Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
ANZEIGE
Wenn der VFB wirklich wieder was bewegen kann, freue ich mich darüber. Noch ein Jahr wie die letzten zwei jahre, dann gehören sie in die 2. Liga.

Der Verein für Bewegungsspiele schreibt isch übrigens mit kleinem "F". :yes:

Jetzt hat der Oberlehrer in mir fertig. Nach der Meisterschaft 2007 wurde in Stuttgart so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Eine Zeit lang wurde das noch einwenig übertüncht aber die letzten Jahre wurden die Foglen der sportlichen Fehlentscheidungen sichtbar. Als Fand arf man da gar nciht drüber nachdenken. Aktuell habe ich bzgl. des Trainers und der sportlichen leitung ein gutes Gefühl. Transfers à la Hleb oder Camoranesi sollten uns dieses Jahr erspart bleiben. Stattdessen wird gescoutet und mit bedacht gekauft. Auch das Spielsystem ist wieder einheitlich und die Jugendabteilung wird besser eingebunden. Die Fehler der Vergangenheit können nicht binnen weniger Tage behoben werden. Für die kommenden Jahre habe ich allerdings ein gutes Gefühl.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.220
96
MUC, EWR, VIE
Wer hier im Forum geht regelmäßig ins Stadion? Ich oute mich mal als Bayern Fan versuche zu jedem Spiel zu fahren egal ob Heim oder Auswärts auf ein Bier wäre ich nicht abgeneigt.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Wir haben unsere Dauerkarten vor 2 Jahren verbrannt. Am Ende hat man niemanden mehr gefunden der den VfB sehen wollte. Momentan genieße ich die freie Zeit am Wochenende. Sky nimmt weniger Zeit in Anspruch als ein Kundentermin.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Ich gehe zu etwa 10-15 Spielen pro Saison, Dauerkarte lohnt sich wegen anderer Verpflichtungen und Wohnort nicht. Bin aber hauptsächlich (wieder) in der 2.ten (Bielefeld) und 3.ten (Kiel) Liga unterwegs. Gerne auswärts und ungern mit dem Auto ;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.399
2.409
DRS, ALC
Wenn man aus Dresden kommt sollte die Mannschaft ja klar sein, Jahreskarteninhaber im dritten Jahr in Folge.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Guardiola entkernt Bayern von innen. Rummenigge lässt es zu, dass der katalanische Klinsmann Bayern das Herz und die Seele raubt. Dieser katalanische Selbstdarsteller wird bei Bayern einen Trümmerhaufen hinterlassen. Und Sammer, der Grüßaugust, macht alles mit.

Bis heute war Rummenigge eine Bayern-Legende. Für mich ist er es nicht mehr. Seine blinde Unterwerfung unter Guardiolas verlogene Intrigenspiele ist ein fataler Irrweg.

• Like
Reaktionen: Magellan und Muenchen

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.220
96
MUC, EWR, VIE
BILD meldet, dass der Transfer von Schweinsteiger zu ManUtd fix ist.

Es war mir schon klar wie Rummenigge sagte es ist Interesse aus Manchester da. Wenn man noch Geld will dann war es die richtige Entscheidung. Warum und Wieso er hat viel getan aber wenn er keine Rolle mehr spielt muss er weg. Ein Kapitän muss einfach Stammspieler sein....

• Like
Reaktionen: RON_Muc
K

Kurzentschlossener

Guest
Tja, das waren noch Zeiten, als Schweini und Poldi bei Bayern spielten.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Verstehe die ganzen Hater Kommentare gegen Guardiola und Co. nicht. Wenn Schweinsteiger wechseln will, dann kann er das. Bayern hat von Anfang an gesagt das man ihm keine Steine in den Weg legen würde. So, es ist SEINE Entscheidung zu gehen.

Und das sehe ich als absoluter Bayern Fan.

Ebenso muss man anerkennen das selbst der "alte Mann" Alonso besser gespielt hat, als Schweinsteiger in der letzten Saison.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ebenso muss man anerkennen das selbst der "alte Mann" Alonso besser gespielt hat, als Schweinsteiger in der letzten Saison.

Das soll wohl ein Witz sein. Alonso hat in der Hinrunde sehr gut gespielt, dann haben sich die Gegner auf ihn eingestellt und dann ging gar nichts mehr. Schweinsteiger ist um Längen besser als der hüftsteife und unendlich langsame Alonso.

Ad Guardiola: Da fehlt Dir dann wohl einiges an Informationen.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Blablabla, dass du wie viele andere auch nur nachredest ist mir schon länger bekannt.

Verstehe das Problem echt nicht. Das Mittelfeld ist mit mehreren Personalien Top besetzt, Schweini möchte freiwillig wechseln, Bayern will ihm keine Steine in den Weg legen - also was?

