ANZEIGE
Abwarten....wie kann man das jetzt schon wissen...sehe ich auch so, aber wer weiß, Ancelotti wird auch seinen Liebling haben und Kimmich ist dann ganz weg
Abwarten....wie kann man das jetzt schon wissen...sehe ich auch so, aber wer weiß, Ancelotti wird auch seinen Liebling haben und Kimmich ist dann ganz weg
...ach...weiß das jetzt keiner? SchaaaadeAbwarten....wie kann man das jetzt schon wissen...
Hast du mitgespielt oder bist du der Platzwart oder der Zeugwart?Klar haben wir gestern Glück gehabt. Zum einen, dass wir nicht auch noch einen dritten Treffer kassiert haben. Zum anderen, dass der Anschlusstreffer (denkbar unspektakulär und gar nicht im Pepschen Stil) gerade noch rechtzeitig gefallen ist. Vom Ausgleich in letzter Minute ganz zu schweigen!
ABER: Anschließend war Juve platt. Das Konzept der Italiener war perfekt auf unser Spiel ausgerichtet. Aber eben nur für 70 Minuten. Kräfteraubend wie es war.
Insofern bleibt die Hoffnung, dass wir doch besser sind, als es gestern schien. Womöglich sogar so gut, wie wir vor dem Spiel alle glaubten.
sehe Du bist Juve fan...
sonst würde ich Dir das hier empfehlen.
Nette Leute, hab Sie mal in NYC getroffen....aber halt Bayern Fans
Smithfield Hall
138 West 25th Street, New York, NY 10001
FC Bayern München Fanclub NYC
...da du ja (lt. Nick) reiselustig bist, warst du wohl in den letzten Wochen in einer Gegend, wo es ja absolut keine Nachrichten gab. Der Gegner vorher war Juve, Tabellenführer der 1.ital. Liga, der in den letzten Monaten(nach miserablem Start) einen super Lauf hatte.Die Bayern haben wie immer ein vergleichsweise leichtes Programm.. Ich bin mal gespannt wie es für Bayern weitergeht, wenn sie mal einen richtigen Gegner zugelost bekommen.
Was haltet Ihr von der Djilobodji-Sperre von zwei (urspruenglich drei) Spielen fuer die Kopf-ab-Geste? Im Werder-Forum drehen sie (die meisten) ziemlich am Rad und verstehen die Welt nicht mehr von wegen dem boesen DFB, der sich gegen Werder verschworen habe etc.
Ich bin selber Werderfan und kann eine gewisse gruen-weisse Brille gut verstehen - aber das war fuer mich im buchstaeblichen Sinne das nun abgeurteilte "krass sportwidrige Verhalten", das voellig zu Recht bestraft wurde. Recht milde sogar, in meinen Augen. Die leicht rassistisch-paternalistisch angehauchten Entschuldigungen von Skripnik und Eichin (heissbluetiger, junger Afrikaner, die machen das halt so, nicht so schlimm) finde ich komplett daneben und beinahe ebenfalls strafwuerdig. (Und fuer die beiden provozierten Gelb-Sperren sind Junuzovic und Fritz juengst auch sehr gut weggekommen, aber das ist ein anderes Thema.)
Oh mein Gott, das war gerade nichts.
Mit Schweinsteiger wäre das so nicht passiert. Wir brauchen ihn bei der EM. Wer ihn abschreibt, macht einen Fehler. Die Entscheidung von Löw, Khedira zum Kapitän zu machen, war auch falsch.
Mit Schweinsteiger wäre das so nicht passiert. Wir brauchen ihn bei der EM. Wer ihn abschreibt, macht einen Fehler. Die Entscheidung von Löw, Khedira zum Kapitän zu machen, war auch falsch.