Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Der User Hopper hier im Forum ist seit 2010 registriert und verwendet genau diesen Avatar. Ob dieser User wohl etwas mit der App bzw. dem Unternehmen zu tun hat ?

Viele Blogs berichten ja durchwegs positiv über die App, aber beim Better Business Bureau mit F bewertet zu werden, in den T&C ganz oben kategorisch jegliches Schlichtungsverfahren auszuschließen etc., spricht nicht gerade für Kundenorientiertheit.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Ganz oben, wo $ 27,19 EUR steht, drauf klicken.....dann sieht man ganz unten die Promotionen....

Screenshot_20230730-173833.png Screenshot_20230730-173959.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Danke!
Leider werden bei mir keine Promotions angezeigt:

Anhang anzeigen 220635
Hab die beiden Screenshots oben ohne Account-Login durchgeführt....liegt also wohl an der IP-Adresse in DXB.

Apropos DXB...finde es genial, dass man in VAE selbst mit EU-Reisepass ab der zweiten Einreise (innerhalb der 90 Tage...) die Passport-Scanner verwenden kann und sich nicht mehr bei der endlosen Immigration Queue anstellen muss.

• Love

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
487
143
Bei mir kosten die Etihad Flüge alle um die 300€ ab FCO. Auch die die bei Skyscanner 57€ kosten. Habe das mit zwei Daten im Oktober getestet. Hat jemand andere Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Mit Österreichischer IP-Adresse 57 EUR o/w auf der Etihad-Webseite.

gibt derzeit günstige Flüge von MCT nach Indien ...würde gegebenenfalls KWI-MCT-DEL fliegen....Vistara ist auch eine gute Airline.

Indigo fliegt (Gepäck durchgecheckt) MCT-BOM-SIN um EUR 170.

Anhänge

• Bildschirmfoto_2023-07-30_20-56-32.png
    Bildschirmfoto_2023-07-30_20-56-32.png
    141,6 KB · Aufrufe: 38

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Wer in Deutschland einmal zur Abwechslung über ein regionales Reisebüro online buchen möchte.

Einfach die PLZ eingeben:

Ist quasi ein Standard-Whitelabel Web-Auftritt für über 300 Reisebüros in Deutschland.

• Like

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
Die Trip.com-Party ist vorbei, oder? Ich finde nur noch Preise jenseits der Vergleichspreise, egal ob mit Froschschenkel oder Weißwurst.

Über Checkfelix.at zu Opodo ist immer noch saugünstig, egal mit welcher Karte man bezahlt. Das Topcashback-Plugin springt an und der Preis bleibt trotzdem - hat schon jemand Erfahrungen mit dem Cashback gemacht? Vor Urzeiten waren Fluege.de und Qipu-Plugin kompatibel.

• Like
Reaktionen: Aviator_J

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
365
75
Hat in den letzen Wochen jemand über Jetcost.de Lastminute.com mit Diners buchen können? Oder weiß jemand ab wie vielen Buchungen oder wie lange Lastminute Diners sperrt?

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Hat in den letzen Wochen jemand über Jetcost.de Lastminute.com mit Diners buchen können? Oder weiß jemand ab wie vielen Buchungen oder wie lange Lastminute Diners sperrt?
Warum sollte Lastminute Diners ab einer gewissen Anzahl von legitimen Buchungen sperren ?

Übrigens derzeit bei Weiterleitung von Jetcost.co.nz zu Bravofly wird teilweise eine "Master Prepaid" (nicht explizit Viabuy) verlangt.....

Aviator_J

Neues Mitglied
06.01.2020
23
29
Die Trip.com-Party ist vorbei, oder? Ich finde nur noch Preise jenseits der Vergleichspreise, egal ob mit Froschschenkel oder Weißwurst.

Über Checkfelix.at zu Opodo ist immer noch saugünstig, egal mit welcher Karte man bezahlt. Das Topcashback-Plugin springt an und der Preis bleibt trotzdem - hat schon jemand Erfahrungen mit dem Cashback gemacht? Vor Urzeiten waren Fluege.de und Qipu-Plugin kompatibel.
Das mit der Weiterleitung von checkfelix.at zu opodo ist genial.
Startet man dann dort auf der Opodo Website eine neue Suche und macht ggf. noch vom gratis Prime Probeabo Gebrauch, lassen sich einige sehr schöne Kombinationen generieren. Hier z.B. KWI-AUH mit Etihad für weniger als 6€…

5E88685A-29F5-4DC0-B9E5-B4D1BF6CE988.png

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Checkfelix.at hat, im Vergleich zu Swoodoo, Kayak etc. noch den einen oder anderen Deal mit Airlines, OTA's aus der Zeit von Hannes Jagerhofer und seinem Team, dem Gründer von Checkfelix. Nach außen hin sehen die Seiten ident aus, aber im Hintergrund gibt es noch den einen oder anderen Unterschied....werden aber immer weniger.

Hab soeben versucht FlyNAS via billig-flug.de zu buchen, der Zahlvorgang hat auf Pulexpress.de umgeleitet und danach die Curve Karte nicht akzeptiert. Danach habe ich es auf Pulexpress.de direkt versucht - dieses mal mit Visa Kreditkarte - erneut abgelehnt. Die beiden Webseiten versuchen mit dem niedrigsten Tarif 20 kg Freigepäck einzubuchen...und das wird wohl von FlyNAS dann blockiert.

Schlußendlich habe ich FlyNAS DMM-BOM Handgepäck only um 70 EUR o/w über jetcost.com.au und GotoGate Weiterleitung erfolgreich eingebucht. Die Buchung war sofort bei FlyNAS aufrufbar, nicht einmal eine Minute Wartezeit.

Nachträglich den Wunschsitz zu kaufen kostet auf der FlyNAS-Webseite nur 5 SAR (FlyNAS verwendet Amazon Pay Service als Zahlungsabwickler) mehr als bei der Buchung im Rahmen der Reservierung auf der FlyNAS-Webseite selbst.

VIE-DMM habe ich, um ebenfalls knapp 70 EUR, direkt auf Wizzair.com gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray und schlepper

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Hat jemand einen Tipp für aktuelle Buchungen ( London-Faro ) ? In meinem Fall wird es Ryanair, easyJet oder jet2com

Also welche Länderseite hier Sinn machen könnte?

Gefunden habe ich bereits jetcost Kangarooland, dort ist Zahlmittel der Wahl eine Mastercard Prepaid, solche gibt's an der Tankstelle, oder welches der im Forum bekannten Fintechs hat eine solche? Revolut wird erkannt als Debit, MM wäre Credit, wo gibt's Prepaid?

Zuletzt bearbeitet: