mit anderen Daten, diese sind aber wie gesagt nur 40 Minuten pro Stunde abrufbar: Anhang anzeigen 222383

Bin mir sicher sobald die Aktion bei Jetcost.ro endet, funktioniert diese nahtlos in einem der anderen zahlreichen Jetcost Ländern weiterhin.
Die Rabatte, die ich in den letzten zwei Tagen erhalten habe, waren viel höher als die Preise, die ich jetzt sehe. Zum Beispiel:

CMB-KUL AK, Rabatt 272lei, heute 63lei
BER-KRK LH, Rabatt 242lei, heute 62lei

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.195
2.825
Jemand eine Idee wo man bei Avianca Buchungen sparen kann? Visa ist nicht zur Hand für das oben beschriebene. Vergleichsportale wie Skyscanner, Kayak ergeben nur kleine Einsparungen.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Die Rabatte, die ich in den letzten zwei Tagen erhalten habe, waren viel höher als die Preise, die ich jetzt sehe. Zum Beispiel:

CMB-KUL AK, Rabatt 272lei, heute 63lei
BER-KRK LH, Rabatt 242lei, heute 62lei
Dann werden die "weiter gewandert" sein mit den Rabatten. Kann man ganz gut testen indem man zB at oder de.lastminute.com öffnet und dann die Aktions-URL von \hdp\ an in den Browser kopiert. Die Sprache ändert sich sofort in Rumänisch, obwohl man sich theoretisch auf der Deutschen/Österreichischen Seite von Lastminute.com befindet.

Ist das gleiche mit Skyscanner usw., da macht die Landesauswahl oben rechts ebenfalls einen großen Unterschied.

• Like
Reaktionen: Deckter

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Das ist immer die gute Frage und an welche Kreditkarte die neue Rabattaktion gebunden ist/sein wird. Manchmal "Visa Electron", dann wieder Diners, Visa Kreditkarte, Mastercard Viabuy etc.

Der Lastminute.com, Gotogate etc. Ableger Trip.bg hat oftmals ohne jedwelche Aktionen recht gute Aktionspreise.

Zitat meiner Antwort aus dem anderen Thread vom 30. Juni betreffend Skyscanner und die verschiedenen Länder:

Je nachdem welche Debitkarte man zur Hand hat, muss man ganz einfach das Land auf Bulgarien, Rumänien, Serbien oder Slowenien umstellen und sich auf Budgetair.lv weiterleiten lassen.

Ist die lettische Version vom Flugladen. Die Umleitung von Skyscanner.lv auf budgetair.lv ist teu(r)er.

Hat man nur eine Mastercard Credit zur Hand sollte man als Land die Schweiz auswählen und sich auf cheaptickets.ch weiterleiten lassen. Gehört ja auch demselben NL-Milliardär wie der obgenannte Flugladen.

Zuletzt bearbeitet:

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
82
96
Jemand eine Idee wo man bei Avianca Buchungen sparen kann? Visa ist nicht zur Hand für das oben beschriebene. Vergleichsportale wie Skyscanner, Kayak ergeben nur kleine Einsparungen.
Bei Avianca direkt als Land Kolumbien wählen. Bringt oft sehr große Einsparungen gegenüber Preisen der europäischen oder US-Seite.

• Like
Reaktionen: KvR und Alfalfa

Euro404

Neues Mitglied
30.04.2018
16
4
Nicht buchbar weil die Kreditkarte nicht angenommen wird. Über OTA, Skyscanner zu booking waren gute Rabatte drin.
Bei LATAM.cl hatte ich das gleiche Problem, immer am Ende beim Bestätigen der Zahlung kam der Fehler. Allerdings nur mit Visa debit, Mastercard Debit und VISA Credit. Mastercard credit und Amex (credit) wurden angenommen.

• Like
Reaktionen: KvR und Alfalfa

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.243
1.501
Bei mir findet jetcost.ro Flüge nach KUL. Weiß jemand, woran das liegt?

edit: und bei "SIN" und Premium Economy werden nur Economy-Flüge angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Bei Jetcost.ro dürfte die Party, vorerst, vorbei sein, aber nachdem Jetcost und Lastminute.com etc. ein- und dasselbe Unternehmen sind, wird es sicher die nächsten Tage auf einer der anderen Jetcost-Länderseiten weiter gehen, fragt sich nur mit welcher Kreditkarte. Jetcost.ro war halt mit Visa Kreditkarte toll.

VIE-KUL findet jetcost.ro bei mir....

Wie gesagt, bei Jetcost in Verbindung mit Lastminute.com darf man nur zwischen Minute 00 und Minute 40 jeder Stunde nach günstigen Flügen suchen, danach wird das jeweils für 20 Minuten deaktiviert...warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.243
1.501
Komisch, ja. Kayak oder Google Flights finden diese Flüge zu dem gewählten Datum.

edit: Economy werden gefunden. PE nicht.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Jetcost.ro ist auch ein wenig seltsam mit/bei den Rabatten, diese sind nicht für jede Airline vorbei. Air India VIE-BOM-BLR ist noch immer knapp 30 EUR unter Normalpreis - via Lastminute.com und Visa Kreditkarte.