Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.474
876
FRA
ANZEIGE
In der C gibt es (auch ab FRA) eine dunkelgraue Herztasche mit gesticktem Enzian drauf. Und noch ein kleines Lebkuchenherz mit Wiesn 2024 zum Umhängen.

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.228
1.000
BER
Und Muji heißt ja gerade “Markenlose Qualitätsware” als Statement...
Den gab's auch letzte Woche auf SIN - FRA.

Bereits während des Fluges hat sich der Reißverschluss zerlegt....... wundere mich auch, dass Porsche Design für so minderwertigen Mist seinen Namen hergibt, bei Lufthansa wundert mich eigentlich nichts mehr.

Ehrlich gesagt, für mich ganz persönlich ist ist Muji fast eine wertvollere bzw. vertrauenswürdigere Marke als Porsche Design.
Vielleicht liegt es an dem ganzen Ramsch der uns LH-Seitig angedreht wurde die letzten Jahre, vielleicht daran dass ich einfache ehrliche Produkte meist mehr schätze als schlecht geführte Marken mit wenig Substanz.
Ich war schon desöfteren bei Muji (für Schreibwaren, Sortierboxen), würde aber ein Porsche Design Geschäft (gibt es sowas überhaupt) recht sicher nicht betreten.

Das Muji-Silikontäschchen jedenfalls finde ich war die 8€ wert, und ist damit im Vergleich ein hochpreisiges Produkt (selbst bei ~4€ im Einkaufspreis) für ein LH-Amenity-Täschchen. Ich nutze es gern, und nehme daher auch gerne ein solches Amenity-Kit mit nach Hause. Wobei ich um ehrlich zu sein das teil lieber ohne Porsche Design branding nehmen würde. Mittlerweile habe ich fast das Gefühl dass PD an LH dafür zahlt und nicht umgekehrt.

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
55
73
MUC
FRA-DFW in C (noch die Alte) hatte vor 3 Wochen dieses "Thermo" Täschen - Gross genug für eine kleine Alu-Dose. Gehört wieder nicht zur "werde-ich-wieder-verwenden" Kategorie (die ist immer seltener übrigens).
1742989243835.png

• Like
Reaktionen: Icecreamman

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.444
3.062
Ein kleiner Designer-Dil*o von Porsche mag ja reinpassen, aber ein swedish made enlarger wohl eher nicht.

Von daher... volle Zustimmung... ist – ausser zum kühlen einer einzelnen Banane – nicht wiederverwendbar.

😁

• Haha
Reaktionen: Champuslümmel1

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.140
744
Überhitztes handy um die Brandgefahr zu mindern? Noch n ei mit rein und als kochbeutel verwendbar

muriatowa

Aktives Mitglied
07.07.2024
236
398
ANZEIGE
300x250
2x LH F (Porsche Design Kulturbeutel), 1x LX F (Tablet-Lederhülle) und 1x LH C Thermowhatever aus den letzten Wochen.

Die Kulturbeutel kommen in der Familie gut an, viel Platz und grad für die Mädels praktisch, ich sag nur SCHMINKE! 🙄
Hülle aus der LX F hab ich für mich beansprucht. 12" Detachable passt wunderbar sein.

Selbst für dieses Dingens aus der LH C hab ich eine Verwendung gefunden. Da passt das völlig unförmige Netzteil inkl. Kabelage zum oben genannten Detachable einwandfrei rein und ich habe keinen Ärger mehr beim Auspacken an der Security usw. :D

PXL_20250329_151153671.jpg