Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Weiss jemand eine gute Location wo man heute in New York das Champions League Spiel des Bundesligisten FC Bayern - Juve gucken kann.
Ich kenne genügend Pubs und SportsBars - ich suche was was mehr outdoor ist, z.B. rooftop location, Biergarten ?? o.ä.

Juve, storia di un grande amore, juve per sempre sarà

[h=1]juve per sempre sarà
juventus per sempre saàààà
[/h]

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Da hier anstatt über die Bundesliga über die CL gesprochen wurde noch ein Hinweis von mir. Heute ist der Kaiser das letzte Mal als Sky-Experte aktiv.

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
so schlecht gespielt und trotzdem kommen sie noch weiter, geht doch, wenn auch mit Glück :eek:

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
4:2 n.V. für den FCB - aber mit der Gesamtleistung wird das eher nichts mit der CL, knapp 70 Minuten klar schwächer als Juve ... nun mal Auslosung abwarten.

Leider werden sich zudem am WE die Geißböcke über vermutlich müde Bayern freuen dürfen, macht immerhin das Spiel evtl. etwas spannend.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Für solche Spiele lebt man als Fußball-Fan.

Ich bin da eher schlicht gestrickt, hätte ENTWEDER Ribery ODER Costa auf links und Coman auf rechts gestellt. Auch hätte ich Thiago gebracht und von Vidal absichern lassen.

Klar haben wir gestern Glück gehabt. Zum einen, dass wir nicht auch noch einen dritten Treffer kassiert haben. Zum anderen, dass der Anschlusstreffer (denkbar unspektakulär und gar nicht im Pepschen Stil) gerade noch rechtzeitig gefallen ist. Vom Ausgleich in letzter Minute ganz zu schweigen!

ABER: Anschließend war Juve platt. Das Konzept der Italiener war perfekt auf unser Spiel ausgerichtet. Aber eben nur für 70 Minuten. Kräfteraubend wie es war.

Insofern bleibt die Hoffnung, dass wir doch besser sind, als es gestern schien. Womöglich sogar so gut, wie wir vor dem Spiel alle glaubten.

Ach so:

DANKE Vidal! Was der gestern geleistet hat, war unfassbar.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.425
11.731
FRA/QKL
Klar haben wir gestern Glück gehabt. Zum einen, dass wir nicht auch noch einen dritten Treffer kassiert haben. Zum anderen, dass der Anschlusstreffer (denkbar unspektakulär und gar nicht im Pepschen Stil) gerade noch rechtzeitig gefallen ist. Vom Ausgleich in letzter Minute ganz zu schweigen!

ABER: Anschließend war Juve platt. Das Konzept der Italiener war perfekt auf unser Spiel ausgerichtet. Aber eben nur für 70 Minuten. Kräfteraubend wie es war.

Insofern bleibt die Hoffnung, dass wir doch besser sind, als es gestern schien. Womöglich sogar so gut, wie wir vor dem Spiel alle glaubten.
Hast du mitgespielt oder bist du der Platzwart oder der Zeugwart? :confused: :rolleyes:

• Like
Reaktionen: janetm

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Wölfe vs. Real, Bayern gg. Benfica. Hätte schlimmer kommen können - für Bayern und Real...

PSG-City und Barca-Atletico hat deutlich mehr Spannung.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
sehe Du bist Juve fan...
sonst würde ich Dir das hier empfehlen.
Nette Leute, hab Sie mal in NYC getroffen....aber halt Bayern Fans

Smithfield Hall
138 West 25th Street, New York, NY 10001

FC Bayern München Fanclub NYC

2. Bayern Fanclub in NYC
Paulaner Brauhaus wird auch jedes Spiel übertragen, bei Topspielen lässt sich auch der Deutsche Konsul zeigen.
Paulaner NYC - German Brewery and Restaurant
Bei weiteren Infos rund um Bundesliga anschauen in den USA gebt mir kurz bescheid.

Die Sommerreise des FCB geht nach Amerika:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/audi-summer-tour-2016-fcb-reist-in-die-usa-220316.php
Karten gibt es ab dem 29.03.16, man geht stark davon aus dass alle 3 Spiele ausverkauft sind.

