Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.112
1.472
ANZEIGE
In Schönfeld/BER waren sie mal richtig groß. Die haben einfach wenig Reserven und führen nicht Krieg, sondern ziehen sich zurück, wenn es irgendwo nicht läuft. Für meinen Geschmack auch zu radikal, aber sie kommen ja wieder und haben ordentlich neue Flugzeuge geordert. Sie mussten allerdings auch den Brexit und die deutsche Champion-Protektion und Woke-Welle verkraften.
In BER haben sie sich aufgrund riesiger Verluste halbiert. Kannste alles nachlesen.
NRW nach der Base in DTM schon 3 Versuche in CGN und jetzt der dritte in DUS. So hält man auch keine Kunden.

• Like
Reaktionen: skyblue99

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.719
9.684
irdisch
Immerhin kommen sie zurück und versuchen immer wieder was. Ich würde mir eine starke U2 wünschen, schon als Gegengewicht zu 4U und Konsorten. Ist mir ein Rätsel, dass LH nicht sowas wie U2 selber hinkriegt. Das wäre ein Produkt und eine Preislage, die neben Classic funktionieren würde.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.209
1.883
BER
Immerhin kommen sie zurück und versuchen immer wieder was. Ich würde mir eine starke U2 wünschen, schon als Gegengewicht zu 4U und Konsorten. Ist mir ein Rätsel, dass LH nicht sowas wie U2 selber hinkriegt. Das wäre ein Produkt und eine Preislage, die neben Classic funktionieren würde.
Meines Erachtens kriegen sie es bei EW hin. Klar abgegrenztes Produkt, erfüllt aber die gesetzten Erwartungen viel öfter als die "Premium"-Mutti.

Die Komplexität muss runter, die Prozesse geradegebogen, die IT verbessert und die organisierte Verantwortungslosigkeit beendet werden.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.602
5.843
Zum Thema U2 muss man auch festhalten, dass es sich hier um eine zweistellige Anzahl Flugpaare pro Woche dreht. Das schickt die EW montagmorgens in 30 Minuten raus.

Und das ist wirklich ne Gummibärchen Tüte und keine mit Kondomen?🧐🤔🤣

Kondome gibt's nur in der Allegris First Class Private Honeymoon Suite ;)

Neu für mich ist CityJet mit CRJX im Wetlease auf LH74/77.

Naja, der CityJet Wetlease wird ja mit dem Prinzip Gießkanne über das ganze Netz der LH verteilt. Heißt also erst einmal nichts.

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
899
419
welcher kölsche Scherzkeks hat sich eigentlich einfallen lassen, dass jetzt immer die kölsche Karnevalsbahn quer durch Düsseldorf zum DUS fährt? Klar, die S11 wird von der S-Bahn Köln betrieben, aber DIE Sonderlackierung muss in Düsseldorf doch wirklich nicht sein🤡
Ganz marginal und höchst am Rande ;) - mit "S-Bahn-Köln" ist es in ein paar Jahren - wohl zum Ende des Jahrzehnts - vorbei. Siehe den angehängten Screenshot von wdr.de ... Aber kölsche Fastelovendwerbung kann es natürlich auch dann noch geben.

Anhänge

• sbahn.jpg
    sbahn.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 24