Fehler? Einzeln gebucht wären es über 200€, und das Gepäck ist da noch nicht dabei. Zu ähnlichen Preisen bei Mytrip, Booking, Billigflug, Travelstart, Flugladen und Opodo.
Anhang anzeigen 227725
Ja, und das sehr kurzfristig.oneway Umsteiger? Auf einem Ticket doch meist billiger als einzelne Tickets
welche Routen hast Du da gefunden? Auch Ex-Balearen?Die Australia und Neuseeländer bei Jetcost rabattieren gerade FR Flüge via Bravo stark. Meine Tickets sind auch schon alle da
z. B
Spanien - Deutschland
FR Homepage 60€
PVG dt. 54€
Australia 32€
Neuseeländer 38€
das sind ein paar dabei, auch wenn die Aufstellung von der Blöd istPrepaid mastercard?
was nimmst du da? revolut geht ja nicht?!
das sind ein paar dabei, auch wenn die Aufstellung von der Blöd ist
Prepaid Kreditkarte - 10 aufladbare Mastercard & VISA Karten im Vergleich
Prepaid Mastercard & Prepaid VISA Kreditkarten im Test. Prepaid-Kreditkarten sind Kreditkarten zum Aufladen ➤ Jetzt beantragenwww.bild.de
Ja, revolut ist glaube ich nicht richtig definiert, da hier eine Kontobezug besteht und diese nicht wirklich aufgeladen wirdalso revolut wurde bei mir als debit „erkannt“
ist mir gestern auch bei anderen OTAs und Strecken aufgefallen - Buchung in Classic Tarifgoogle flights zu Supertravel.se bucht LH in Classic statt Light (gibt's nicht zur Auswahl!), geht an etlichen Daten
bspw. ARN-MUC-NUE
Anhang anzeigen 227977
bei LH springt der Preis
Anhang anzeigen 227975
Google Translate ist an...
Anhang anzeigen 227976
bei Expedia etc. bleibt's bei Light
Anhang anzeigen 227978
häh, wat is datt denn? - dem Namen nach sollte es da um Immobilien zum kaufen oder mieten gehen und nicht um HotelsKennt einer dieser hotelbuchungsseite:
Ist oft um 30-40% günstiger als alle anderen. Ist das nen seriöser Laden?
Danke
ja genau, aber die haben zig Hotels drinne für deutlich unter Preis. z.B. das renaissance in warschau für die Hälfte wie alle anderen portale:häh, wat is datt denn? - dem Namen nach sollte es da um Immobilien zum kaufen oder mieten gehen und nicht um Hotels
ja genau, aber die haben zig Hotels drinne für deutlich unter Preis
Bevor man derzeit Ryanairflüge über Kiwi, jetcost etc. bucht, sollte man einen Blick auf die Ryanair-Webseite werfen.
Es werden extrem viele Flüge rabattiert.
Code: DREAM15P