Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Also: Die Saison startet und der HSV kann am Freitag Tabellenführer werden.

Vor ein paar Monaten habe ich einem alten Schamanen einen Gefallen getan, und im Gegenzug hat er mir dankend Folgendes angeboten: Ich kann mir zwei vollkommen absurde Dinge wünschen, die eigentlich nie eintreten können, und das weniger unwahrscheinliche wird dann passieren.

Dankend habe ich das freundliche Angebot angenommen, und mir gewünscht, dass

- der HSV in der Saison 2015/2016 auswärts bei den Bayern mindestens einen Punkt holt

- oder Freitag abend, den 26.6.2015, Megan Fox, Giselle Bündchen und Bar Raffaeli bei mir an der Tüglocke läuten, um mich zum gemeinsamen Gruppensex zu überreden.

Dann haben wir uns verabschiedet und .... oh, kann leider nicht weiterschreiben, die Türglocke hat grad geläutet ...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
1.Buli ist doch fast egal. Darunter wird viel spannender , vor allem in der 3. Liga.

Stimmt, ich verfolge auch mit Spannung, ob endlich das Heer der Ossi Teams Richtung Regionalliga ausgedünnt wird
Ansonsten verfolge ich mit Spannung die Oberliga Westfalen, wie sich man alter Jugendverein dort als Aufsteiger präsentiert :)

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND

Gibt es nicht eine bessere Quelle dafür? Mein Sky-Abo habe ich bereits wegen der Spieltagsaufsplittung gekündigt, wenn das noch weiter geht, wäre das wahrscheinlich auch das Aus für meine Dauerkarte. Meinem Verein halte ich die Treue, aber der Rest interessiert mich immer weniger bis gar nicht. Die Samstags-Konferenz war immer ganz nett, aber wenn da nur noch drei Spiele sind, kann man die auch knicken.

Grund dieser Aufsplittung ist wohl der Neid auf die englische TV-Vermarktung. Die Fans in England beneiden uns wiederum um Stimmung und Preise. Nunja, scheint sich ja auch langsam zu erledigen.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass der HSV und Stuttgart diese Saison endlich absteigen werden.
Dafür gehörst Du eigentlich auf die Ignore-Liste... :mad:

Da der VfB jetzt endlich mal eine Leitung und einen Plan hat sehe cih gute Chancen, dass wir dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden und das in den kommenden Jahren wieder mit uns zu rechnen sein wird.

Grund dieser Aufsplittung ist wohl der Neid auf die englische TV-Vermarktung. Die Fans in England beneiden uns wiederum um Stimmung und Preise. Nunja, scheint sich ja auch langsam zu erledigen.
Und was haben sie von ihrer tollen TV-Vermarktung? Die Vereine schmeissen im Ausland mit Geld um sich und kaufen ausländische Spieler die die Plätze für englische Spieler blockieren. Kein Wunder reissen die Three Lions seit Jahren nichts mehr.

Ich halte nichts davon das englische Modell oder die Oligarchen-/Scheich-Methoden aus dem Ausland zu kopieren.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
178
im Paralleluniversum
Dafür gehörst Du eigentlich auf die Ignore-Liste... :mad:

Da der VfB jetzt endlich mal eine Leitung und einen Plan hat sehe cih gute Chancen, dass wir dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden und das in den kommenden Jahren wieder mit uns zu rechnen sein wird.

Auf einen mehr oder weniger, bei dem ich auf ignore bin, kommt es bestimmt nicht mehr an.
Und meinen Standpunkt änderst Du dadurch ja nun auch nicht wirklich.

Schau'mer einfach, oder?

Wenn der VFB wirklich wieder was bewegen kann, freue ich mich darüber. Noch ein Jahr wie die letzten zwei jahre, dann gehören sie in die 2. Liga.