Beim Spiel City gegen WestHam auf Sky nennt der Kommentator die Einblendung oben links die Teams und Tore anzeigt ständig "Insatierung" oder "Insattierum"...?
Kenne dieses Wort/Ausdruck nicht; Deutsch ist allerdings auch nicht meine Muttersprache. Eine Google Suche ergab keinerlei Treffer oder Hinweise.
Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Beim ersten Mal dachte ich wirklich es ist "Installierung" gemeint aber es ist definitiv ohne "L" und "insa" am Anfang.
Hoffe es kommt jemand drauf, das macht mich irre.
Pfeift Kempter jetzt wieder 1. Liga oder meinst Du seinen Bruder an der Seitenlinie?
Hmm, nochmal nachgeschaut, St Petersburg war Meister, sehr merkwürdig
Ja, bei den Lilien in Darmstadt...![]()
Wo ist die wöchentliche Bayern-Bonus-Diskussion?
Und Favre haut ab. Bekommt wohl niemand den Bonus:
Mysteröser Abgang in Gladbach: Favre schlägt der Borussia ins Gesicht - n-tv.de
Ich bin übrigens sehr gespannt, was mit den Wölfen in den nächsten Jahren passieren wird, wenn der Mutterkonzern jeden Cent zusammenkratzen muss...
Ich bin übrigens sehr gespannt, was mit den Wölfen in den nächsten Jahren passieren wird, wenn der Mutterkonzern jeden Cent zusammenkratzen muss...
Beeindruckend, der Herr Lewandowski...![]()
In 9 Minuten.![]()
Da reisen wir Dienstag an. Aufgrund der IAA war kaum was zu machen. Wir schlafen daher mal klassisch in der Jugendherberge. Die Lage ist zumindest idylisch. Auf das Bölle freuen sich in unserem Fanclub schon viele drauf, insgesamt sind 10 Leute unter der Woche von uns Richtung Hessen unterwegs.
@ Muenchen: jo regelmäßig im Stadion, letzte Saison 30-mal, diese Saison soll es der berühmtberüchtigte 34er werden.
Wieso? Die drei Werksclubs auf 1, 3 und 8, ist doch super.
Trainer Eberl verlängert bis 2018 super
Leider sind gestern 2 FCA Fans aufm Heimweg von Gladbach verunglückt mein Beileid auch wenn ich den Verein nicht mag.
Fans des FC Augsburg sterben auf dem Heimweg von Mönchengladbach
Wer zufällig beim FCB - BVB ist kurze Info an mich.
Trainer Eberl verlängert bis 2018 super
Leider sind gestern 2 FCA Fans aufm Heimweg von Gladbach verunglückt mein Beileid auch wenn ich den Verein nicht mag.
Fans des FC Augsburg sterben auf dem Heimweg von Mönchengladbach
Wer zufällig beim FCB - BVB ist kurze Info an mich.
Mein Beileid gen Augsburg.
Max Eberl ist übrigens nicht Trainer, sondern Sportdirektor in Mönchengladbach, und der Vertrag wurde bis 2020 verlängert.
Bis 2020: Eberl verlängert bei der Borussia - Bundesliga