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Immer wieder schön als Kölner in seiner Sicht auf Düsseldorfer bestätigt zu werden...Emirates, Qatar und Etihad bringen DUS schon heute mehr Glamour als eine altbackende LH.
Was der eine als Glamour bezeichnet ist für den anderen Bling-Bling... Und Glamour brauche ich auch eigentlich nicht, guter Service und gutes Produkt muss nicht glamourös sein.
Bei NH (auch ein ehemaliger DUS-Kunde) würde mir das Wort Glamour auch nicht einfallen, eher dezentes Understatement und unaufdringlicher perfekter Service.
Naja, die Sitze sind in aller Regel deutlich breiter als in aktuellen Widebodies...06:30 im Narrow-body ist zumindest in Y sportlich.
z.B. AA
oder UnitedMain Cabin Seat Width
A321 : 17 - 18.1"
787-8 : 16.2 - 18.1"
777-300E: 16.2 - 17.1"
OK, und die Ausnahme...United Economy® Seat width (the distance between the inner sides of the armrests on a seat)
A321NEO : 18.4” (46 cm)
787-10: 17.3" (43.9 cm)
777-300ER : 17.05" (43.3 cm)
aber die ist ja (leider) ein Auslaufmodell, obwohl sie der DUS-Standard war.767-300ER : 18.5" (46.9 cm)
und der eigentlich wichtige Kandidat Etihad:
und auch hier die Ausnahme...Seat
A321 : 18.3 to 19.1-inch width 4-inch recline
787 : 17.2 to 17.7-inch width 6-inch recline
777 : 17.1-inch width 6-inch recline
A350 : 17.4-inch width 5-inch recline
A380 : 18.95-inch width 6-inch recline
Super, bis zu knappe 5 cm mehr Platz!Allerdings wechselt das Fluggerät von B789 auf A321LR.
Bei manchen Airlines heisst das Premium Economy... z.B. ist United Premium Plus in der 777 18.5" (47 cm) (verglichen mit 18.3-19.1 in Etihad A321 Economy)