ANZEIGE
Ziemlich „game’ifiziert“ ..Ja, genau diese App.....
Ziemlich „game’ifiziert“ ..Ja, genau diese App.....
Hab die beiden Screenshots oben ohne Account-Login durchgeführt....liegt also wohl an der IP-Adresse in DXB.
Korrekt, „zu Hause“ ist das -58€ auf Etihad verfügbar. Danke.Hab die beiden Screenshots oben ohne Account-Login durchgeführt....liegt also wohl an der IP-Adresse in DXB.
Jeden Tag für 57 bzw 70 Euro buchbar. Einfach via GoogleFlights schauen.Bei mir kosten die Etihad Flüge alle um die 300€ ab FCO. Auch die die bei Skyscanner 57€ kosten. Habe das mit zwei Daten im Oktober getestet. Hat jemand andere Erfahrungen?
Aber nicht in der HopperappJeden Tag für 57 bzw 70 Euro buchbar. Einfach via GoogleFlights schauen.
Vielleicht hat sich‘s ausgehoppertAber nicht in der Hopperapp
Spanien mal probiert?Die Trip.com-Party
oder via Skyscanner.bg zu Trip.bg, oftmals noch recht ordentliche Rabatte möglich....auch ohne App, Sprachumstellung etc.Spanien mal probiert?
Warum sollte Lastminute Diners ab einer gewissen Anzahl von legitimen Buchungen sperren ?Hat in den letzen Wochen jemand über Jetcost.de Lastminute.com mit Diners buchen können? Oder weiß jemand ab wie vielen Buchungen oder wie lange Lastminute Diners sperrt?
Doch, das gab es früher oft, dass eine verwendete, rabattierte Karte dann eine Zeit lang nicht verwendet werden konnte. Ich meine, drei Monate waren das meist. Natürlich ohne transparent darauf hinzuweisen.Warum sollte Lastminute Diners ab einer gewissen Anzahl von legitimen Buchungen sperren ?
Wow, danke für die Info....Doch, das gab es früher oft, dass eine verwendete, rabattierte Karte dann eine Zeit lang nicht verwendet werden konnte. Ich meine, drei Monate waren das meist. Natürlich ohne transparent darauf hinzuweisen.
Mit neuer VPN und email gehts hervorragend weiter.Hat in den letzen Wochen jemand über Jetcost.de Lastminute.com mit Diners buchen können? Oder weiß jemand ab wie vielen Buchungen oder wie lange Lastminute Diners sperrt?
Das mit der Weiterleitung von checkfelix.at zu opodo ist genial.Die Trip.com-Party ist vorbei, oder? Ich finde nur noch Preise jenseits der Vergleichspreise, egal ob mit Froschschenkel oder Weißwurst.
Über Checkfelix.at zu Opodo ist immer noch saugünstig, egal mit welcher Karte man bezahlt. Das Topcashback-Plugin springt an und der Preis bleibt trotzdem - hat schon jemand Erfahrungen mit dem Cashback gemacht? Vor Urzeiten waren Fluege.de und Qipu-Plugin kompatibel.