Doch, ständig. Er hat auch immer so getan, als sei er der tolle Ziehvater von Götze. Dabei ist es bei Klopp so, dass er sich beispielsweise bei Spielern, die lange verletzt sind, nie meldet. Glaub es mir einfach - in der Mannschaft war er größtenteils nicht beliebt. Er hat sich mit der Zeit einfach abgenutzt. Am Anfang hat man sich vielleicht teilweise noch gemocht, am Ende ging er ausnahmslos fast allen nur noch auf die Nerven.
Danke für dein pseudo Wissen....
Bitte daran denken, das es hier um Arbeit und nicht Freundschaft geht! Und ich finde genau deswegen hat Kloppo jahrelang eine gesunde Einstellung dazu an den Tag gelegt. Ich freue mich für den BVB und das neue Trainerteam, dass der erste Spieltag so positiv verlaufen ist. Aber ich fand auch Tuchels Aussage "ohne Klopp´s Fundament" wäre diese Leistung nicht möglich gewesen, realistisch.
Zu Mario Götze muss ich auch sagen, das die Entwicklung unter Klopp einfach besser war. Sicherlich ist er vom Niveau her beim BVB relativ "weit unten" gestartet aber dennoch war bis zum CL Real Spiel sogut wie immer eine Steigerung festzustellen. Die letzten 2 Jahre beim FCB ist in dieser Hinsicht nicht viel passiert, außer unglückliche Interviews. Er wäre sicherlich auch jetzt in der Pause gegangen, wenn es ein lukratives Angebot aus dem Ausland gegeben hätte, aber seine Entwicklung beim FCB und das Verhalten des FCB in den letzten 2 Jahren, hat ein solches Angebot verhindert.
Gut fand ich auch letztens ein Interview von Phillip Lahm in einem Kindergarten, auch hier hat er relativ deutlich gesagt, dass es sich hier um Arbeit handelt, und das er privat nichts mit den Kollegen machen muss ( außer Thomas Müller ). Verdeutlicht auch nochmal das man den Profisport nicht mit dem Dorfverein vergleichen darf, wo elf Freunde miteinander Fussball spielen.
Auch ist Pep in meinen Augen kein Teamplayer, muss er ja auch nicht. Er muss Chef sein und muss solche Diven wie Neuer, Alonso, Boateng, Götze usw zum Arbeiten bringen. Dafür wird er bezahlt. Problem ist nur das der Fan so etwas meist nicht wahr haben will. Man will nunmal die Welt so, dass der Kader von 28 Spielern nach dem Training in der Kneipe sitzt und ein Bier trinkt. Da war der BVB näher dran als der FCB jemals, dort wurden wenigstens Fahrgemeinschaften zum Training gemacht. Aber es beweist sich nunmal der alte Spruch, auf Arbeit lässt es sich leichter Sie Arschloch sagen als Du Arschloch...
Just my 2 cents...