Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
43
2
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung

Dieser Rabattcode gilt nur für Nutzer, die ihren Studentenstatus verifiziert haben.

geht es bei euch noch?

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
631
793
Ja wurde als Bremse neu eingebaut. Kostet die richtig Kohle.

Die restlichen Tickets von gestern wurden soeben ausgestellt. Guter Tipp, danke, knapp 200€ gespart.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
bei den Gabelflügen ist mit OTA Rabatten oft schwierig, weil es nicht alle anbieten (finden). Bei mir wären es jetzt 4,5€ gewesen was ich bei Travelstart über Idealo im Vergleich zur LH bekommen hätte. LH.com habe ich den Vorteil dass ich 24h 100% erstatten lassen könnte und später keine Diskussionen bei evtl. Änderungen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
LG gebucht über booking.com (Weiterleitung von Kayak) rund 15 EUR Rabatt zum Airlinepreis. LUX-LCY-LUX als Dayreturn für 99 EUR.
Bei booking.com sind alle Zahlarten aufpreisfrei, Paypal und Klarna ginge auch.

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
82
96
In den letzten Tage vermehrt nach WAW-LHR rt für BA and LO gesucht. Stelle fest, dass derzeit die irische Jetcost-Seite mit die besten Preise hervorruft. Auch ganz bequem mit Visa und in Euro für jene, die nicht in anderen Währungen zahlen wollen. Im Schnitt c. 10-15 EUR billiger als für andere Ländereinstellungen.

MaxiKing

Reguläres Mitglied
02.12.2011
44
42
In den letzten Tage vermehrt nach WAW-LHR rt für BA and LO gesucht. Stelle fest, dass derzeit die irische Jetcost-Seite mit die besten Preise hervorruft. Auch ganz bequem mit Visa und in Euro für jene, die nicht in anderen Währungen zahlen wollen. Im Schnitt c. 10-15 EUR billiger als für andere Ländereinstellungen.
Kann ich bestätigen. Für den Return mit LO gibt's ca. 20€ Rabatt. Jetcost mit Weiterleitung zu GoToGate und Visa. Wenn man sich mit PNR bei LO einloggt, wird ein Ticketpreis von 815DKK (~109€) angezeigt. Gezahlt habe ich 88€.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Kann ich bestätigen. Für den Return mit LO gibt's ca. 20€ Rabatt. Jetcost mit Weiterleitung zu GoToGate und Visa. Wenn man sich mit PNR bei LO einloggt, wird ein Ticketpreis von 815DKK (~109€) angezeigt. Gezahlt habe ich 88€.
super, bei meinen TP Tickets ist es andersrum: ich habe 105€ bezahlt für 2 Tickets und flytap zeigt mir an, beide Tickets hätten 60€ gekostet 😭

Zuletzt bearbeitet:

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.080
223
Berlin (TXL)
super, bei meine TP Tickets ist es andersrum: ich habe 105€ bezahlt für 2 Tickets und flytap zeigt mir an, beide Tickets hätten 60€ gekostet 😭
TAP zeigt bei OTA Buchungen generell ganz merkwürdige Werte an. Hatte auch schonmal 76€ an das OTA bezahlt und TAP zeigte 580€ (Oneway BER-LIS) an. Andersrum hatte ich auch schon den Fall, dass der TAP Online Betrag geringer war als der OTA-Preis. Gefühlt würfeln die das aus oder haben ein Anzeigeproblem

• Like

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
TAP zeigt bei OTA Buchungen generell ganz merkwürdige Werte an. Hatte auch schonmal 76€ an das OTA bezahlt und TAP zeigte 580€ (Oneway BER-LIS) an. Andersrum hatte ich auch schon den Fall, dass der TAP Online Betrag geringer war als der OTA-Preis. Gefühlt würfeln die das aus oder haben ein Anzeigeproblem
Manche OTAs stellen die Tickets in einer anderen Währung aus. Das führt dann schonmal zu Anzeigeproblemen, nicht nur bei TP. Ich hatte in der Vergangenheit schon Tickets die in DKK oder USD bezahlt wurden obwohl ich weder ein dänisches noch ein US amerikanisches OTA genutzt hatte.
Vor dem Beginn des Ukraine Krieges hatte ich auch schon Tickets in RUB, auch da war ich auf keiner russischen Seite.

• Like
Reaktionen: 330

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Die Mahan-Air / Iran Air Tickets über Destinia (hatten bis zur Pandemie ein Büro in Teheran) wurden 2019 in Renminbi über Yek (Farsi für Eins), ein persischer 1 zu 1 Paypal-Klon, über die türkische Halikbank abgerechnet.

Dem haben die USA etc. mittlerweile einen Riegel vorgeschoben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Das nenne ich mal „Deal“!!!
ja, wie irgendwo weiter oben bereits berichtet: es scheint bei TP auf dem Sabre Channel ein Bug zu sein, wenn man 2 Tickets kauft, fehlt vermutlich YQ vom 2ten? Der Preis ging täglich nach unten, fast auf den von flytap angezeigten Betrag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Mahan-Air / Iran Air Tickets über Destinia (hatten bis zur Pandemie ein Büro in Teheran) wurden 2019 in Renminbi über Yek (Farsi für Eins), ein persischer 1 zu 1 Paypal-Klon, über die türkische Halikbank abgerechnet.

Dem haben die USA etc. mittlerweile einen Riegel vorgeschoben.
ja, der war gut!

• Like

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Über die "Hopper-App" (wir haben hier im Forum ja einen User, welcher diesen Usernamen sowie das Logo der App als Avatar verwendet...) gibt es 57 EUR Rabatt auf eine Buchung mit Etihad zwischen dem 10. September sowie dem 10. Dezember 2023, 20 EUR Rabatt bei Flugbuchung innerhalb der ersten 24 Std., 40 EUR Rabatt bei Hotelbuchung innerhalb der ersten 24 Std. nach Konto-Eröffnung etc.

FCO-AUH mit Etihad wird um EUR 52 verkauft.

Die Liste der Promotions ist endlos.

Scheint zwar auf den ersten Blick legitim zu sein...aber viele gemischte Reviews....die meisten davon jedoch extrem negativ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like