Uli ist schon länger sicherlich dabei und weiß auch davon.

Ich glaube nicht, dass die Entscheidung leicht war. Sowohl für den Spieler, als auch für den Club. Aber wenn er nochmal Auslandserfahrung sammeln möchte dann ist es jetzt der beste Zeitpunkt.

• Like
Reaktionen: RON_Muc

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
905
83
München
Durch Dein dämliches Smiley wird Deine Aussage auch nicht intelligenter. Es gibt hier genug Leute, die wissen, wie nah ich an der Sache dran bin.
Und wie nah bist Du dran ?
Warum wird so ein Terz gmeacht wenn Schweinsteiger wechseln will und mal im Ausland spielen möchte ?
Das sind keine Leibeigenen und ich kann es verstehen wenn man mal was anderes sehen möchte.
Und das Geld stimmt auch, also was soll's. Der FCB ist mehr wie nur 1 Person, das gilt auch für Guardiola.

Ich vermute nächstes Jahr trainiert hier ein derzeitiger bekannter Trainer der gerade 1 Jahr Pause einlegt .

• Like
Reaktionen: langley

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Durch Dein dämliches Smiley wird Deine Aussage auch nicht intelligenter. Es gibt hier genug Leute, die wissen, wie nah ich an der Sache dran bin.
Mäßige mal deine Wortwahl. In Foren gibt es so viele Insider... Ob Du einer bist, weiß keiner. Und die Insider, die wirklich nah dran sind, haben es nicht nötig, als Selbstdarsteller in Foren unterwegs zu sein.

• Like
Reaktionen: langley

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Guardiola entkernt Bayern von innen. Rummenigge lässt es zu, dass der katalanische Klinsmann Bayern das Herz und die Seele raubt. Dieser katalanische Selbstdarsteller wird bei Bayern einen Trümmerhaufen hinterlassen. Und Sammer, der Grüßaugust, macht alles mit.

Bis heute war Rummenigge eine Bayern-Legende. Für mich ist er es nicht mehr. Seine blinde Unterwerfung unter Guardiolas verlogene Intrigenspiele ist ein fataler Irrweg.

...sehe ich ähnlich und ich bemühe da mal meine Glaskugel:
der FCB wird jetzt noch mind. einen Knaller verpflichten und mal sehen ob das nicht wieder ein Wunschspieler von Herrn Gardenia sein wird, der sehr wahrscheinlich Spanier ist oder mind. spanisch spricht.
Aber was kommt dann?
Herr Gardenia verläßt dann den FCB 2016 und was bleibt zurück?
....ein FCB mit Spielern, die vielleicht schon wieder darauf drängen dem Herrn Gardenia nachzufolgen. Unruhe in der Mannschaft ist vorprogrammiert.

Und zu Schweinsteiger:
Ich schaue mir jeden Spieltag in England an und was es da auf die Socken gibt, bevor mal Gelb gezeigt wird....auhweh, ich befürchte längere Ausfälle von ihm, ein Hr. Lahm würde sich durch seine Schnelligkeit dort leichter tun.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
...sehe ich ähnlich und ich bemühe da mal meine Glaskugel:
der FCB wird jetzt noch mind. einen Knaller verpflichten und mal sehen ob das nicht wieder ein Wunschspieler von Herrn Gardenia sein wird, der sehr wahrscheinlich Spanier ist oder mind. spanisch spricht.
Aber was kommt dann?
Herr Gardenia verläßt dann den FCB 2016 und was bleibt zurück?
....ein FCB mit Spielern, die vielleicht schon wieder darauf drängen dem Herrn Gardenia nachzufolgen. Unruhe in der Mannschaft ist vorprogrammiert.

Und zu Schweinsteiger:
Ich schaue mir jeden Spieltag in England an und was es da auf die Socken gibt, bevor mal Gelb gezeigt wird....auhweh, ich befürchte längere Ausfälle von ihm, ein Hr. Lahm würde sich durch seine Schnelligkeit dort leichter tun.
Zum einen heiist der Mensch Guardiola...;)

Zum anderen: angenommen, der Insider ist Insider, dann hat er Zugang zu einem best. Kreis beim FCB. Meines Wissens nach gibt es mind. 2 Philosophien, die innerhalb des FCB verteidigt werden : der Weltverein als Familie und die Anpassung an die neuen Gegebenheiten im Profifussball. Je nach Zugang vernimmt der Insider halt die die eine oder die andere Richtung und echauffiert sich dann jeweils.

Persönlich glaube ich, dass der FCB gut beraten ist, sich den Gegebenheiten anzupassen -ohne das eigene Gesicht zu verlieren.

Und bzgl. des spanischsprechenden Personals: einen Messi fände ich immer viel geiler als einen Quoten-Deutschen. Ausserdem wurde bisher deutsch- und portugiesischsprechend verpflichtet...