Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Kommt jetzt als T-Cup-Sieger noch ein "T" zwischen die beiden Relegationssterne auf das Shirt ?

Ich darf kurz darauf hinweisen, dass der HSV mit zwei Siegen in diesem international beachteten Wettbewerb gleichauf mit den Bayern liegt. Weit abgeschlagen (mit nur der Hälfte der Siege) dann Dortmund, Schalke und Werder ;)

Also mindestens Doppel-T

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Angeblich sollen die Bayern mit Vidal einig sein und müssen sich nur noch auf die Ablösesumme einigen? Wäre natürlich ein Transfer-Hammer :)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Vidal würde unser Team verstärken. Auf dem Platz. Charakterlich/neben dem Platz nicht. Aber es wäre trotzdem ein guter Transfer.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Ich darf kurz darauf hinweisen, dass der HSV mit zwei Siegen in diesem international beachteten Wettbewerb gleichauf mit den Bayern liegt. Weit abgeschlagen (mit nur der Hälfte der Siege) dann Dortmund, Schalke und Werder ;)

Also mindestens Doppel-T

und träumt ihr schon wieder von der CL?

• Like
Reaktionen: kingair9

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
wenn dem HSV das diese Saison gelingt, lasse ich mir die Raute auf den Ars.. tätowieren...

Als zweifacher Gewinner der Relegation ist man doch für die CL qualifiziert, oder?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Angeblich sollen die Bayern mit Vidal einig sein und müssen sich nur noch auf die Ablösesumme einigen? Wäre natürlich ein Transfer-Hammer :)

Stimmt, wäre wirklich ein Hammer - denkt man an 2011:

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den Ex-Leverkusener Arturo Vidal nach dessen Wechsel zu Juventus Turin heftig kritisiert. „Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben."

Bundesliga: Rummenigge möchte Vidal nicht beim FC Bayern haben - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Na ja, was interessiert ihn schon sein Geschwätz von ...

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Guter Fussballer, spricht Spanisch, charakterlich schwierig. Passt alles bei dem Transfer.

...bist du so nah dran um das beurteilen zu können oder schließt du das nur aus der harten Spielweise? Ich kenne ihn seit Jahren nur vom Bildschirm und da ist er mir als harter, aber immer als sehr laufstarker Spieler bekannt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Vidal hat ja zumindest mal einen Führerschein gehabt, der hat eher ein Problem mit Alkohol. Vidal ist besser mit Effenberg vergleichbar als mit Reus.

Die Skandale des Arturo Vidal
..es ging mir nicht um einen Vergleich von Spielern, sondern eher darum, einen Menschen den ich nicht kenne, als schwierig zu bezeichnen......und außerdem, wieso du Vidal mit Effenberg vergleichst ist schon seltsam.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Kann unser Insider als angehender Bayern Manager AroundTheWorld nicht mal langsam den Vidal Transfer bestätigen? :)

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Am Wochenende geht ja zumindest mal wieder die 2. Bundesliga los. So lange ohne Fußball war doof.
Mal gespannt wer nächste Saison gegen Hamburg in der Relegation spielt. :sick:

Zeit für einen Ausblick auf die neue Bundesligasaison.

Nach intensiver Vorbereitungs-, Glaskugel- und Transferbetrachtung hier meine Abschlusstabelle für die neue Saison. :)

1. FC Bayern Munitsch (also dieser spanische Verein nördlich von Österreich)
2. VW Wolfsburg
3. Borussia Dortmund
4. Bayer Leverkusen
5. Bor. Mönchengladbach
6. Schlacke 04
7. TSG Hoffenheim
8. Werder Bremen
9. 1.FC Köln
10. FC Augsburg
11. Eintracht Frankfurt
12. VFB Stuttgart
13. Hertha BSC
14. Mainz 05
15. FC Ingolstadt
16. Hamburger SV (Wie immer werden sich wieder zwei finden die noch schlechter sind...:sick:)
17. Hannover 96
18. Darmstadt 98

Prost!

Zuletzt bearbeitet: