Was hat Tim Wiese jetzt noch mit Werder Bremen zu tun?![]()
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey
Er hat noch Vertrag und wird von denen immer noch bezahlt.
Ich dachte Tim Wiese hat noch einen Vertrag bis 30.6.2016 mit Hoffenheim, doch nicht mit Werder ?Er hat noch Vertrag und wird von denen immer noch bezahlt.
Ich glaube da verwechselst Du den ruhmreichen Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V. mit der TSG 1899 Hoffenheim Fussball-Spielbetriebs GmbH.
Trotz der jahreszahlbedingten Aehnlichkeit ein unverzeihlicher Fehler![]()
Nur bei Abstieg, aber dann ist auch gleich der dritte Platz weg...
Das Problem an solchen Studien, wie auch z.B. wahretabelle.de ist, dass man die Dynamik in einem Spiel nicht werten kann. Muss eine rote Karte immer dazu führen, dass das ein Nachteil oder Vorteil ist - egal für welche der beiden Mannschaften.spannender Artikel heute in der FAZ
Seite 2 - Fußball-Bundesliga: Es gibt einen Bayern-Bonus der Schiris
der statistisch und offenbar methodisch sauber belegt, das Fehlentscheidungen im Zweifelsfall eben doch häufiger zugunsten von Bayern etc getroffen werden
Auch wenn ich Werders wahrscheinlichen Abstieg bedauere, für den unappetitlichen Tim Wiese freut es mich
Das Problem an solchen Studien, wie auch z.B. wahretabelle.de ist, dass man die Dynamik in einem Spiel nicht werten kann. Muss eine rote Karte immer dazu führen, dass das ein Nachteil oder Vorteil ist - egal für welche der beiden Mannschaften.
Schönes Beispiel Rückspiel Bayern vs. Juve - das nicht gegebene 0:2 für Juve wegen Abseits. In der Rechnungsart von wahretabelle.de würde das dazu führen, dass Juve 0:3 führt. In der Praxis kann das sein, muss aber nicht, weil der evtl. mögliche Aufwach-Effekt bei den Bayern dann schon einsetzt und es kein 3. Tor gibt.
Oder wie wird dann eine Benachteiligung der "Großen" erklärt? Ich behaupte mal, dass Bayern mehr Elfmeter nicht bekommen hat, als dass sie Elfer geschenkt bekommen haben - aus Schiri-Sicht: ob die 4 oder 5:0 zu gewinnen ist jetzt auch egal und fürs Torverhältnis der Kleinen ist es auch besser.
Um seine Bodybuilding/Wrestling Karriere voran zu bingen, würde er gerne dopen, darf er aber noch nicht.Sagte er jedenfalls vor kurzem im Spiegelinterview.
Ich muss mal ganz naiv fragen: Warum sollte der Abstieg Werders wahrscheinlich sein...?
Mir scheint, dass es Bremen komplett in der Hand hat, Platz 15 zu erreichen, jedenfalls aber, sich in die Relegation zu retten. U.a. spielt Werder jeweils zu Hause noch gegen den VFB (15.) und am letzten Spieltag gegen den 17. der Liga, Frankfurt.
Sowas halte ich für Kaffeesatzleserei....gerade in den letzten Spieltagen gehts immer sehr chaotisch zu,Genau das ist das Problem. Heimspiele gegen direkte Konkurrenten sind in dieser Saison eigentlich "recipe for disaster". Gegen Stuttgart sehe ich keinen Sieg, und damit sind die angesichts ihrer sicheren drei Punkte gegen Wolfsburg nicht mehr einholbar.
Rechnen wir mal sehr optimistisch vier Punkte gegen Stuttgart und lustlose weil gerettete Koelner. Dann braucht Frankfurt nur zwei Punkte aus den naechsten beiden Spielen, um sich am letzten Spieltag mit einem Sieg aus eigener Kraft retten zu koennen.
Ehrlich gesagt geht es fuer Werder nur noch um die Relegation, und ob es da klappt...
und ob es da klappt...
Sowas halte ich für Kaffeesatzleserei....gerade in den letzten Spieltagen gehts immer sehr chaotisch zu
Ehrlich gesagt geht es fuer Werder nur noch um die Relegation, und ob es da klappt...
Genau das ist das Problem. Heimspiele gegen direkte Konkurrenten sind in dieser Saison eigentlich "recipe for disaster". Gegen Stuttgart sehe ich keinen Sieg, und damit sind die angesichts ihrer sicheren drei Punkte gegen Wolfsburg nicht mehr einholbar.
Rechnen wir mal sehr optimistisch vier Punkte gegen Stuttgart und lustlose weil gerettete Koelner. Dann braucht Frankfurt nur zwei Punkte aus den naechsten beiden Spielen, um sich am letzten Spieltag mit einem Sieg aus eigener Kraft retten zu koennen.