ANZEIGE
Pep G. wird denke ich nur mit Müller in der Spitze(neben den Außen selbstverständlich) spielen, Lewa wird erst draußen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beide anfangen.
Think again!
Oliver
Pep G. wird denke ich nur mit Müller in der Spitze(neben den Außen selbstverständlich) spielen, Lewa wird erst draußen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beide anfangen.
Und ich bringe einen vergebenen Elfer der Bayern vorbei.Bayern München macht Druck. So muss das sein.
Tante Edith brachte 3 Minuten später noch ein Tor vorbei.
Jeder hat da seine Präferenzen.
Ich hoffe, dass Darmstadt am Ende auf dem 17. Tabellenplatz steht. Denen steht die zweite Liga einfach besser.
Ob nun Frankfurt oder der VFB in die Relegation muss, ist mir eigentlich völlig schnuppe. Vor gar nicht mal so langer Zeit versprachen ja wenigstens noch die Spiele der Stuttgarter gegen Bayern spannend zu werden. Erinnere mich da an ein paar wirklich schöne Begegnungen. Ist aber irgendwie auch Geschichte.
Insofern: VFB in Liga 2, das hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Warum nicht...?
Meine Präferenz aufgrund des VFT-Tippspiels:Nein Darmstadt soll drin bleiben!
So allgemein gesagt eher nichtMan kann wohl sagen, dass Pep gecsheitert ist.
Dann ist die Saison für mich (fast) perfekt.
Fast nur deswegen, weil der HSV nicht absteigt.
Ääätsch![]()
Ich bin Bayern Hater. Na und?
Man darf ja mal hoffen: Bayern verliert noch die Meisterschaft und wird am letzten Spieltag von Dortmund überholt. Hannover holt den letzten Sieg der Bundesligageschichte gegen den FC Bayern und verabschiedet sich mit Anstand.
Das Pokalfinale verliert Bayern mit 5:0 (hatten wir das nicht schon mal?).
Die Müller Bitch sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen...Es war mir ein innerer Reichsparteitag, den feinen Herrn Mueller so rat- und sprachlos zu sehen - eine erfrischende Abwechslung zu seinem augenzwinkernd arroganten "A-Hund-bin-i-scho-"Auftritt nach dem Pokalhalbfinale: "Klar war's eine Schwalbe, aber den Elfmeter muss ich trotzdem reinmachen, regt Euch nicht auf, wir haetten eh gewonnen". Karma is a bitch![]()
Man darf ja mal hoffen: Bayern verliert noch die Meisterschaft und wird am letzten Spieltag von Dortmund überholt. Hannover holt den letzten Sieg der Bundesligageschichte gegen den FC Bayern und verabschiedet sich mit Anstand.
Das Pokalfinale verliert Bayern mit 5:0 (hatten wir das nicht schon mal?).
So allgemein gesagt eher nicht
Pep vielleicht nicht -
Aber die Bayern Bosse schon,
Denn nach dem triple 2013 wollten sie ja nichts anderes als die Weltherrschaft!
Solche Fussballspiele sind ja eigentlich langweilig. Ich finde die Spiele am schönsten wo sich in den letzten Minuten noch mal alles dreht.Kompliment an Atlético!! Wir haben gestern in der ersten hälfte den fast perfekten Fußball gespielt und trotzdem nur einen Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten die Spanier dann wieder weitgehend alles im Griff.
Unser Fußball ist der schönere. Keine Frage. Aber ich bewundere Madrid für die Perfektion, die sie in ihrem Spiel erreicht haben. Hoffe, sie holen den Pokal.
Solche Fussballspiele sind ja eigentlich langweilig. Ich finde die Spiele am schönsten wo sich in den letzten Minuten noch mal alles dreht.
Hier ist eines meiner Lieblingsspiele
![]()
Mittlerweile freut man sich angesichts der Beliebigkeit im deutschen Fußball ja schon über Bayern-Hasser.
Auf die Sache mit dem Titel würde ich dennoch nicht übermäßig große Hoffnungen setzen. Den nimmt uns niemand mehr.
Pokal wird man sehen. Hängt womöglich auch davon ab, ob Hummels beim Elfmeterschießen antritt...
Kompliment an Atlético!! Wir haben gestern in der ersten hälfte den fast perfekten Fußball gespielt und trotzdem nur einen Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten die Spanier dann wieder weitgehend alles im Griff.
Unser Fußball ist der schönere. Keine Frage. Aber ich bewundere Madrid für die Perfektion, die sie in ihrem Spiel erreicht haben. Hoffe, sie holen den Pokal.
Solche Fussballspiele sind ja eigentlich langweilig. Ich finde die Spiele am schönsten wo sich in den letzten Minuten noch mal alles dreht.