Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
:LOL:

Für mich die ganz klaren Gewinner auf den Plätzen 4 und 5 (Der von Lancester City und der Kerl von Al Ahly) =;

Herrlich

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Wenn er ihn fachgerecht verlädt, warum schießt er dann haltbar in die Mitte und nicht unhaltbar in die andere Ecke frage ich mich?

Das Ergebnis hat recht und das war ein schlecht geschossener, weil gehaltener Elfmeter. Ein gut geschossener Elfmeter landet im Tor, in 10 von 10 Fällen.

Mit dieser Sichtweise wirst Du niemals auch nur annähernd Fußball verstehen. Ist nicht schlimm, geht vielen so.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Sind Fussballversteher, sowas wie Frauenversteher?

Zumindest bleibst Du Deiner analogen Denkweise treu. Dein Ziel sollte es sein, auch nur annähernd etwas von Fußall zu verstehen. Von da ab ist es noch ein weiter Weg bis zur Fußballversteherin.

Wendest Du Dein analoges Bewertungssystem auch auf das ganze Spiel an? Bayern hat gegen Wolfsburg verloren, also hat Bayern schlecht und Wolfsburg hat gut gespielt?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Zumindest bleibst Du Deiner analogen Denkweise treu. Dein Ziel sollte es sein, auch nur annähernd etwas von Fußall zu verstehen. Von da ab ist es noch ein weiter Weg bis zur Fußballversteherin.
...

Dein Ziel sollte es sein, die eigene Wahrheit nicht als allgemeingültig zu verkaufen.

Viel Erfolg dabei und beste Grüße

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Warum muss man jetzt so viel wegen dem Elfmeter diskutieren, boys? :D

Bayern wird trotzdem die Bundesliga wieder gewinnen und ich hoffe dieses Jahr sogar etwas mehr.

Wobei ich (leider) davon ausgehe, dass Guardiola gehen wird und es eigentlich außer Mourinho + Ancelotti + Klopp keinen guten Nachfolger geben würde

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Dein Ziel sollte es sein, die eigene Wahrheit nicht als allgemeingültig zu verkaufen.

Viel Erfolg dabei und beste Grüße

Na klar, es ist natürlich alles beliebig und relativ.

Ist ja nicht schlimm, wenn man sich nicht auskennt. Beim Fußball ist jeder willkommen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Warum muss man jetzt so viel wegen dem Elfmeter diskutieren, boys? :D

Bayern wird trotzdem die Bundesliga wieder gewinnen und ich hoffe dieses Jahr sogar etwas mehr.

Wobei ich (leider) davon ausgehe, dass Guardiola gehen wird und es eigentlich außer Mourinho + Ancelotti + Klopp keinen guten Nachfolger geben würde

Wenn Pep geht, wird Klopp kommen. Daher sollten die FCB Anhänger jetzt nicht den Rummenigge machen (wie z. B. bei Vidal). ;)

• Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Wenn Pep geht, wird Klopp kommen. Daher sollten die FCB Anhänger jetzt nicht den Rummenigge machen (wie z. B. bei Vidal). ;)

....genauso wird es kommen. Der Klopp macht doch nicht ein Jahr freiwillig Pause. Der bekommt sicher auch dafür Kohle, dass er jetzt ein Jahr auf der Terrasse sitzen bleibt.
Die halten doch Alle still, damit keine Unruhe in die Mannschaft kommt. Was da los wäre, wenn das vorzeitig bekannt werden würde.
Ob Klopp der Richtige für Bayern ist wird sich dann zeigen.

Curia14

Neues Mitglied
22.05.2014
13
0
Ich weiß nicht, wie das andere Bayern-Fans sehen, aber ich würde gerne Pep gegen Klopp tauschen. ;)

Klopp wäre wirklich das allerletzte!! Man musste in den letzten Jahren schon viele "No-Gos" schlucken, aber wenn sie diesen schwarz-gelben Hampelmann holen hat der Verein sein letztes bisschen Seele verkauft! Das hätte es unter Hoeness NIE gegeben.
Es ist schon schade das man vom Weg abgekommen ist mit starken deutschen Spielern Erfolg zu haben. Der Kroos Abgang mag seiner eigenen geldgeilheit geschuldet sein, dem weine ich keine Träne hinterher, bei Schweini geht dann aber schon eine Identifikationsfigur die bei einem angemessenen Angebot sicher in München geblieben wäre.
Wenigstens scheint man bereit Müller um jeden Preis zu halten.
Ich weiß aus dem Mund eines Bayern Fans mag das für viele komisch klingen, aber Erfolg ist nicht alles. Ob es lief oder nicht, seit dem ich denken kann konnte ich mich zumindest immer mit der Mannschaft und dem Stab identifizieren.
Das wird mit einem Jürgen Klopp nie der Fall sein! Da kann kommen was wolle! Lieber 10 Jahre nichts gewinnen als mit dem das Triple! Das wäre wirklich die größte Katastrophe! Allerdings sehe ich es auch schon nahen :( Guardiola wird auf keinen Fall bleiben. Dem und seiner Führungspolitik weine ich zwar auch keine Träne hinterher aber Klopp wäre noch viel schlimmer zu verkraften.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich will auf keinen Fall Klopp. Der macht im TV immer auf nett, bis er verliert, dann zeigt sich die wahre Fratze. Auch bei seiner Mannschaft war er extrem unbeliebt. Ich hoffe, dass Götze bleibt - aber das Missverständnis, dass Klopp und Götze sich gut verstanden hätten, ist absoluter Unsinn.

