Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
Und jetzt das Triple! Nächste Saison wieder Relegation, dann aber Entscheidung im Elfmeterschießen - sonst ist ja langweilig!
.....wird nicht funktionieren, denn im Moment laufen Verhandlungen die Regeln zu ändern:
3x hintereinander auf dem Relegationsplatz und der Verein steigt auch mit Platz 16 sofort ab, der 3. der 2.Liga automatisch auf:D =;

• Like
Reaktionen: InsideMUC

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.797
5.389
44
Fluchhafen
als wenn der Elfmeter was geändert hätte. Selbst beim 2:2 wäre HSV drinn geblieben.
Freistoss war ein Geschenk von Gräfe. Hat der HSV dann ja auch gut genutzt.

Den Freistoss zu geben ist das Eine. Ihn dann zu verwandeln das Andere. ;) Den musst du erstmal in so einer Situation rein (Achtung Kalauer) dreschen...:D

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Letztendlich hat der KSC (wie schon Fürth letztes Jahr) es nicht geschafft, die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Dass bei einem 1:0 die Hoffnung dann noch da ist, verwundert nicht. Verloren wurde die Serie bereits im Hinspiel, wo eben ein 1:1 (oder vergangene Saison ein 0:0) viel zu wenig war und man schon im Hinspiel dem Kasperlverein die Lichter hätte ausblasen können/müssen.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Den Freistoss zu geben ist das Eine. Ihn dann zu verwandeln das Andere. ;) Den musst du erstmal in so einer Situation rein (Achtung Kalauer) dreschen...:D

Wobei das schon die PERFEKTE Position für einen entscheidenden Freistoß war...

Auf der anderen Seite hat der HSV es die gesamte Saison über nicht geschafft, mal einen direkten Freistoß zu verwerten. So ist Fußball. :)

fahnensmiley.gif

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Absolut! Wie oft der HSV in den letzten Wochen schon am Boden war und wieder aufgestanden ist, das ist schon bemerkenswert.

Super Arbeit von Bruno, ich schätze, dass er das nicht mal eben so wiederholen könnte.

Hoffentlich bleibt uns das Drama nächstes Jahr erspart. Sollen die anderen auch mal ihren Spaß haben :D

Das ist jetzt Realsatire, richtig? Bitte, lass` es Satire sein...

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Tatsache ist aber das der KSC verloren hat und nicht aufsteigt - auch Bangkok Danger wird damit leben müssen
So einfach ist Fußball

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Tatsache ist aber das der KSC verloren hat und nicht aufsteigt - auch Bangkok Danger wird damit leben müssen
So einfach ist Fußball

Fußball tangiert mich nur peripher. Im gegensatz zu manch Fan(atiker) liegen meine Prioritäten anders. Und Fürth hat`s ja gepackt, der KSC ist mir egal und der HSV bekommt irgendwann die Quittung - wie sagt man in Thailand: ทำดีได้ดี ทำชั่วได้ชั่ว

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
das schönste am HSV Sieg ist das Gegeifere und der Hass der HSV-Gegner

Viel lustiger (oder trauriger?) ist, wie die HSV-Fans nach diesem "Erfolg" wieder aus den Löchern gekrochen kommen, um zu feiern - wobei ich mich frage, was es da zu feiern gibt?!

Über Fußball zu diskutieren macht Spaß und da ich Op-bedingt nicht so viel zu tun habe, ist das echt spaßig hier...:)

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.040
166
DE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Oh Weia! :censored:

Gute Besserung!

urmel

Danke. Und jetzt mal ernsthaft: mit dem sechsthöchsten Lizenzspieleretat in der BuLi würde ich nicht feiern, sondern mich schämen, den Mund abputzen und weitermachen. Vielleicht mal sowas wie Professionalität in den Club bringen und nicht immer darauf vertrauen, dass sich einer erbarmt, damit ihr überlebt. In#2783 hatte ich ja schon geschrieben, dass es nicht unverdient ist - wenn man aber nur das liest, was man lesen will...;)

• Like
Reaktionen: Bilbo

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich habe nichts gegen den HSV, aber was da in den letzten Jahren gewirtschaftet wird geht auf keine Kuhhaut.

Wenn das die Lufthansa machen würde, was wäre das Geschrei hier gross.

