• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ALDI + Lidl akzeptieren Kreditkarten

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
geht denn amex für kontaktloses zahlen, bei aldi nord steht nun Visa und mc

Amex kann zwar kontaktlos, Aldi akzeptiert allerdings nur Visa & MasterCard.
Rewe akzeptiert Amex, aber nicht kontaktlos.

Liegt in ersterem Fall aber wohl auch an den noch hohen Gebühren, die ja für Amex noch nicht gedeckelt wurden (und schon vor der Regulierung knapp 1%-Punkt über Visa/MC lagen)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich hab nun auch erstmals bei Aldi mit KK gezahlt... waren 18 Euro. Die Kassiererin hielt die Karte ans Terminal, wunderte sich kurz und gab sie mir zurück - kein Pin und keine Unterschrift nötig. Wenn jetzt noch die Authorisierung etwas schneller gehen würde wäre es perfekt.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Kann man das nicht alles elektronisch machen ?

Zuletzt bearbeitet:

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Die hat sie von selbst hingehalten ohne dass die was gesagt hast ?
Ich hab nun auch erstmals bei Aldi mit KK gezahlt... waren 18 Euro. Die Kassiererin hielt die Karte ans Terminal, wunderte sich kurz und gab sie mir zurück - kein Pin und keine Unterschrift nötig. Wenn jetzt noch die Authorisierung etwas schneller gehen würde wäre es perfekt.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Bei Ullrich Berlin-Mitte/Mohrenstr. hat das mal einer mit meiner damaligen comdirect Visa gemacht. Vor ca. 2 Jahren. Das war meine NFC-Entjungferung. Zuvor wusste ich gar nicht, dass das geht, bei McD ging damals ja wohl nur PayPass.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei Ulrich musste ich mich schon mal streiten. Weil ich so meinte man muesste die Karte nur hinhalten und das ginge auch so. Dann meinte die Verkaeuferin, dass das bei ihnen nicht geht und sie sie einstecken muss. Dann haben wir solang hin und her bis ich sie nur hingehalten habe und dann meinte ich so.."Hab doch gesagt dass es geht". Und sie war natuerlich total angepisst weil sie nicht recht hatte. Dann meinte sie so schlaue, dass es doch egal waere ob man sie einsteckt oder hinhaelt. :rolleyes:
Bei Ullrich Berlin-Mitte/Mohrenstr. hat das mal einer mit meiner damaligen comdirect Visa gemacht. Vor ca. 2 Jahren. Das war meine NFC-Entjungferung. Zuvor wusste ich gar nicht, dass das geht, bei McD ging damals ja wohl nur PayPass.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Bei Ulrich musste ich mich schon mal streiten. Weil ich so meinte man muesste die Karte nur hinhalten und das ginge auch so. Dann meinte die Verkaeuferin, dass das bei ihnen nicht geht und sie sie einstecken muss. Dann haben wir solang hin und her bis ich sie nur hingehalten habe und dann meinte ich so.."Hab doch gesagt dass es geht". Und sie war natuerlich total angepisst weil sie nicht recht hatte. Dann meinte sie so schlaue, dass es doch egal waere ob man sie einsteckt oder hinhaelt. :rolleyes:

jemand hier würde die Story oben sofort als rassistisch einstufen (die arme Frau)

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Habe es gerade hier noch nicht gelesen... Heute Abend bei Aldi SÜD kontaktlos gezahlt. Eine Filiale in Duisburg. Offenbar zieht Süd jetzt nach

• Like
Reaktionen: KvR und Graf