Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
sagen wir es mal so, wenn Stöger und Schmadtke nicht so nüchtern arbeiten würden, könnte es mit Spinner und dem Tünn auch wieder Erinnerungen an vergangene nicht so ruhmreiche Zeiten geben.

und genau diese Konstanz, das Verfolgen und Umsetzen einer Strategie hat Jünters Team zur Nr. 1 am Rheinwerden lassen :D:D:D. Auch wenn es schwerfällt, jetzt nur nicht überdrehen. Aber so Europapokal-Auswärtstouren haben schon etwas

Alles richtig - nur um Jünters Koppel an den Rhein zu verlegen, braucht es schon einige Kilometer jeografischer Phantasie... ;)

• Like
Reaktionen: EcoPax

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Man soll ja nicht überpsychologisieren, aber man beachte die Reihenfolge (Zitat):

Und das, was er sagte, darf nicht gerade als eine euphorische Botschaft hinsichtlich einer zweiten Amtszeit gewertet werden. "Ich will das Beste für mich und den Verein, und ich weiß nicht, was das Beste ist"

Guardiola: Will nicht zum Problem für den Verein werden - Bundesliga

Gibt aber irgendwie genau meinen bescheidenen Eindruck von Herrn Guardiola wieder: Erst komme ich, dann der Verein.

By the way: Der erste Saisontitel 15/16 ging nach Wolfsburg - da gibt es bestimmt bald einen Golf "Supercup" in limitierter Auflage ... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
tja typisch wieder das 2:0 nicht gemacht und dann war es klar, dass es so kommen musste. Selbst schuld :)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Dass Alonso immer noch spielt, ist ein Witz. Und Thiago war auch ganz schwach. Die zwei Guardiola-Lieblinge...

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ich fand Müller eher schwach, habe teilweise gedacht, dass er überhaupt nicht spielt. kaum gesehen..

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Naja halbhoch ist selten gut geschossen. Wenn mittig, dann unter die Latte rumsen das Ding oder ganz cool chippen. Gut gehalten war er trotzdem, aber nicht wirklich gut geschossen.

Nein. Das ist bei aller Liebe nicht richtig.

Ein Elfmeter kann hart und platziert geschossen immer unhaltbar sein. Schön und gut. Doch die meisten Elfmeter werden beim Anlauf entschieden. Da hat Xabi den Casteels fachgerecht verladen und passend geschossen. Dass Casteels in noch mit dem Fuß erwischte, war eine Kombi aus Können und Glück und lag nicht wirklich an Xabis Schuß. Normalerweise - in 9 von 10 Fällen - wäre der Elfer so rein gegangen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
...
Da hat Xabi den Casteels fachgerecht verladen und passend geschossen.
...

Wenn er ihn fachgerecht verlädt, warum schießt er dann haltbar in die Mitte und nicht unhaltbar in die andere Ecke frage ich mich?

Das Ergebnis hat recht und das war ein schlecht geschossener, weil gehaltener Elfmeter. Ein gut geschossener Elfmeter landet im Tor, in 10 von 10 Fällen.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Wir reden jetzt hier von ein paar cm !?! Wenn er diese paar cm höher geschossen hätte, dann wäre auch Casteels nicht mehr "rangekommen".

Oliver