Haben die Sicherheitskräfte jetzt eigentlich alle eine Zweitausbildung als Clown bekommen? Ich durfte letzte Woche dank BA ja 2x durch die Siko, einmal planmäßig durch DUSGateway, der Typ war wenigstens wirklich witzig, und dann nach Umbuchung unter Zeitdruck an B bei so einem Vollpfosten, der Monologe quatschte und über seine eigenen Witze lachte. An den vier Plätzen stand natürlich nur einer an der 2 (ein Behinderten Begleiter, der eine ganze Kiste voller flüssiger Medikamente ohne irgendwelche Papiere/Nachweise dabei hatte...). Mit gutem Zureden konnte ich eine junge Dame vor mir davon überzeugen, sich doch eine Wanne zu nehmen, was sie an der 1 dann auch gemacht hat, als sie die aufs Band schieben wollte, ranzt der Komiker sie doch tatsächlich an, "aufs Band erst, wenn ich's sage..." - er war mit seinen Witzen noch nicht fertig... Ich hätte den am liebsten am Kragen übers Band gezogen.
Aktuelle Entwicklung bei den Toiletten: Ich sag mal so, dass Schlimme ist nicht der Geruch, sondern das Brennen in den Augen
Optisch sah's gar nicht mehr so schlimm aus, aber der Uringeruch war bestialisch...