ANZEIGE
Stimmt, auf Seite 2, das habe ich glatt übersehen. 15€ statt 40€, das nenne ich einen guten Deal. CGN-BLQ als günstigste mir bekannte EW-Strecke kostet nun leider auch 40€, sind anderswo Freiflüge möglich?
Es dauert etwas bis die Buchung bei Eurowings umbuchbar wird. 10 Mins - 1 Std gefühlt.Freiflüge sind auch mit Eurodings möglich. Allerdings scheint dort die Umbuchbarkeit nicht mehr gegeben zu sein?
Für 3€ eine Versicherung hinzufügenEs dauert etwas bis die Buchung bei Eurowings umbuchbar wird. 10 Mins - 1 Std gefühlt.
Wo sind Freiflüge möglich? Wenn Summe im Minus gibts bei mir einen Fehler.
Das beste was ich bisher gefunden hab waren 99 Cent Etihad KWI-AUH
Halt uns bitte auf dem Laufenden, vielleicht suche ich heute Abend noch was. Vorausgesetzt. das geht durch.Hab was Nettes gebucht. Buchungsbestätigung per E-Mail lässt auf sich warten.
Unsere Lösung
Um eine Überschneidung zwischen zahlungswilligen Personen und denen, die Restplätze erwerben, zu vermeiden, setzen wir eine klare Barriere ein: eine gültige Authentifizierung als Studierende. Durch die Sicherstellung, dass nur berechtigte Studierende Zugang zu den vergünstigten Plätzen erhalten, schaffen wir eine faire und exklusive Möglichkeit für Studierende, erschwinglich zu reisen.
Same here. Buchungscode fehlt somit komplett.Hab was Nettes gebucht. Buchungsbestätigung per E-Mail lässt auf sich warten.
Genau, den „Flyla“ sehe ich als Standard und Safe an.Mal den Gutschein außen vor: Ich habe bei verschiedenen Strecken unregelmäßig drei Tarife gesehen: Studi-Tarif, Youth-Tarif (unter 31) und Flyla-Tarif. Bei den ersten beiden „kann“ es mglw. Restriktionen geben - der letzte Tarif ist in etwa der Standardpreis der Airline.
Die Umbuchbarkeit ist noch immer nicht möglich. Ich vermute, dass das daran liegt, dass sie dort mit 0€ hinterlegt ist.Freiflüge sind auch mit Eurodings möglich. Allerdings scheint dort die Umbuchbarkeit nicht mehr gegeben zu sein?
Meine sind auch (noch) nicht umbuchbar. Kaufpreis bei Flyla nach allen Abzügen war 4,99.Die Umbuchbarkeit ist noch immer nicht möglich. Ich vermute, dass das daran liegt, dass sie dort mit 0€ hinterlegt ist.
Hast du inzwischen einen Buchungscode?Hab was Nettes gebucht. Buchungsbestätigung per E-Mail lässt auf sich warten.
Gerade zwei EW Flüge für nächste Woche Ham-PMI zu 4,99€ gebucht.Uuuund schon vorbei!
Anhang anzeigen 220271
Mit dem „alten“ Code?Gerade zwei EW Flüge für nächste Woche Ham-PMI zu 4,99€ gebucht.
Buchungscode kam sofort per Mail