ANZEIGE
KRK-ZRH-KEF im Oktober für ~ 40€ ist ein Sweetspot, der mir in den Fingern juckt…
Abwarten, wäre m.E. das erste OTA bei dem das so ist.Aber EW Flüge lassen sich tatsächlich nicht umbuchen.
Ich war davon ausgegangen, dass es einen Moment dauert bis die Umbuchung freigeschaltet wird, da es bei anderen OTA's auch so ist.
Die Hotline von EW hat in meinem Falle ohne Verweis auf OTA geholfen.Abwarten, wäre m.E. das erste OTA bei dem das so ist.
Die Hotline von EW hat in meinem Falle ohne Verweis auf OTA geholfen.
Ja, kam heute morgen.Hast du inzwischen einen Buchungscode?
Newsletter-Anmeldung 10 EUR Rabatt, Referral 5 EUR für beide....sind ebenfalls 20 EUR.Ja wurde als Bremse neu eingebaut. Kostet die richtig Kohle.
Kann ich bestätigen. Für den Return mit LO gibt's ca. 20€ Rabatt. Jetcost mit Weiterleitung zu GoToGate und Visa. Wenn man sich mit PNR bei LO einloggt, wird ein Ticketpreis von 815DKK (~109€) angezeigt. Gezahlt habe ich 88€.In den letzten Tage vermehrt nach WAW-LHR rt für BA and LO gesucht. Stelle fest, dass derzeit die irische Jetcost-Seite mit die besten Preise hervorruft. Auch ganz bequem mit Visa und in Euro für jene, die nicht in anderen Währungen zahlen wollen. Im Schnitt c. 10-15 EUR billiger als für andere Ländereinstellungen.
super, bei meinen TP Tickets ist es andersrum: ich habe 105€ bezahlt für 2 Tickets und flytap zeigt mir an, beide Tickets hätten 60€ gekostetKann ich bestätigen. Für den Return mit LO gibt's ca. 20€ Rabatt. Jetcost mit Weiterleitung zu GoToGate und Visa. Wenn man sich mit PNR bei LO einloggt, wird ein Ticketpreis von 815DKK (~109€) angezeigt. Gezahlt habe ich 88€.
Das nenne ich mal „Deal“!!!super, bei meine TP Tickets ist es andersrum: ich habe 105€ bezahlt für 2 Tickets und flytap zeigt mir an, beide Tickets hätten 60€ gekostet
TAP zeigt bei OTA Buchungen generell ganz merkwürdige Werte an. Hatte auch schonmal 76€ an das OTA bezahlt und TAP zeigte 580€ (Oneway BER-LIS) an. Andersrum hatte ich auch schon den Fall, dass der TAP Online Betrag geringer war als der OTA-Preis. Gefühlt würfeln die das aus oder haben ein Anzeigeproblemsuper, bei meine TP Tickets ist es andersrum: ich habe 105€ bezahlt für 2 Tickets und flytap zeigt mir an, beide Tickets hätten 60€ gekostet
Manche OTAs stellen die Tickets in einer anderen Währung aus. Das führt dann schonmal zu Anzeigeproblemen, nicht nur bei TP. Ich hatte in der Vergangenheit schon Tickets die in DKK oder USD bezahlt wurden obwohl ich weder ein dänisches noch ein US amerikanisches OTA genutzt hatte.TAP zeigt bei OTA Buchungen generell ganz merkwürdige Werte an. Hatte auch schonmal 76€ an das OTA bezahlt und TAP zeigte 580€ (Oneway BER-LIS) an. Andersrum hatte ich auch schon den Fall, dass der TAP Online Betrag geringer war als der OTA-Preis. Gefühlt würfeln die das aus oder haben ein Anzeigeproblem
ja, wie irgendwo weiter oben bereits berichtet: es scheint bei TP auf dem Sabre Channel ein Bug zu sein, wenn man 2 Tickets kauft, fehlt vermutlich YQ vom 2ten? Der Preis ging täglich nach unten, fast auf den von flytap angezeigten Betrag.Das nenne ich mal „Deal“!!!
ja, der war gut!Die Mahan-Air / Iran Air Tickets über Destinia (hatten bis zur Pandemie ein Büro in Teheran) wurden 2019 in Renminbi über Yek (Farsi für Eins), ein persischer 1 zu 1 Paypal-Klon, über die türkische Halikbank abgerechnet.
Dem haben die USA etc. mittlerweile einen Riegel vorgeschoben.
Hast du einen Link zu diesem EY-Angebot?Über die "Hopper-App" (wir haben hier im Forum ja einen User, welcher diesen Usernamen sowie das Logo der App als Avatar verwendet...) gibt es 57 EUR Rabatt auf eine Buchung mit Etihad zwischen dem 10. September sowie dem 10. Dezember 2023
In der App unter Promotionen, gleich die Erste...aber schau dir zuvor die Rezensionen auf Tripadvisor etc. an.....Hast du einen Link zu diesem EY-Angebot?
Ja, genau diese App.....