Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Dortmund ist Tabellenführer.
Wer hätte das gedacht..

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Ganz klares JA, vielleicht nicht gerade letzter, aber in jedem Fall weiter unten
Die haben letzte Saison absolut über Ihren Verhältnissen gespielt und
werden uns auch in der CL als ungesetztes Team nicht viel Freude machen

Zweimal in diesem Jahr mit Dir einer Meinung.

Ich muss dringend zum Arzt.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Is das Geil!

So ein Spiel und ich durfte es sehen! :D

Ist das geil eure Kommentare hier nachzulesen! Als Lilien Fan war ich mit in Bielefeld. Was ein Abend, Gänsehaut auch über ein Jahr später.
Und jetzt spielen die Lilien in der ersten Liga, wie geil ist das bitte? Und 2 Spiele, 2 Punkte... kann sich sehen lassen für einen krassen Aussenseiter :)

• Like
Reaktionen: peter42

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
De Bruyne für 75 Mio zu ManCity. Wow!

Denen hätten wir wahrscheinlich auch HW4 noch für 30 Mio angedreht.

Einfach verrückt, die Scheichs...

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Nachdem City für einen 20 jährigen Sterling schlappe 50 Mio GBP auf den Tisch gelegt hat, passt das in Relation zu De Bruyne aber schon.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Früher hat Bayern die Konkurrenz geschwächt, jetzt erledigen das die englischen Klubs ... ;)

Naja, die Bayern lassen keine EUR 75 bis 84 Mio. dafür liegen. Dafür bekommt man den einen oder anderen guten Spieler. Zumal Allofs weiss, wie man gute Spieler einkauft.

Ein Schwächung für den VfL ist es, wenn KDB in der Form der letzten Saison wegfällt. Der Wegfall des KDB dieser Saison ist zu verkraften. Genau genommen hatte Wolfsburg verloren, als KDB sich mental mit dem Schauspiel beschäftigte.

Ich finde es übrigens interessant, dass die Bundesliga Top 3 der attraktivsten Verkäufe besetzt ist mit: VfL Wolfsburg, Hoffenheim, VfL Wolfsburg.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Früher hat Bayern die Konkurrenz geschwächt, jetzt erledigen das die englischen Klubs ... ;)

Oliver

Ob 75 Mio auf dem Konto als Schwächung zu sehen sind, wird sich zeigen.

Man könnte z.B. für 20 Mio einen gleichwertigen Ersatz kaufen und den Rest auf der Weihnachtsfeier verbraten.