Da gibts es keinen Plan wie man dieses Club zu führen hat. Da werden min. alle 6 Monate der Trainer ausgetauscht. Und anstatt aus dem Beinaheabstieg letztes Jahr zu lernen , macht man das gleiche nochmal.

Man war in den letzten 4 Jahren 3 mal kurz davor abzusteigen. Da muss man doch mal mit dem Geld was man da jedes Jahr investiert hat was vernünftiges bei rauskommen.

• Like
Reaktionen: segmentix

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Ich habe auch nichts gegen den HSV. Denke ganz im Gegenteil gerne an die Zeiten mit Manager Netzer und "Manni Flanke, ich Kopf, Tor".

Doch nach letzter Saison mit 27 Punkten und dieser mit 35 Punkten bei 25:50 Toren gehört ein Verein nicht in die erste Liga. Und da wäre er auch nicht, wenn das Spiel nicht verschoben wurden wäre.

Und wenn ich dann Adler direkt nach dem Spiel von Champions League reden höre, dann wird auch bei mir das Fremdschäm-Gefühl sehr, sehr groß. So unglaublich peinlich und daneben ist derzeit tatsächlich NUR DER HSV!

• Like
Reaktionen: segmentix und Bilbo

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ist der Dino also auch dem zweiten "Meteoriteneinschlag" entkommen. Sehr schade, ich hätte es dem KSC auf jeden Fall gegönnt aufzusteigen bzw. dem HSV noch viel mehr endlich mal abzusteigen. Ich glaube es gibt nicht annähernd einen Verein wie den HSV bei dem Anspruchsgedanken und Realität/Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen wie beim HSV. Außer Schalke natürlich aber die spielen zumindest noch nicht gegen den Abstieg. :rolleyes:

Bin mal gespannt ob dann wenigstens jetzt mal jemand beim HSV den Knall gehört hat und in Zukunft mit Verstand zu Werke geht...

Was das Spiel gestern angeht, ich versuche immer noch herauszufinden, aus welchen Gründen der HSV angeblich verdient die Klasse gehalten hat?

Hinspiel: Massig Glück, dass es nach den zwei Lattentreffern nicht 0:2 steht. Die letzten 20 Minuten halt mal Druck gemacht den Ausgleich erzielt.
Wenn der KSC seine Konterchancen cleverer zu Ende gespielt hätte, hätte man nach dem Hinspiel schon den Stecker aus der Uhr ziehen können.

Rückspiel: Sicher Feldüberlegen, was aber ja auch zu erwarten war. Der HSV musste ja kommen und nicht andersrum. Dass dabei mehr Spielanteile rausspringen ist ja dann völlig normal. Wirklich Chancen doch auch erst als es 0:1 steht und die Brechstange rausgeholt wurde und ein hoher Ball nach dem anderen in den Strafraum flog. Aus dem Spiel raus hatte der HSV doch auch gestern kaum Chancen. Und die Chancen die Sie hatten dann auch noch kläglich vergeben. Dann braucht's am Ende dann halt so einen wahnwitzigen Freistoß, der zugegebener Weise sauber eingenetzt wurde.

Ich hätte in der Situation einen Spieler hinter der Mauer auf die Torlinie gestellt.
(Ich meine sogar da wäre einer hingelaufen wurde aber vom Keeper wieder weggeschickt.)

Gräfe selber hat ja dann auf groteske Art und Weise versucht den Fehler wieder gutzumachen mit dem Elfmeter für Karlsruhe in der 120. Min, weil er anscheinend selber gemerkt hat dass er Bockmist gebaut hat.

Lustig finde ich dann am Ende solche Kommentare wie von J.Djourou "Hätten wir diesen Trainer von Anfang an gehabt, wären wir nie in diese Situation gekommen"

Naja, schön, dass anscheinend der 4. Trainer dann gut genug für die Herren Spieler war...Zumindest hat dieser Djourou es weiterhin nicht kapiert. Weitere werden wohl folgen denk ich...

Fazit: Am Ende mit unfassbar viel Glück und auch "Fremdhilfe" (Fehlende Cleverness KSC im Hinspiel und dem Mann mit der Pfeife gestern) die Klasse gehalten aber wo das "verdient" gewesen sein soll erschließt sich mir nicht.

• Like
Reaktionen: segmentix und Bilbo