Man sieht auf dem zweiten Bild beim Aerotelegraph, dass die SiKo bei Flugsteig A Richtung Flugsteig B rübergezogen wird. Dem Rendering nach zu urteilen werden gut die Hälfte der Check-in-Counter 130-150 aufgegeben. Wenn man vom SykTrain kommt oder der Vorfahrt (direkt vor Flugsteig B kann man eh nicht halten, da ist dieser kleine Vorplatz, nur von den Parkhäusern kommt man direkt geradeaus rüber), läuft man nicht diagonal durch das halbe Gebäude auf die B-SiKo zu, sondern direkt rechter Hand zur SiKo A/B und dann vielleicht 40, 50 Meter durch die dann ehemaligen Airport Arcaden, die künftig dem Sicherheitsbreich zugeschoben werden.
Vermute, an Flugsteig C wird das ähnlich umgebaut werden und der Bereich, in dem sich heute der Zeitungsladen, ein Shop und die Sperrgepäckaufgabe befinden, wird für zusätzliche Kontrollspuren genutzt, sodass man dann ebenfalls ein paar Meter durch die umgewidmeten Airport Arcaden läuft, aber sich längst airside befindet.