ANZEIGE
Vielleicht wird's ja doch was mit der Tabellenführung am 14.08.![]()
Das macht schon der VfB
Wenigstens unten ham die beiden das ganze in der letzten Saison seeeehr spannend gestaltet.
Vielleicht wird's ja doch was mit der Tabellenführung am 14.08.![]()
Das macht schon der VfB![]()
Ich darf kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass der HSV gestern die goldene Ananas gewonnen hat
Kommt jetzt als T-Cup-Sieger noch ein "T" zwischen die beiden Relegationssterne auf das Shirt ?
Ich darf kurz darauf hinweisen, dass der HSV mit zwei Siegen in diesem international beachteten Wettbewerb gleichauf mit den Bayern liegt. Weit abgeschlagen (mit nur der Hälfte der Siege) dann Dortmund, Schalke und Werder
Also mindestens Doppel-T
CL-Gewinn, mind.und träumt ihr schon wieder von der CL?
wenn dem HSV das diese Saison gelingt, lasse ich mir die Raute auf den Ars.. tätowieren...
Als zweifacher Gewinner der Relegation ist man doch für die CL qualifiziert, oder?
Angeblich sollen die Bayern mit Vidal einig sein und müssen sich nur noch auf die Ablösesumme einigen? Wäre natürlich ein Transfer-Hammer![]()
Guter Fussballer, spricht Spanisch, charakterlich schwierig. Passt alles bei dem Transfer.
...bist du so nah dran um das beurteilen zu können oder schließt du das nur aus der harten Spielweise?
hmmm, das stimmt schon, aber hat nun Marco Reus auch einen schwierigen Charakter?
hmmm, das stimmt schon, aber hat nun Marco Reus auch einen schwierigen Charakter?
...
..es ging mir nicht um einen Vergleich von Spielern, sondern eher darum, einen Menschen den ich nicht kenne, als schwierig zu bezeichnen......und außerdem, wieso du Vidal mit Effenberg vergleichst ist schon seltsam.Vidal hat ja zumindest mal einen Führerschein gehabt, der hat eher ein Problem mit Alkohol. Vidal ist besser mit Effenberg vergleichbar als mit Reus.
Die Skandale des Arturo Vidal
Kann unser Insider als angehender Bayern Manager AroundTheWorld nicht mal langsam den Vidal Transfer bestätigen?![]()
1. FC Bayern Munitsch (also dieser spanische Verein nördlich von Österreich)
Gähn... diese Hetze gegen den FCB wird langsam langweilig [emoji42]
Was ist mit M'Gladbach, sind die dann FC Schweiz?