ANZEIGE
Und Elektronen sind blau.Der Strom ist gelb.
Und Elektronen sind blau.Der Strom ist gelb.
Also: Die Saison startet und der HSV kann am Freitag Tabellenführer werden.
Die Saison startet und der HSV kann am Freitag Tabellenführer werden.
Und die Erde ist ein Scheibe
Der Strom ist gelb.
Und Elektronen sind blau.
Ich kann hier keinerlei Widersprüche erkennen...![]()
"Willst du den HSV oben sehen, musst du die Tabelle drehen."
Da habe ich größere Hoffnung (nein ich bin kein HSV-Fan)Du garstiger, ignoranter HSV- Fan! Den ALLES entscheidenden Post hast du ausgelassen:
Und natürlich will ich endlich auch wieder Freiburg in der ersten Liga sehen.
Dasbsehe ich naturgemäß als Norddeutscher anders: alles bleibt wie es ist.
1.Buli ist doch fast egal. Darunter wird viel spannender , vor allem in der 3. Liga.
Dafür gehörst Du eigentlich auf die Ignore-Liste...Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass der HSV und Stuttgart diese Saison endlich absteigen werden.
Und was haben sie von ihrer tollen TV-Vermarktung? Die Vereine schmeissen im Ausland mit Geld um sich und kaufen ausländische Spieler die die Plätze für englische Spieler blockieren. Kein Wunder reissen die Three Lions seit Jahren nichts mehr.Grund dieser Aufsplittung ist wohl der Neid auf die englische TV-Vermarktung. Die Fans in England beneiden uns wiederum um Stimmung und Preise. Nunja, scheint sich ja auch langsam zu erledigen.
Gibt es nicht eine bessere Quelle dafür?
Dafür gehörst Du eigentlich auf die Ignore-Liste...
Da der VfB jetzt endlich mal eine Leitung und einen Plan hat sehe cih gute Chancen, dass wir dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden und das in den kommenden Jahren wieder mit uns zu rechnen sein wird.
Schlacke 04 kann noch nicht mal Leute entlassen...
Öhm
Wie meinen?
http://www.der-postillon.com/2015/07/bundesprasident-gauck-legt-kranz-fur.html?m=1#moreHat zwar nicht direkt mit der Bundesliga zu tun, aber:
Heute vor einem Jahr haben wir die Brasilianer 7:1 zerlegt![]()
Nä watt wor dat schön![]()