ANZEIGE
Also nur im Notfall ein Besuch wert.Hätte ich bei penny letztens auch. Die Nehmen ja übrigens noch immer nur noch ec Karte.
Also nur im Notfall ein Besuch wert.Hätte ich bei penny letztens auch. Die Nehmen ja übrigens noch immer nur noch ec Karte.
Das Personal, das verärgert reagiert, tickt offensichtlich so und ist deshalb beleidigt, wenn es die Karte nicht in der Hand halten darf.Der Typ beim Saturn nicht. Der fühlte sich richtig wichtig
Maestro PayPass geht. Du meinst wahrscheinlich V Pay payWave. Unbekannt, ob das geht.Also obwohl penny bei "Zahl einfach mobil" mitmacht nimmt Penny keine Kreditkarten. ( habe dort schon paypass und paywave ausprobiert. Geht nicht. Anscheinend nur Maestro paypass und Visa paywave.
Wieso sollte V Pay payWave nicht gehen? (Auch wenn mir außer Vodafone keine deutsche Karte bekannt ist)Solang sie keine Kreditkarten nehmen geht das wohl nicht.
Geht ja. Aber das ist eben keine visa oder mc also keine kreditkarten.Wieso sollte V Pay payWave nicht gehen? (Auch wenn mir außer Vodafone keine deutsche Karte bekannt ist)
Maestro PayPass soll doch auch gehen und auch da gibt es paar Karten (in Deutschland in jedem Fall MyWallet + mpass)
Penny in Freiburg: schon seit paar Jahren MC und Visa