Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
ich glaube dieses Jahr erwischt es "meinen" VfB zurecht. Das war heute erbärmlich. Am meisten ärgert mich, dass ich mein Sky-Abo für 24 anstatt 12 Monate verlängert habe. :cry:

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
ich glaube dieses Jahr erwischt es "meinen" VfB zurecht. Das war heute erbärmlich. Am meisten ärgert mich, dass ich mein Sky-Abo für 24 anstatt 12 Monate verlängert habe. :cry:

Verstehe ich nicht. Auch die zweite Liga kommt auf Sky.

Davon abgesehen steigt 1893 nicht ab. Die Rückrunde (und Huub) regeln das.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.809
248
HAJ
Das mit dem VfB muss nichts heißen. Am meisten überrascht haben mich bis jetzt Gladbach und der HSV.

Da ich nc+ auf Prepaid-Basis nutze schaue ich BuLi nur dann wann ich will ;)

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Verstehe ich nicht. Auch die zweite Liga kommt auf Sky.

Davon abgesehen steigt 1893 nicht ab. Die Rückrunde (und Huub) regeln das.
Die 2te Liga kommt meist zu noch unsinnigeren Zeiten. Dazu kommt, dass ich dann von Lieferanten zu for mich völlig uninteressanten Spielen eingeladen werde. Wobei - dann bleibt mir wenigstens das Mitleid erspart.

... und Hub kommt nicht mehr. Dieses Jahr muss man wenn es hart auf hart kommt mit dem System untergehen. Alles andere führt zu einer Revolte der Mitglieder/Fans.

Das mit dem VfB muss nichts heißen. Am meisten überrascht haben mich bis jetzt Gladbach und der HSV.
Der VfB hat man wohl zuviel auf einmal erreichen wollen. Es ist ja nicht nur die 1. Mannschaft die sich erbärmlich präsentiert. Schau mal wo die 2te Mannschaft steht. Ich glaube die sind mit dem Zornigers Konzept heillos überfordert.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
wieder einmal, was für ein unglaublicher Beschiss zu Gunsten von Bayern!!

jetzt werden Spiele schon manipuliert, ohne dass sich der Holländer auf den Boden werfen muss

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
nein -- neu ist es nicht, aber diesmal ganz besonders dreist

und die üblichen Speichellecker werden es wieder schön reden

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Ist doch nichts neues, wenn sie hinten gewesen wären hätte es in der Nachspielzeit noch einen Elfer gegeben
Wozu also darüber aufregen :rolleyes:

Machen wir uns nicht vor: Es wird am Saisonende für Bayern nicht von zwei Punkten abhängen. Für Augsburg ist das schon sehr viel ärgerlicher, für die ist jeder Zähler wichtig.

Immerhin hat Kircher sich anschließend für den Fauxpas entschuldigt. Diesen Schritt hat Aytekin in seiner Persönlichkeitsentwicklung noch vor sich...

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
"Machen wir uns nicht vor: Es wird am Saisonende für Bayern nicht von zwei Punkten abhängen."

Du meinst es wird jetzt wieder regelmäßig solche Fehlentscheidungen geben?

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Wahrscheinlich sehen wir das jetzt öfters, ein Bayer läuft irgendwo gegen und bekommt dafür Elfmeter

Aber wenn alle Schiris nur die bösen Bayern unterstützen, wie erklärst Du Dir dann die Leistung des Schiris heute beim fränkischen Derby? Achso, Fehler des Schiris? Mensch, wird beim Spiel der Bayern wohl auch so gewesen sein ... Ansonsten siehe Post #3270 ...

Oliver

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
905
83
München
wieder einmal, was für ein unglaublicher Beschiss zu Gunsten von Bayern!!
jetzt werden Spiele schon manipuliert, ohne dass sich der Holländer auf den Boden werfen muss
Neid ? Missgunst ?
Natürlich war der Elfer nicht gerechtfertigt, aber deswegen von Manipulation zu reden.
War war beim BVB-96 mit Hummels ? Warum wird das nicht erwähnt ?

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Neid ? Missgunst ?
Natürlich war der Elfer nicht gerechtfertigt, aber deswegen von Manipulation zu reden.
War war beim BVB-96 mit Hummels ? Warum wird das nicht erwähnt ?

Weil es beide keine Elfmeter waren.Der erste hätte nicht gegeben werden müssen.Das sind die 50/50 Entscheidungen.Irgendwann bekommt Bayern einen Elfer gegen sich und wird sich auch beschissen füllen.

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das.