Das erinnert etwas an Otto Waalkes: "Nicht zwei Mark, nicht vier Mark, nein, sechs Mark"Über jetcost.nl gibt es bei Weiterleitung zu vliegwinkel.nl 20,-€ Rabatt, wohl alle Zahlungsmöglichkeiten, hat bei mir mit einem 80,-€ Ryanairticket einwandfrei funktioniert, Ticket kam auch umgehend.
Das erinnert etwas an Otto Waalkes: "Nicht zwei Mark, nicht vier Mark, nein, sechs Mark"
Vliegwinkel.nl schlägt bei FR Flügen teilweise 40 EUR drauf um danach 20 EUR Nachlass zu geben. Anhang anzeigen 223290 Anhang anzeigen 223291 Anhang anzeigen 223292
Noch schlimmer ist Vliegwinkel.NL bei Direktbuchung: 20 EUR Rabatt und knapp 30 EUR Buchungsgebühr
Anhang anzeigen 223293
Normalerweise ist die Skyscanner.ro/.bg/.rs Weiterleitung zu Budgetair.lv (gehört zum selben Konzern wie Vlugwinkel.nl) eine sichere Bank für ein paar EUR Ersparnis. Nicht so jedoch bei Ryanair-Flügen:
Anhang anzeigen 223294
bei 20€ Ryanairtickt geht nichtÜber jetcost.nl gibt es bei Weiterleitung zu vliegwinkel.nl 20,-€ Rabatt, wohl alle Zahlungsmöglichkeiten, hat bei mir mit einem 80,-€ Ryanairticket einwandfrei funktioniert, Ticket kam auch umgehend.
Nachträgliches Hinzubuchen ist bei FR und Wizz teurer, als direkt bei der Buchung auf der Airline Webseite.Ist das hinzubuchen eines Handgepäcks /Prio/ wirklich gleich teuer wie auf FR.com?
Generell mag das zwar stimmen, aber dann zeig mir bitte eine Möglichkeit diesen Flug ohne OTA zu buchen:24€ ist doch bei dem Preis schon wieder lächerlich und wer bei höheren Preisen/Langstrecken OTA bucht, hat im Problemfall eh verloren....
Was mir bei Kayak und deren Derivaten immer mehr auffällt, ist das diese zuerst ziemlich viele Flüge ausblenden wenn man nicht links oben auf die Anzahl der Flüge klickt.
Man sieht erst nach Klick auf die rechte Anzahl aller Flüge....meist sind darunter günstigere, kürzere etc. als auf den ersten Blick ersichtlich. Eventuell hat das etwas mit Provisionen zu tun.
Anhang anzeigen 224524
Würde ich nicht unterschreiben….. habe bei Quer-Vergleichen schon mehrmals festgestellt, dass bei Google manches „fehlt“ .. insbesondere Billigflieger und „Charter“…bei Google Flights wird doch am ehesten alles gelistet
Sieht echt danach aus als wäre das jedes Monat das idente Schema. Der "Dauerbrenner" ist jetcost.de zu Lastminute.com....setzt aber eben eine Diners-Club Kreditkarte voraus.Jetcost.at -> gotogate brachte mit Visa -35€
war im Vergleich zu anderen Portalen trotz leicht höherem Flug-Basispreis immer noch die beste Option
zwei Buchungen (unterschiedliche Visa) waren über die gleiche IP problemlos möglich
Welche Airline, Strecke? Ich konnte mit diversen Airlines nichts finden.Jetcost.at -> gotogate brachte mit Visa -35€
war im Vergleich zu anderen Portalen trotz leicht höherem Flug-Basispreis immer noch die beste Option
zwei Buchungen (unterschiedliche Visa) waren über die gleiche IP problemlos möglich
Wobei die Airlines schon sehr eingeschränkt zu sein scheinen, und der Rabatt ist, zumindest bei denen wo es ging, bedeutend tiefer als bei der "Aktion" vor einiger Zeit.Für alle Leute mit Visa-Kreditkarte sowie ohne Diners-Club ist im Augenblick via Jetcost.ro, wieder einmal, die Promo Aktion mittels Lastminute.com bzw. teilweise Gotogate zurück....aber nicht mehr für alle Airlines. Indigo zB war voriges Monat noch dabei, dieses Monat jedoch nicht mehr.
Nachdem Wein&Co Opfer einer Cyberattacke wurde, haben einige Kunden den Account storniert. Damit einhergehend werden auch die Vino-Cards Diners Club weniger werden.
Anhang anzeigen 224897
Wien-Singapore am F1 Wochenende o/w inkl. Aufgabegepäck um EUR 311, nicht schlecht.....das ist normalerweise der Preis für Wien-Delhi.
Jetcost.at -> gotogate brachte mit Visa -35€
Welche Airline, Strecke? Ich konnte mit diversen Airlines nichts finden.