ANZEIGE
Duisburg und Aldi-Süd?
Ich habe Zweifel.
Ich nicht.
Duisburg und Aldi-Süd?
Ich habe Zweifel.
Duisburg und Aldi-Süd?
Ich habe Zweifel.
Hatte ich auch erst, habe nur mal nach Filialen von Aldi Süd in Duisburg geschaut und siehe da: Alles fest in Süddeutscher Hand.
Heute bei Lidl in Tegernsee: Karte selbst eingesteckt, Pin eingegeben, Kassiererin nimmt sich ihren Beleg und gibt mir den Kassenzettel. Geht doch. (Lediglich die Autorisierung ist gefühlt deutlich langsamer als bei Aldi).
Nein, Du drückst ihr doch auch nicht Deinen Geldbeutel in die Hand.Bei meinem gestrigen Aldi-Besuch in Offenbach bestand die Kassiererin darauf, die Karte selbst in die Hand zu nehmen. Mit ihren Fettfingern hat sie unsanft die Karte gebogen und an ihrem Oberschenkel mehrfach gerieben, ich fragte sie, warum sie das mache und sie meinte, sie reinige die Karte und weil sie muss prüfe, ob die Karte echt ist: "Ey, was dänkst dann du, wivil faalsscchhe Kartte unnerwägs saan." Ich hatte Angst, dass sie mir die Karte zerbricht, denn sie ist schon ein wenig eingerissen. Wer zahlt eine neue Karte, wenn durch die unsanfte Behandlung der Kassierer, die Karte kaputt geht? Muss ich die Karte wirklich aus der hand geben?
Gerade eben eine kleine Enttäuschung erlebt: beim Aldi am Münchner Hauptbahnhof (in der Nähe) funktioniert es noch nicht. Allerdings schon in mindestens drei Aldi Filialen in Duisburg.
Kontaktlose Zahlung:was genau ging nicht?
Habe es gerade hier noch nicht gelesen... Heute Abend bei Aldi SÜD kontaktlos gezahlt. Eine Filiale in Duisburg. Offenbar zieht Süd jetzt nach
Kontaktlose Zahlung:
Den kannst du gleich nutzen, um alle Aldi Süd abzuklappern und auf aktiviertes NFC zu prüfen.Exakt. Danke. Offenbar kommt mein Kurzurlaub genau zum richtigen Zeitpunkt.
Kontaktlose Zahlung:
Den kannst du gleich nutzen, um alle Aldi Süd abzuklappern und auf aktiviertes NFC zu prüfen.
hast du gesehen ob im Display das Kontaktlos Symbol zu erkennen war
kontakt@lidl.de meinte:vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen.
Wir stimmen Ihnen zu, dass bei einer erfolgreich per PIN autorisierten Zahlung keine Unterschrift auf dem Händlerbeleg notwendig ist.
Wir nehmen Ihre Darstellung zum Anlass unsere Mitarbeiter auf das korrekte Vorgehen hinzuweisen.
Eine Doppelabbuchung findet dabei selbstverständlich nicht statt.
Wir bedanken uns für Ihren wertvollen Hinweis und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm
Ihr Lidl Kundenservice
chef-vont-janze@lidl.de meinte:Der Inhaber dieser Mail ist berechtigt, einen Special-100-%-Rabatt in Anspruch zu nehmen. Wer nicht kooperiert, muss schlimme Bestrafung fuerchten. Auch sonst ist der Inhaber dieser Mail ein dufter Typ und mit allem noetigen Respekt zu behandeln.
In Mittelhessen gestern versucht, da klappte noch nix kontaktlos bei Aldi Süd gestern.