ich glaube dieses Jahr erwischt es "meinen" VfB zurecht. Das war heute erbärmlich. Am meisten ärgert mich, dass ich mein Sky-Abo für 24 anstatt 12 Monate verlängert habe.![]()
Das mit dem VfB muss nichts heißen. Am meisten überrascht haben mich bis jetzt Gladbach und der HSV.ich glaube dieses Jahr erwischt es "meinen" VfB zurecht. Das war heute erbärmlich. Am meisten ärgert mich, dass ich mein Sky-Abo für 24 anstatt 12 Monate verlängert habe.![]()
Das mit dem VfB muss nichts heißen. Am meisten überrascht haben mich bis jetzt Gladbach und der HSV.
Da ich nc+ auf Prepaid-Basis nutze schaue ich BuLi nur dann wann ich will![]()
Die 2te Liga kommt meist zu noch unsinnigeren Zeiten. Dazu kommt, dass ich dann von Lieferanten zu for mich völlig uninteressanten Spielen eingeladen werde. Wobei - dann bleibt mir wenigstens das Mitleid erspart.Verstehe ich nicht. Auch die zweite Liga kommt auf Sky.
Davon abgesehen steigt 1893 nicht ab. Die Rückrunde (und Huub) regeln das.
Der VfB hat man wohl zuviel auf einmal erreichen wollen. Es ist ja nicht nur die 1. Mannschaft die sich erbärmlich präsentiert. Schau mal wo die 2te Mannschaft steht. Ich glaube die sind mit dem Zornigers Konzept heillos überfordert.Das mit dem VfB muss nichts heißen. Am meisten überrascht haben mich bis jetzt Gladbach und der HSV.
wieder einmal, was für ein unglaublicher Beschiss zu Gunsten von Bayern!!
jetzt werden Spiele schon manipuliert, ohne dass sich der Holländer auf den Boden werfen muss
Ist doch nichts neues, wenn sie hinten gewesen wären hätte es in der Nachspielzeit noch einen Elfer gegeben
Wozu also darüber aufregen![]()
Ehm, bevor man sich wieder über Bayern aufregt sollte man mal lieber ganz schnell an Wolfgang Stark + BVB denken![]()
Wahrscheinlich sehen wir das jetzt öfters, ein Bayer läuft irgendwo gegen und bekommt dafür Elfmeter
Kann es sein, dass Du dich sehr einseitig aufregst?Wahrscheinlich sehen wir das jetzt öfters, ein Bayer läuft irgendwo gegen und bekommt dafür Elfmeter
Wahrscheinlich sehen wir das jetzt öfters, ein Bayer läuft irgendwo gegen und bekommt dafür Elfmeter
Ehm, bevor man sich wieder über Bayern aufregt sollte man mal lieber ganz schnell an Wolfgang Stark + BVB denken![]()
Neid ? Missgunst ?wieder einmal, was für ein unglaublicher Beschiss zu Gunsten von Bayern!!
jetzt werden Spiele schon manipuliert, ohne dass sich der Holländer auf den Boden werfen muss
Neid ? Missgunst ?
Natürlich war der Elfer nicht gerechtfertigt, aber deswegen von Manipulation zu reden.
War war beim BVB-96 mit Hummels ? Warum wird das nicht erwähnt ?