Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
ANZEIGE
Ja, blöde Sache. Einerseits hat er sich in der entscheidenden Situation selten dämlich angestellt. Andererseits kann man einem Youngster wie Kimmich natürlich kaum einen Vorwurf machen. Und wie du richtig schreibst: Bei weniger angespannter Personalsituation hätte er gestern nie und nimmer in der Startelf gestanden.

Davon abgesehen war es insbesondere in Hälfte eins ein richtig, richtig geiles Fußballspiel mit überragenden Bayern. Und das 2:2 sollte, wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt, reichen.

Auch wenn es mir schwer fällt, die Bayern-Brille abzunehmen - das Juve-Comeback ab Minute 60 war durchaus beeindruckend. Auch hätten die Italiener ja durchaus in Führung gehen können, nicht zuletzt hatten wir Glück, dass der Schiri hervorragend war und z.B. keinen Handelfmeter gegen uns gegeben hat.

Apropos Spielleiter: Die mit Abstand lustigste Szene war, als Robben mit Ball gefühlt zwei Meter im Aus war und der Assi das nicht gesehen hat. Reif trocken zu dieser Leistung: Besser kann man nicht stehen.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Costa hat für mich irgendwie nachgelassen, und das bereits ab der Rückrunde.. sehr schade.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Costa hat für mich irgendwie nachgelassen, und das bereits ab der Rückrunde.. sehr schade.

Stimmt schon. Wobei dieser Eindruck noch dadurch verstärkt wird, dass Costa gerade die ersten Spiele (sogar schon vor Saisonstart) in dermaßen bestechender Form war, dass er die Mannschaft fast im Alleingang über ihre Anfangsschwäche hinweggerettet hat.

Er ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder ganz so spritzig, dafür aber Bayern insgesamt deutlich eingespielter.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Es lohnt sich doch häufiger mal für den Außenseiter zu tippen :).

Werder sei dank, dass ich einige Plätze im VFT-Tippspiel aufsteigen konnte.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Tjaja, die gute Chancenverwertung..

Mainz hatte 3-4 Chancen im ganzen Spiel und macht davon sofort 2 sicher rein..

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Der heute "geschonte" Phillip Lahm will nach seinem Karriere-Ende (auf das er sich freut) Internet Unternehmer werden. Er hat sich lt. Bild an "Fanmiles" beteiligt.
Leider ist die homepage noch etwas dünn, wie man konkret welche Meilen sammeln kann.
http://www.fanmiles.com/US/de/

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Im Schongang, da hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen - sie waren falsch aufgestellt und konnten es dann nicht mehr hinbiegen.

Wer war denn da falsch aufgestellt? Das war so das typische Spiel, in dem ein Aussenseiter die Bayern mal überrascht und denen keine Antwort einfällt.
Aber "falsch aufgestellt" hört sich erst mal blöd an...

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
905
83
München
Wer war denn da falsch aufgestellt? Das war so das typische Spiel, in dem ein Aussenseiter die Bayern mal überrascht und denen keine Antwort einfällt.
Ich denke auch dass Sie dachten Mainz hauen Sie auch mit dem 2. Anzug bzw. easy weg ohne sich zu dabei zu verausgaben.
Verstehe ich auch wenn man Turin hinter sich hat(tolles Spiel) und Dortmund (auch ein tolles Spiel) vor sich.
Da sieht man was die Bayern kann wenn Sie will.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.293
1.115

Gegen Mainz haben sie schon mehrfach verloren, daher war die Einstellung wir schaffen das mit links falsch. Schließlich wurde gegen einen Tabellennachbarn gespielt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich denke auch dass Sie dachten Mainz hauen Sie auch mit dem 2. Anzug bzw. easy weg ohne sich zu dabei zu verausgaben.
Verstehe ich auch wenn man Turin hinter sich hat(tolles Spiel) und Dortmund (auch ein tolles Spiel) vor sich.
Da sieht man was die Bayern kann wenn Sie will.

...der war gut(y) (y) (y)
Aufstellung
T Neuer
A Alaba
A Juan Bernat
A Rafinha
A Benatia
M Thiago
M Robben
M Coman
M Ribery
M Vidal
S Lewandowski
Müller
Douglas Costa

P.S:
Ab ca 17.03. ist übrigens der super, super, super Gardena äh Guardiola weg, sollte Bayern ausscheiden. Dann macht er schon, wie jetzt auch die Kaderplanung, nämlich hauptberuflich bei Manchester City und nicht nebenbei wie jetzt. Dann macht der Uli die Aufstelllung und der andere Bankdrücker (komm jetzt nicht auf den Namen, war schon bei Heynckes da) macht die Fuchtelanweisungen Richtung Spieler. Ancelotti, kann evtl. auch schon nach seinem System spielen lassen und nicht erst zur neuen Saison

edit:
..jetzt komm ich erst drauf, warum 2. Anzug.....super super super super super super Kimmich war nicht dabei

nochmal edit:
kommt mir nicht mit Bayern-Hasser, bin schon ewig Bayern-Fan

Zuletzt bearbeitet:

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
...da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Leistung von Spielern beurteilt wird. ..............damit will ich nicht sagen, dass meine Ansicht richtig ist

Äh, nein...

Die Leistung von Boateng der letzten Monate/Jahre ist unstrittig.

Allerdings fällt er seit Wochen verletzt aus. Deswegen aktuell nicht Teil des ersten oder zweiten Anzugs.