ANZEIGE
flug.idealo.deHat jemand einen Tipp für aktuelle Buchungen?
Jetcost NZ
Jetcost IE
Trip.com in Ländereinstellung DE/FR/ES
flug.idealo.deHat jemand einen Tipp für aktuelle Buchungen?
Probier anstelle von jetcost.com.au mal den Aussie Expedia-Ableger https://www.wotif.com/Gefunden habe ich bereits jetcost Kangarooland, dort ist Zahlmittel der Wahl eine Mastercard Prepaid, solche gibt's an der Tankstelle, oder welches der im Forum bekannten Fintechs hat eine solche? Revolut wird erkannt als Debit, MM wäre Credit, wo gibt's Prepaid?
Gehen mehrere Buchungen mit demselben Namen und derselben Karte durch? Oder wird geblockt?Beim Jetcost.ro --> Lastminute.com Visa Kreditkarten Deal zahlt es sich aus, ohne Cache/Cookies zu löschen etc., ein paar Minuten zu warten und die Anfrage via Jetcost.ro erneut zu starten. In den letzten 72 Std. desöfteren versucht....und klappt jedes Mal aufs Neue. Ersparnis: 25 EUR aufwärts.
Selbst bei Exoten wie Salam Air, knapp 30 EUR Ersparnis.
Der Flugpreis bleibt ident, aber der Rabatt von Lastminute.com ändert sich um 25 EUR aufwärts.
Anhang anzeigen 222174 Anhang anzeigen 222175
Leider für mich nicht reproduzierbar. Vielleicht wäre es sinnvoll auch Standort bzw. VPN, Browser und Betriebssystem mit anzugeben. Bei den Mexikanern klappte es bei mir zum Beispiel auch nicht, bis ich den User Agent auf Windows gestellt habe. Für Mac gab’s den Rabatt nicht.Jetcost.ro
Standort Österreich, kein VPN, verschiedene Browser (Brave Nightly, Firefox Nightly etc.), verschiedene Betriebssysteme (Windows, Linux, Android). Funktioniert überall....und wenn man einmal eine SID mit dem günstigen Preis bei Lastminute.com Rumänien hat, kann man ungefähr 15 Minuten lang auf der Lastminute.com Seite selbst mit dem Rabatt nach anderen Flügen suchen. Beispiel mit höherem Rabatt BTS-HRG 15. August war gestern 120 EUR, überall sonst 160 EUR.Leider für mich nicht reproduzierbar. Vielleicht wäre es sinnvoll auch Standort bzw. VPN, Browser und Betriebssystem mit anzugeben. Bei den Mexikanern klappte es bei mir zum Beispiel auch nicht, bis ich den User Agent auf Windows gestellt habe. Für Mac gab’s den Rabatt nicht.
Hat jemand einen Tipp für Air Arabia? Konkrete Strecke: CGN-TNG am 17SEP23, Airlinepreis 66€.
Zwei. Bei mir waren es zwei Buchungen knapp hintereinander, dann wurde meine Visa von Lastminute geblockt (angeblich weil die PSD2 Verifizierung bei meiner Bank fehlschlägt). Ging auch nicht mit neuer Session / anderer Browser / andere IP / andere E-Mail / andere Adresse / andere Telefonnummer. Andere Visa Credit hat direkt wieder funktioniert. Das Lastminute Karten blockt war früher bei den Viabuy-Karten auch schon so.Kann mir nicht vorstellen, das Lastminute.com nur eine einzige Buchung zulässt. Ev. wird temporär geblockt. Die Indigo B777 zB hat in der Eco über 500 Sitzplätze zu füllen....den reduzierten Preis konnte ich am Sonntag, mit theoretischem Abflug am Sonntag um 10 Uhr ex VIE, noch um 4 Uhr in der Früh buchen....
25 Buchungen? Für was?Bei den Mexikanern -> Lastminute kürzlich habe ich ~ 25 Buchungen hintereinander gemacht.
Bei den Mexikanern -> Lastminute kürzlich habe ich ~ 25 Buchungen hintereinander gemacht.
Circa zehn Buchungen für mich,25 Buchungen? Für was?
Wenn du 6h-Wizz-Eco als Arbeit bezeichnest: Ja, ich arbeite!arbeitest du überhaupt
Kannst Du Bsp. für deine Flüge geben?Circa zehn Buchungen für mich,
15 im Familien- und Bekanntenkreis.
Es war ja teilweise fast umsonst, z.B. 55€ - 35€ = 20€ oneway
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn du 6h-Wizz-Eco als Arbeit bezeichnest: Ja, ich arbeite!
Es war immer sehr hübsch die billigen C-LATAM-Oneways auf MAD-FRA über OTA zu rabattieren.Gelten diese Rabatte nur immer für Economy oder geht das auch für C? Und bucht jemand C über diese OTA? Oder nur empfehlenswert bei günstigen Economy-Flügen, wo man "nicht viel kaputt machen kann"?
Das ist ein sehr wichtiger Tipp!immer vorher nachsehen was nachträgliches einbuchen von Gepäck etc. kostet.