Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
ANZEIGE
Völlig richtig. Die Gegner sind nicht schlechter als sonst auch.

Das Problem in der Liga ist momentan, dass das Ecosystem ein wenig aus den Fugen gerät. Spannung Null.

Nur leider ist Bayern genau darauf angewiesen, um auf Dauer die notwendigen Umsätze zu machen. Von den paar CL Spielen ist der Etat jedenfalls nicht zu finanzieren.

• Like
Reaktionen: umsteiger

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Nein, das stimmt nicht:

Ueber alle 52 Saisons hatte der Meister im Schnitt, umgerechnet auf 34 Spiele und Drei-Punkte Regel, 71,1 Punkte, der Vize 65,5.

In den letzten drei Jahren der uebermaessigen Bayern-Dominanz hatte der Meister 86,7 Punkte, der Vize 68,7.

Somit ist es eindeutig eine Bayern-Staerke und keine Schwaeche der Konkurrenz.
Wenn ein Team aus den direkten Duellen neutral oder positiv rausgeht, um dann doch mit 15 oder 20 Punkten hinterher zu laufen, dann ist das auch Schwäche bzw. fehlende Konstanz - und logischerweise Stärke der Bayern Widerspricht sich ja nicht zwangsläufig.

• Like
Reaktionen: RON_Muc und umsteiger

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Schlimmer als die Nationalmannschaft war nur die Leistung von RTL. Einfach furchtbar.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich hab´ nichts gegen Bela Rethy. Ist aber gute alte Tradition, über Fußballkommentatoren herzuziehen. Das Schmerzensgeld ist im Gehalt inkludiert.

Wohl aber habe ich was gegen Fußball auf RTL, Sat-1 oder, Gott behüte!, Kabel Eins.

Wie schrieb jemand treffend? RTL ist der einzige Sender, der es schafft, in 15 Minuten Halbzeitpause 20 Minuten Werbung unterzubringen...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.958
2.946
CGN
Wie schrieb jemand treffend? RTL ist der einzige Sender, der es schafft, in 15 Minuten Halbzeitpause 20 Minuten Werbung unterzubringen...

Und was ist daran jetzt überraschend oder gar schlimm? Die Fußballrechte sind teuer, und man kann außer in der Halbzeitpause nirgendwo Werbung senden. Im Gegensatz zu ARD/ZDF kann RTL halt nicht einfach eine Zwangsgebühr von den Zuschauern erheben.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Schlimm ist relativ. Ich tu´ mir Spiele auf RTL und Co. einfach nicht an. Und gut is...

Da die "Zwangsgebühr" ja nun mal existiert und Deutschland einig Fußballland ist, fände ich es nur angemessen, alle Pflichtspiele der Nationalmannschaft im Öffentlich-Rechtlichen zu zeigen.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Effenberg gerade auf der PK:

Erstes Treffen letzten Donnerstag in München dann flog er Freitag MUC - JFK - TPA. Er bekam einen Anruf in JFK dass er die Zusage von Paderborn bekommt. Er flog dann zu seiner Tochter (hatte Geburtstag) und blieb 1 Nacht, um dann wieder heim zu fliegen MIA - FRA - PMI - MUC - PAD Fazit sein Allerwertester tut weh hahahaha

• Like
Reaktionen: marcccus

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
...und man kann außer in der Halbzeitpause nirgendwo Werbung senden.

Oh doch: Schau dir mal Fussball bei Sky an. Die nerven mit Split-Screen Werbung und dümmlichen Hinweisen der Kommentatoren während der Spiele. Zum Glück sind die noch nicht auf die Idee gekommen, Werbung auf dem Rasen einzublenden, wie ich es in Asien bereits "bewundern" durfte.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...das ist doch alles noch harmlos, wartet erst mal ab bis sich die Spieler länger verletzt auf den Rasen legen, damit Werbung gezeigt werden kann. Natürlich wurde vorher mit dem Sender ein Vertrag abgeschlossen.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Guten Morgen, hier gibt es doch bestimmt Bayern-Mitglieder, die Zugriff auf den Zweitticket-Markt haben?
Ich suche 4 Karten Kat. 1 für den 24.11. (Bayern - Pireaus). Ich würde natürlich das Geld vor dem Kauf überweisen.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Guten Morgen, hier gibt es doch bestimmt Bayern-Mitglieder, die Zugriff auf den Zweitticket-Markt haben?
Ich suche 4 Karten Kat. 1 für den 24.11. (Bayern - Pireaus). Ich würde natürlich das Geld vor dem Kauf überweisen.

Kein Mitglied. Nur Fan.

Falls du mit deiner Suche hier keinen Erfolg hast, kaufe dir deine Tickets einfach vor Ort am U-Bahnhof. Da Piräus nicht gerade der Burner ist, sollte das gar kein Problem sein.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
dann wohl eher über Viagogo. Hab nur etwas "Angst" vier Print@Home Tickets zu bekommen, die schon mehrmals kopiert wurden.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Wen wundert's? Immer wieder faszinierend, wie oft man sich in Deutschland für Saubermänner hält - egal ob WM -Vergabe oder Doping oder was-auch-immer. In Deutschland ist sowas undenkbar...;)

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
Die Gerüchte gibt es ja schon lange und irgendwie geahnt hat das wohl jeder schon, nun kommt die Wahrheit endlich auf den Tisch. Mal sehen was der "Kaiser" jetzt zu sagen hat.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Die Gerüchte gibt es ja schon lange und irgendwie geahnt hat das wohl jeder schon, nun kommt die Wahrheit endlich auf den Tisch. Mal sehen was der "Kaiser" jetzt zu sagen hat.
Wer es wissen wollte, wußte es schon lange, dass auch die WM in D gekauft war.
Viele wollten es halt einfach nicht wissen.

Und wer es wissen will, weiss auch schon lange, dass gefühlte 50% des deutschen Exportwunders auf der Welt schlicht und einfach per Korruption erfolgen.

wer nun aus allen Wolken fällt muss aber wirklich ein Naivling oder jahrelang völlig blind und taub gewesen sein.
Nein, auch wir Deutschen are the same fucking bastards as anybody else in this world, as soon as we smell money ...

wir sind keine moralischen Bessermenschen, auch wenn wir uns zwanghaft in unserer Gutmenschlichkeit geradezu suhlen wollen.