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
Ich will auf keinen Fall Klopp. Der macht im TV immer auf nett, bis er verliert, dann zeigt sich die wahre Fratze. Auch bei seiner Mannschaft war er extrem unbeliebt. Ich hoffe, dass Götze bleibt - aber das Missverständnis, dass Klopp und Götze sich gut verstanden hätten, ist absoluter Unsinn.

Bist du Insider,oder was !?
Heute steht in einigen Tageszeitungen im Rheinland das Favre nach Bayern geht und Klopp nach Mgl.Aber meiner Meinung nach ist das nur Spekulatius obwohl es noch gar nicht weihnachtet.

Gruß aus NRW Nähe DUS

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.017
167
BER

Weil ich Klopp trotz der vielen Ausraster für einen guten Trainer halte, bei dem man eben noch etwas an der Außendarstellung feilen könnte. Inhaltlich kann er aber eine Mannschaft zusammenstellen und seine Spielphilosophie finde ich ebenfalls passend.

Von Guardiolas Arbeit hingegen bin ich bislang überhaupt nicht überzeugt. Aus meiner Sicht regiert da der Hochmut und das eigene Ego und stellt alles andere in den Schatten. Die letzten beiden Jahre waren geprägt von vielen zweifelhaften Entscheidungen, die kaum jemand sonst so getroffen hätte und die sich im Nachhinein auch als falsch herausgestellt haben. Natürlich kann man Fehler machen, aber Guardiola ist nicht bereit, an seinem System zu rütteln, auch wenn es sich als problematisch herausstellt. Wenn es nur nach ihm ginge, würde Bayern komplett ohne Stürmer spielen. Man muss nicht direkt das ganze Spielsystem über den Haufen werfen, aber man sollte schon bereit sein, über Anpassungen nachzudenken, wenn es die Situation erfordert.

Ein weiterer Punkt wurde oben schon angesprochen: Die Abkehr von der Philosophie, so viele gute deutsche Spieler wie möglich im Team zu haben. Das interessiert Guardiola überhaupt nicht. Stattdessen werden es immer mehr Spanier. Prinzipiell finde ich es zwar in Ordnung, mehrere Spanier im Team zu haben, solange sie die nötige Qualität mitbringen. Wenn ich dann aber sehe, dass ein Alonso trotz einer katastrophalen Rückrunde in jedem wichtigen Spiel von Beginn an auf dem Platz steht, dann geht das eindeutig zu weit. Hinsichtlich dieser Personalie bin ich in der kommenden Saison mal gespannt.

Schweinsteiger wäre bei einem anderen Trainer, der ihm den Rücken stärkt, auch sicherlich nicht gegangen. Das lag an Guardiola und der darin begründeten Aussicht auf ein Reservistendasein - auch wenn die Verantwortlichen bemüht sind, dies konsequent zu verneinen.

Alles in allem muss ich aber trotzdem sagen, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Es gibt sicherlich schlechtere Trainer und so schlecht waren die letzten beiden Jahre nun auch nicht. Für den Messias halte ich ihn aber weiss Gott nicht und wäre auch ganz froh, wenn seine Mission am Ende der Saison endgültig beendet ist. Ein etwas bodenständigerer Typ als Trainer wäre da vielleicht nicht verkehrt - und in dieses Muster könnte Klopp durchaus passen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.476
5.028
Z´Sdugärd
Achso und der normalo FC Kasper (egal in welcher Position er ist) machst sowas nicht? Dann muss dieser Wurstverkäufer der im Knast sitzt entweder kein Bayer sein oder...ach nix oder.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Was habt ihr die ganze Zeit mit Schweinsteiger oder Pep-Bashing.. reicht irgendwann, oder seid ihr die Enkel von diesem Ortlepp-Redakteuren-Fritzen?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Klopp wäre wirklich das allerletzte!! Man musste in den letzten Jahren schon viele "No-Gos" schlucken, aber wenn sie diesen schwarz-gelben Hampelmann holen hat der Verein sein letztes bisschen Seele verkauft! Das hätte es unter Hoeness NIE gegeben.

Oh doch:

Uli Hoeneß hat in einem Interview klargestellt, dass der FC Bayern derzeit keine Transfers nötig hat und eine mündliche Absprache mit Jürgen Klopp enthüllt. In der Süddeutschen Zeitung verrät Uli Hoeneß, dass sich der FC Bayern 2008 mit Jürgen Klopp schon einig war, ehe er dann doch Jürgen Klinsmann geholt hat. "Ich ließ mich davon überzeugen, dass wir das Abenteuer Klinsmann probieren sollten. Davor hatte ich schon eine mündliche Absprache mit Klopp. Ich bat ihn dann, mich davon zu entbinden, als wir die Idee mit Klinsmann hatten. Dass das ein großer Fehler war, wissen wir nicht erst seit heute", so der Bayern-Präsident.

Uli Hoeneß: Schon einig mit Jürgen Klopp | FC Bayern

oder auch:

Bayern München: Hoeneß wollte vor drei Jahren Klopp statt Klinsmann - DIE WELT

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Beim HSV helfen nicht mal mehr Fehlentscheidungen - die Vorbereitung auf die Relegation kann dann ja mal starten...:)

Ansonsten langweilige erste Runde im DFB-Pokal...(n)

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.821
1.254
MUC, BSL
Langweilig fand ich das jetzt nicht... gerade Essen - Düsseldorf war ein wirklich spannendes Spiel und, dass sich Hoffenheim von den 60ern so herspielen lässt, war auch nicht unbedingt zu erwarten.