ANZEIGE
@airhansa123:
Ich werde bei deinem Link zum VFT-Forum weitergeleitet.![]()
Danke, geändert
@airhansa123:
Ich werde bei deinem Link zum VFT-Forum weitergeleitet.![]()
Ich denke einiges wird auch vom Ausgang des CL-Spiels am Dienstag abhängig sein. Sollte Bayern rausfliegen, insbesondere durch einen Abwehrpatzer, sieht die Sache schon anders aus. Erstaunlich finde ich, daß man noch nichts genaues davon gehört hat wie Ancelotti zu Hummels steht. Wenn der ihn nicht auf der Wunschliste hat kann Hummels leicht auf der Bank landen.
....ich sehe schon Not bei den Innenverteidigern. Benatia und wie heisst noch mal der Andere(aus Moskau, komme wirklich nicht drauf, so viel wie der gespielt hat) sind nicht auf dem Niveau wie Boateng, und was los ist wenn der ausfällt sieht man ja....Das ist schon klar. Von Seiten Hummels nicht sehr clever in Bezug auf die Ablöseverhandlungen für den BVB - er hat sich eindeutig positioniert, dass er nur zu den Bayern will. Im Zweifelsfall dann 2016/17 zum Nulltarif. An die utopischen Summen a la 35 Mio. aufwärts kann ich da nicht glauben, so groß ist die Not bei den Bayern dann wohl nicht.
und wie heisst noch mal der Andere(aus Moskau, komme wirklich nicht drauf, so viel wie der gespielt hat)
Ich fands in der Situation richtig eine B-Elf spielen zu lassen und den Focus auf Dienstag zu legen.So zurück vom Stadion, über die Aufstellung war ich schon verwundert. Es geht um die Meisterschaft hier war einfach Zuwenig biss
Er überlegt seit langem einfach den Transfer bestätigen und gut ist.
Stehe auf dem Schlauch: Wolfsburg und ??Nun ist genau die Situation eingetreten, die vor der Saison befuerchtet wurde: Zwei VW-Mannschaften spielen gegeneinander zu einem Zeitpunkt, an dem es fuer die eine um nichts mehr geht, die andere aber schon. Noch schlimmer, es geht fuer sie nicht nur um etwas, es kann durch ein richtiges Ergebnis in diesem Spiel erreicht werden.
Wenn man schon akzeptiert, dass der selbe Anteilseigner mehr als eine Mannschaft (hier sogar drei) in der Bundesliga haben darf, kann man die doch nicht am vorletzten Spieltag gegeneinander spielen lassen. Die Ansetzung ist mir voellig unverstaendlich.
Stehe auf dem Schlauch: Wolfsburg und ??
Audi/VW Ingolstadt-Audi/VW Bayern
Audi hält 8,33% am FC Bayern, die quattro GmbH (Audi Tochtergesellschaft) 19,94% an Ingolstadt und VW 100% an Wolfsburg, jeweils an den für die Bundesliga relevanten rechtlichen Konstrukten.
Ok. Aber es geht doch für beide in der Buli um nichts mehr? Meisterschaft hängt ja wohl nicht ernsthaft an dem Spiel, wenn H96 noch nach München muss?!Audi/VW Ingolstadt-Audi/VW Bayern
Audi hält 8,33% am FC Bayern, die quattro GmbH (Audi Tochtergesellschaft) 19,94% an Ingolstadt und VW 100% an Wolfsburg, jeweils an den für die Bundesliga relevanten rechtlichen Konstrukten.
Ok. Aber es geht doch für beide in der Buli um nichts mehr? Meisterschaft hängt ja wohl nicht ernsthaft an dem Spiel, wenn H96 noch nach München muss?!
Mit der Einstellung kann man Fussballspielen auch gleich lassen. Bayern ist noch nicht Meister und kann (wahrscheinlich wird) es in einem Spiel gegen den Schwesterverein werden. Sowohl DFB/DFL als auch VW haben hinsichtlich Korruption/Compliance/Good Governance ein (mindestens Image-) Problem. Wenn man das ablegen will, muss man sich ueber jeden Verdacht erhaben machen und solche potentiell anruechigen Ansetzungen unterlassen. Sonst ist es mindestens dumm.
Selbst wenn Du ING-FCB zugunsten ING werten würdest, kommt dann am letzten Spieltag ein feststehender Absteiger nach München - da gibt es dann zwar keine "Verquickungen" von Sponsoren, aber allerspätestens dann würden die Bayern das klarmachen.
Wie würdest Du dann die Ansetzungen machen?
kommt dann am letzten Spieltag ein feststehender Absteiger nach München - da gibt es dann zwar keine "Verquickungen" von Sponsoren, aber allerspätestens dann würden die Bayern das klarmachen.
Dortmund hat eine mögliche Meisterschaft in Köln und zuhause gg. die Bayern verspielt. Da sollte man jetzt nicht solche Konstrukte um VW/Audi heranziehen.
Ich liesse keine zwei Mannschaften des selben (Mit-)Eigentuemers in der selben Liga spielen. Bei Vereinsmannschaften wird das sogar fuer die zweite und erste Liga praktiziert (§ 55 Spielordnung).
Nun ist das Kind durch die Lex VW nun in den Brunnen gefallen, also liesse ich solche Mannschaften nur im ersten Drittel der Hin- bzw. Rueckrunde gegeneinander antreten.