Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
Kroos-Gehalt bei Real "leaked":

Madrid was offering Kroos the kind of top salary he had been denied in Munich: He would enjoy gross earnings of €11.3 million during the first season and then €10.9 million a year from his second to sixth season with the team.

Football Leaks Offers New Contract Revelations - SPIEGEL ONLINE

....ich meine Lothar Mathäus verdiente damals so ca. 400T DM im Jahr,........ok. ist schon etwas her, war aber doch angemessener als heute.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.216
Naja, was heisst angemessen? Damals wie heute wird das Geld, das reinkommt (plus x :D), an die Akteure ausgeschuettet. Und heute ist halt viel mehr Geld im System. Die Maerkte sind eben viel groesser und die Vermarktung professioneller als vor 30 Jahren.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Naja, was heisst angemessen? Damals wie heute wird das Geld, das reinkommt (plus x :D), an die Akteure ausgeschuettet. Und heute ist halt viel mehr Geld im System. Die Maerkte sind eben viel groesser und die Vermarktung professioneller als vor 30 Jahren.

...und auf das plus x kommt es ja an, .....es wird über die Verhältnisse gelebt. Wieviel Schulden haben noch mal die Proficlubs in Spanien ? Über 2 Mrd. ?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.216
Das ist doch auch nur eine Form des externen Investments ;) Die einen verkaufen sich an Investoren, die naechsten holen sich Sponsorengeld, wieder andere verschulden sich.

Und zu Zeiten, als einloddarmaddaeus seine 400 TDM bekam (oder eher 400 Millionen Lire ;)), waren die Italiener doch auch schon verschuldet.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
DFB-Pokal Halbfinale

Hertha BSC - Borussia Dortmund
FC Bayern München - Werder Bremen

Bislang hat mein Verein auswärts immer überrascht.:D
Wieso nicht auch im Halbfinale.
Wenigstens kommt das Staats TV nicht drum herum, Werder im Free TV zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Judo

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
Hätte ich selbst nicht besser malen können.

Hertha-Bayern wäre fein, befürchte aber, dass Dortmund das reißen wird. Damit Bremen weiterkommt, müssten bei den Bayern wohl noch zehn weitere Stammspieler ausfallen.

Abwarten vor dem 0:0 am Wochenende dachten auch die meisten Dortmund holt die 3 Punkte in Berlin und am Ende hatte Hertha die besseren Chancen. Auch glaub ich das ein
Finale vor Augen noch einmal Kräfte wecken kann besonders dann wenn das Finale daheim ist.

Werder ist sicher nicht Favorit aber das dachte man auch vor den Spielen in Gladbach und Leverkusen also noch nicht abschreiben.

Mein Wunsch für das Finale: Hertha BSC - Bayern München und bitte nicht Bayern München - Hertha BSC

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
61
14
MUC
Falls ihr in das Finale einziehen solltet (was ich euch wünschen würde), bekommt ihr schon eure Ostkurve "zugelost" ;-)

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
1. Mit einem gestandenen Innenverteidiger stand dem bedauernswerten und in Hz. 2 manchmal etwas überfordert wirkenden Kimmich hätten die Bayern wohl gewonnen, statt nur ein 2:2 mitzunehmen. Sollte aber trotzdem reichen gg. Juve im Rückspiel. Bin allerdings gespannt, ob/wie sich das kräftezehrende Spiel am WE in der BL auswirken wird.

2. Der Depp des Monats:
Polizei verhaftet 63-jährigen FC-Bayern-Erpresser - Bundesliga - kicker