Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
ANZEIGE
Stimmt, auf Seite 2, das habe ich glatt übersehen. 15€ statt 40€, das nenne ich einen guten Deal. CGN-BLQ als günstigste mir bekannte EW-Strecke kostet nun leider auch 40€, sind anderswo Freiflüge möglich?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
301
336
CGN
Freiflüge sind auch mit Eurodings möglich. Allerdings scheint dort die Umbuchbarkeit nicht mehr gegeben zu sein?
Es dauert etwas bis die Buchung bei Eurowings umbuchbar wird. 10 Mins - 1 Std gefühlt.
Wo sind Freiflüge möglich? Wenn Summe im Minus gibts bei mir einen Fehler.
Das beste was ich bisher gefunden hab waren 99 Cent Etihad KWI-AUH

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
Hab was Nettes gebucht. Buchungsbestätigung per E-Mail lässt auf sich warten. :unsure:
Halt uns bitte auf dem Laufenden, vielleicht suche ich heute Abend noch was. Vorausgesetzt. das geht durch.

Den aktuellen Deal konnte ich bei den Krokos nicht finden, dafür aber Deals aus 2019. Der Laden ist also nicht komplett neu, was zumindest im Ansatz für etwas Seriosität spricht.

• Like

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
Unsere Lösung

Um eine Überschneidung zwischen zahlungswilligen Personen und denen, die Restplätze erwerben, zu vermeiden, setzen wir eine klare Barriere ein: eine gültige Authentifizierung als Studierende. Durch die Sicherstellung, dass nur berechtigte Studierende Zugang zu den vergünstigten Plätzen erhalten, schaffen wir eine faire und exklusive Möglichkeit für Studierende, erschwinglich zu reisen.
Wenn das tatsächlich überprüft wird, sieht's bitter aus. Was sagt eigentlich der 261, wenn Flüge ohne Einschränkung "Schnelle, flexible und klimabewusste Flüge (für Studierende und andere)" verkauft werden, beim Boarding dann aber ein Studentenausweis nötig ist?

• Like

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.255
3.261
D-AIEP
Ich wäre mir auch nicht sicher, ob alles gebuchte so abgeflogen werden kann. Wenn das wie bei SAS mit deren Youth Tarifen funktioniert wird, dann viel Spaß am Flughafen als offensichtlich Ü25 jähriger Nichtstudent ohne Studiausweis.

• Like
Reaktionen: red_travels

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.161
5.922
SNA
Mal den Gutschein außen vor: Ich habe bei verschiedenen Strecken unregelmäßig drei Tarife gesehen: Studi-Tarif, Youth-Tarif (unter 31) und Flyla-Tarif. Bei den ersten beiden „kann“ es mglw. Restriktionen geben - der letzte Tarif ist in etwa der Standardpreis der Airline.

• Like

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.893
17.526
FRA
Mal den Gutschein außen vor: Ich habe bei verschiedenen Strecken unregelmäßig drei Tarife gesehen: Studi-Tarif, Youth-Tarif (unter 31) und Flyla-Tarif. Bei den ersten beiden „kann“ es mglw. Restriktionen geben - der letzte Tarif ist in etwa der Standardpreis der Airline.
Genau, den „Flyla“ sehe ich als Standard und Safe an.

• Like
Reaktionen: denkigroove

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.893
17.526
FRA
Bei den Krokos stand, dass man den Code normalerweise nur per „persönlichem Kontakt“ per Social Media mit dem OTA erhält - er aber nicht personalisiert war.

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
301
336
CGN
*Ding Ding* Die Party ist wieder eröffnet.
Aber EW Flüge lassen sich tatsächlich nicht umbuchen.
Ich war davon ausgegangen, dass es einen Moment dauert bis die Umbuchung freigeschaltet wird, da es bei anderen OTA's auch so ist.

• Like