ANZEIGE
Diesmal war es LH, und heißer Kandidat dafür ist wohl auch der erste Flieger nach FRA, soweit der Rampagent zu den FA's.Ist das nicht eher das Problem von EW? Das hätte ja auch an jedem anderen Flughafen passieren können...
Diesmal war es LH, und heißer Kandidat dafür ist wohl auch der erste Flieger nach FRA, soweit der Rampagent zu den FA's.Ist das nicht eher das Problem von EW? Das hätte ja auch an jedem anderen Flughafen passieren können...
Hierzu habe ich beim Scrollen keine Antwort gefunden - vielleicht mag mir jemand weiterhelfen?!Ich fliege am Freitag Nachmittag ab Düsseldorf mit Eurowings. Es wird wahrscheinlich sehr voll.
Um schon mal das Gepäck loszuwerden, würde ich gerne am Fr morgen die Koffer schon mal abgeben (wohne nicht weit weg vom Flughafen). Gibt es für die EW-Baggage-Drop-off-Automaten eine zeitliche Frist (z. B. max. 3 Stunden vor Abflug), oder funktioniert mein Plan?
Oder kann ich am Automaten evtl. die Koffer sogar schon am Vorabend loswerden?
Online eingecheckt bin ich dann natürlich...
Danke für Tipps!
Da Eurowings einen Common-Checkin hat, also für alle abgehenden Flüge und nicht getrennt nach unterschiedlichen Flügen, sollte auch eine frühzeitige Abgabe am Abflugtag möglich sein.Hierzu habe ich beim Scrollen keine Antwort gefunden - vielleicht mag mir jemand weiterhelfen?!
Ich habe morgen ähnliches vor wie Holger40227 vor einem Jahr:
Abflug Mittags mit EW um 12:40 Uhr - kann ich in DUS mein Gepäck morgens schon z. B. um 7 Uhr loswerden oder gibt es zeitliche Fristen? Late Night Checkin funktioniert ja nur Abflüge bis 8 Uhr am Folgetag. EW auf verschiedensten Social Media ist leider nicht in der Lage, meine vermeintlich triviale Frage zu beantworten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Das wäre auch meine These / Herleitung.Da Eurowings einen Common-Checkin hat, also für alle abgehenden Flüge und nicht getrennt nach unterschiedlichen Flügen, sollte auch eine frühzeitige Abgabe am Abflugtag möglich sein.
Aktuelle Erfahrung fehlt, funktionierte früher aber problemlos.
Bin mal gespannt wann die SELF Bag Drop Schalter den Betrieb aufnehmen. Wenn man hier nach googelt, kommen Berichte die von von Sommerferien 23 sprechen aber die sind ja schon lange rum. Auf der Webseite des Airports steht auch nichts definitiveres.
Naja, gut klappt ist relativ..50% höhere Kosten als geplant...zeitlich deutliche Verzögerung:Ich hatte im Rahmen der Arbeit kürzlich die Gelegenheit die Baustelle der U81 zu besichtigen und mir das Projekt erläutern zu lassen.
Faszinierend wie akribisch da alles abläuft und wie gut es bisher klappt.
Wenn man die Ursachen dahinter sieht ist es aber (leider) absolut nachvollziehbar.Naja, gut klappt ist relativ..50% höhere Kosten als geplant...zeitlich deutliche Verzögerung:
Kostenexplosion und schwierige Bedingungen: Verzögerungen beim Bau der U-Bahn zum Flughafen
Nachdem sich die Baupläne für den Terminal-Bereich geändert haben, steht nun der Fahrplan für die nächsten Jahre. Alleine wird Düsseldorf die explodierten Kosten nicht stemmen können.www.t-online.de
Die Flüge waren von Anfang an nur bis zum Ende des Sommerflugplanes geplant. Ab Mai geht es weiter.Gerüchteweise verabschiedet sich Delta Air Lines Ende Oktober wieder aus DUS und wird im Sommer 2024 nicht zurückkommen.
Wie kommst du darauf?Scheinbar ist dann Delta sauer und sieht keine Chance mehr ihre Flüge profitabel anzubieten.
Zitat von a.de:Die Flüge waren von Anfang an nur bis zum Ende des Sommerflugplanes geplant. Ab Mai geht es weiter.
Quelle: Handlingsagent
Grund: unbekannt
Der örtlichen Airlinevertretung wurde gestern die Nachricht übermittelt.
Was hat denn United und deren "möglicher" Strecke nach ORD mit Delta nach ATL zu tun? Nichts.Zitat von a.de:
ATL wird nicht mehr bedient,
Nö, habe es einfach mal "abgelesen". Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt jedoch ein Schema: Wenn eine Gerücht kommt, dass eine Strecke eingestellt werden soll, wird sie es. Wenn es ein Gerücht gibt, es käme etwas Neues, erfüllt es sich nicht.Kannst Du die Einstellung bestätigen?
Wurde mittlerweile für den Sommer 2024 aus dem Verkauf genommen.Gerüchteweise verabschiedet sich Delta Air Lines Ende Oktober wieder aus DUS und wird im Sommer 2024 nicht zurückkommen.
Hab mal nachgeschaut..bei nur 81% Auslastung im Juli in der Hauptreisezeit irgendwie dann nicht wirklich eine Überraschung.Wurde mittlerweile für den Sommer 2024 aus dem Verkauf genommen.