Hier alle Teilnehmer:
http://www.internationalchampionscup.com/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: langley

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Die Bayern haben wie immer ein vergleichsweise leichtes Programm.. Ich bin mal gespannt wie es für Bayern weitergeht, wenn sie mal einen richtigen Gegner zugelost bekommen.
...da du ja (lt. Nick) reiselustig bist, warst du wohl in den letzten Wochen in einer Gegend, wo es ja absolut keine Nachrichten gab. Der Gegner vorher war Juve, Tabellenführer der 1.ital. Liga, der in den letzten Monaten(nach miserablem Start) einen super Lauf hatte.
So weit ich mich erinnere war damals als Juve zugelost wurde, dies die schwerste Mannschaft, die man bekommen konnte. Ich glaube nur noch eine Mannschaft war im Topf, die genauso schwer war als Gegner.
Aber vielleicht meintest du ja:
...Die Bayern haben diesmal ein vergleichsweise leichtes Programm

edit 23.03. 07:50
mir ist noch eine andere Möglichkeit(statt der einsamen Insel) eingefallen:

wenn man sich nicht näher mit den "Regeln" der Auslosung befasst und nur das "nackte" Ergebnis der Auslosung dann in den Nachrichten zur Kenntnis nimmt, könnte man meinen"....Bayern hat Glück gehabt(damals mit Juve), es wurde nicht Barca oder Real.......!
Das hat aber mit Glück nichts zu tun und ist aufgrund dessen, dass die Gruppenersten nicht gegeneinander gelost werden konnten, schlicht unmöglich gewesen.

Ok. jetzt hast du die Wahl, nimmst du die Insel oder die "Nichtkenntnis" der Auslosungsregeln als Grund?

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.216
Was haltet Ihr von der Djilobodji-Sperre von zwei (urspruenglich drei) Spielen fuer die Kopf-ab-Geste? Im Werder-Forum drehen sie (die meisten) ziemlich am Rad und verstehen die Welt nicht mehr von wegen dem boesen DFB, der sich gegen Werder verschworen habe etc.

Ich bin selber Werderfan und kann eine gewisse gruen-weisse Brille gut verstehen - aber das war fuer mich im buchstaeblichen Sinne das nun abgeurteilte "krass sportwidrige Verhalten", das voellig zu Recht bestraft wurde. Recht milde sogar, in meinen Augen. Die leicht rassistisch-paternalistisch angehauchten Entschuldigungen von Skripnik und Eichin (heissbluetiger, junger Afrikaner, die machen das halt so, nicht so schlimm) finde ich komplett daneben und beinahe ebenfalls strafwuerdig. (Und fuer die beiden provozierten Gelb-Sperren sind Junuzovic und Fritz juengst auch sehr gut weggekommen, aber das ist ein anderes Thema.)

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Gut gelaufen für ihn wäre es, wenn er im Spiel dafür gelb gesehen hätte.

Die 2 Spiele sind aus meiner Sicht auch in Ordnung. Schiedsrichter und DFB können nicht jeden Scheiss durchgehen lassen (s.a. Roger Schmid) sonst macht irgendwann jeder was er will. Ohne Respekt und eine gewisse Fairness macht Fussball auch keinen Spaß.

Fritz und den anderen kann man aus meiner Sicht dann auch schwer bestrafen, wenn sie so fair oder dumm sind das Verhalten zuzugeben. 5 Darmstädter die für die 5.te Gelbe odentlich foulen und nix sagen lässt man dagegen laufen...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Was haltet Ihr von der Djilobodji-Sperre von zwei (urspruenglich drei) Spielen fuer die Kopf-ab-Geste? Im Werder-Forum drehen sie (die meisten) ziemlich am Rad und verstehen die Welt nicht mehr von wegen dem boesen DFB, der sich gegen Werder verschworen habe etc.

