Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
ANZEIGE
Brilliant, was der HSV hier macht: Abfindung gespart und den Labbadia-Nachfolger schon "verpflichtet". Entweder ist das Gehalt eines U23-Coach so gut oder den Zinnbauer graust es vor gar nichts - von der Bühne BuLi zur U23 in die Regionalliga. Für zweite Liga hätte es IMHO reichen sollen...;)

Zinnbauer bleibt beim HSV - Bundesliga
 

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
  • Like
Reaktionen: BangkokDangerous

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Was meint ihr was der Fc Bayern für dieses Jahr für Knaller verpflichtet?

Der FC Bayern hatte Interesse an Kevin De Bruyne. Über seinen Aufsichtsrat Prof. Dr. Martin Winterkorn hat er deshalb mal beim VfL Wolfsburg nachgefragt, ob man diesen Spieler denn vielleicht kaufen könne.

Dort hat ihm aber gleich der Vorstandschef von VW, Prof. Dr. Martin Winterkorn, persönlich mitgeteilt, das da derzeit gar nichts geht. Und als VW-Chef kann er dies entscheiden, denn der VfL Wolfsburg gehört ihm (... ähm, ... äh ... also ihm = dem VW-Konzern) zu 100 %.

Der Bayern-Aufsichtsrat Prof. Dr. Martin Winterkorn soll dann sinngemäß gesagt haben, das man eventuell nächsten Sommer nochmal anfragen werde.

Kann aber alles auch nur ein Gerücht sein, man was es ja nie so ganz genau.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.541
15.229
Ist doch super - man macht das drei, vier Jahre, verdient so viel Geld, dass es bis zum Lebensende reicht, sammelt ein paar Titel fuer die persoenliche Statistik und wechselt dann im besten Torwartalter zu einem Mittelklasseverein, wo man wieder Nummer 1 ist und spielt.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Ist doch super - man macht das drei, vier Jahre, verdient so viel Geld, dass es bis zum Lebensende reicht, sammelt ein paar Titel fuer die persoenliche Statistik und wechselt dann im besten Torwartalter zu einem Mittelklasseverein, wo man wieder Nummer 1 ist und spielt.

So isses. Zumal Ulreich in Stuttgart immer wieder mal in die Kritik geraten ist. Etwaige Unsicherheiten wurden lange und heftig nachgetragen.
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Vielleicht ist das gar nicht so blöd, was Barcelona da macht. Hat man ja zuletzt hin und wieder mal gesehen, dass Vereine unterschiedliche Torhüter in den diversen Wettbewerben einsetzen.

Ist vermutlich realistisch nicht umzusetzen, wenn du einen Manuel Neuer im Team hast. Der wird sich kaum darauf einlassen, "nur" in CL und Pokal oder aber in der BL eingesetzt zu werden.

Aber womöglich sind zwei sehr gute Torhüter unterm Strich zweckmäßiger als einen überragenden, dafür aber nur Durchschnitt in der Hinterhand zu haben.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Krass. Da muss Bayern ja ordentlich zahlen, damit man sich mit 26 bei denen auf die Bank setzt.

Leider hat er hier nicht immer die angemessene Wertschätzung erhalten und war häufig zu Unrecht der Buhmann. Das hat das Angebot der Bayernsicherlich attraktiv gemacht. Das er durch und durch VfB-ler ist kann man ihm sicher nicht absprechen.
 

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Es ist ja schon gefühlte Ewigkeiten her, dass hier was über den HSV geschrieben wurde.

Also: Die Saison startet und der HSV kann am Freitag Tabellenführer werden. Wann hat es das zum letzten Mal gegeben?

http://spielplan.bundesliga.de