Ich bin selber Werderfan und kann eine gewisse gruen-weisse Brille gut verstehen - aber das war fuer mich im buchstaeblichen Sinne das nun abgeurteilte "krass sportwidrige Verhalten", das voellig zu Recht bestraft wurde. Recht milde sogar, in meinen Augen. Die leicht rassistisch-paternalistisch angehauchten Entschuldigungen von Skripnik und Eichin (heissbluetiger, junger Afrikaner, die machen das halt so, nicht so schlimm) finde ich komplett daneben und beinahe ebenfalls strafwuerdig. (Und fuer die beiden provozierten Gelb-Sperren sind Junuzovic und Fritz juengst auch sehr gut weggekommen, aber das ist ein anderes Thema.)

....also ich habe solch eine Geste noch bei keinem Sportler gesehen, weder Fußball, Handball, Boxen usw.... aber ich denke das reicht auch mit 2 Spielen als Zeichen für die Zukunft für Alle.

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Ehrlich gesagt finde ich 2 Spiele etwas wenig, aber zumindest wurde von Seiten DFB ein Zeichen gesetzt, dass solche Gesten in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen.
Eichin müsste jedoch für seine Aussagen ebenfalls eine Strafe bekommen, da einiges davon wirklich komplett realitätsfern war

Hätten die Herren Junuzovic und Fritz sich gar nicht geäußert, wären sie ohne Strafe davon gekommen. Fände ich auch vollkommen ok, da sich z.B. Junuzovic die Karte durch ein Zeitspiel abgeholt hat und nicht wie andere Spieler durch ein Foulspiel (mit der Gefahr den Gegenspieler zu verletzen)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.398
2.405
DRS, ALC
Oh mein Gott, das war gerade nichts. Diese Leistung wurde nur noch vom Berliner Publikum unterboten. Null Stimmung. Fehlte nur noch die dussligen Rufe des Stadionsprecher wie "Danke" und "Bitte".

• Like
Reaktionen: RON_Muc und ckone501

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Mit Schweinsteiger wäre das so nicht passiert. Wir brauchen ihn bei der EM. Wer ihn abschreibt, macht einen Fehler. Die Entscheidung von Löw, Khedira zum Kapitän zu machen, war auch falsch.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Mit Schweinsteiger wäre das so nicht passiert. Wir brauchen ihn bei der EM. Wer ihn abschreibt, macht einen Fehler. Die Entscheidung von Löw, Khedira zum Kapitän zu machen, war auch falsch.

Schweinsteiger:
Der Mull macht das schon, dürfte für ihn aber spannend werden ob es reicht. Denn zu Höchstzeiten waren es alle drei Tage ein Spiel unter Van Gaal.

Kruse:
Hätte mir ein öffentliches Statemant gewünscht was da wirklich war. Ja er ist jung usw. er spielt halt gerne Poker na und? Meiner Meinung brauchten sie halt einen Sündenbock und was ein Spieler privat macht ist zweitrangig er wird fürs spielen bezahlt.
DFB-Team - Kruse fliegt, Reus und Podolski durften bleiben - warum?
DFB-Team: Kruse fliegt, Reus und Podolski durften bleiben - warum? - FOCUS Online

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu

...wäre auch nicht anders gelaufen, er ist noch lange nicht in Normalform. Ich gehe davon aus, du hast das Spiel von MCity-MUN nicht gesehen. Er lief in den nur 20 Minuten (70.-90.) so über den Platz, als wäre er von der 1. Minute dabei. Mehr ist aber auch nicht zu erwarten, nach einer längeren Verletzungspause. Aber du meintest sicher, ....den Schweinsteiger in Normalform....
Knackpunkt war für mich die Herausnahme von Hummels, gegen so einen Gegner kann ich nur einen jungen unerfahrenen Spieler in der Innenverteidigung bringen, also entweder Rüdiger oder Tah. Für die nächsten Jahre haben wir in der Innenverteidigung überhaupt kein Problem.
Das größte Problem ist doch aber, dass wir noch keinen Ersatz für Lahm haben. Can ist dort auch nicht der Richtige, den sehe ich mehr auf der Schweinsteiger-Position, wo er Woche für Woche sehr gute Spiele bei Liverpool abliefert. Der tut mir schon richtig leid, dass er rechter Verteidiger spielen muß.
Und wer Kapitän ist, ist ja so was von egal, oder hast du schon mal lautstarke Anweisungen vom Lahm gesehen? Platzwahl kann auch der Löw zur Not machen!

Zuletzt bearbeitet: