Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Muggs

Reguläres Mitglied
21.04.2016
76
0
Stuttgart
Bayern München macht Druck. So muss das sein. (y)

Tante Edith brachte 3 Minuten später noch ein Tor vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.291
1.115
Jeder hat da seine Präferenzen.

Ich hoffe, dass Darmstadt am Ende auf dem 17. Tabellenplatz steht. Denen steht die zweite Liga einfach besser.

Ob nun Frankfurt oder der VFB in die Relegation muss, ist mir eigentlich völlig schnuppe. Vor gar nicht mal so langer Zeit versprachen ja wenigstens noch die Spiele der Stuttgarter gegen Bayern spannend zu werden. Erinnere mich da an ein paar wirklich schöne Begegnungen. Ist aber irgendwie auch Geschichte.

Insofern: VFB in Liga 2, das hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Warum nicht...?

Nein Darmstadt soll drin bleiben!

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
FLASH...FLASH...FLASH
Der SQ (Singapore Airlines) Buchungscomputer gibt folgende Last Minute Buchung bekannt:

Pep.jpg

Unser Gast morgen früh in der First ist: Josep Guardiola i Sala

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Finde ich auch nicht. Von der Spielkultur war Pep schon ein echter Gewinn.

Hätte er sich mit der unsäglichen "ich-muss-alle-3-Jahre-Wechseln" Idee nicht so unter Druck gesetzt, hätte er nächstes Jahr noch eine Chance.

Es war allerdings auch gegen Juventus schon ziemlich knapp.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Sowas sagen doch nur jedes Mal die Bayern Hater..

Finde es auch eigentlich schade, dass Pep geht, da er viel frischen und modernen Wind mitgebracht hat.

Bin auf Carlo sehr gespannt!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Ich bin Bayern Hater. Na und?

Man darf ja mal hoffen: Bayern verliert noch die Meisterschaft und wird am letzten Spieltag von Dortmund überholt. Hannover holt den letzten Sieg der Bundesligageschichte gegen den FC Bayern und verabschiedet sich mit Anstand.
Das Pokalfinale verliert Bayern mit 5:0 (hatten wir das nicht schon mal?).

Dann ist die Saison für mich (fast) perfekt.
Fast nur deswegen, weil der HSV nicht absteigt.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.214
Ich bin Bayern Hater. Na und?

Man darf ja mal hoffen: Bayern verliert noch die Meisterschaft und wird am letzten Spieltag von Dortmund überholt. Hannover holt den letzten Sieg der Bundesligageschichte gegen den FC Bayern und verabschiedet sich mit Anstand.

Dann ist die Saison für mich (fast) perfekt.
Fast nur deswegen, weil der HSV nicht absteigt.

Wow, jemanden der so Wort fuer Wort meine Sympathie-Verhaeltnisse im Fussball trifft, habe ich auch lange nicht gesehen ;)

Es war mir ein innerer Reichsparteitag, den feinen Herrn Mueller so rat- und sprachlos zu sehen - eine erfrischende Abwechslung zu seinem augenzwinkernd arroganten "A-Hund-bin-i-scho-"Auftritt nach dem Pokalhalbfinale: "Klar war's eine Schwalbe, aber den Elfmeter muss ich trotzdem reinmachen, regt Euch nicht auf, wir haetten eh gewonnen". Karma is a bitch (y)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.424
11.727
FRA/QKL
Es war mir ein innerer Reichsparteitag, den feinen Herrn Mueller so rat- und sprachlos zu sehen - eine erfrischende Abwechslung zu seinem augenzwinkernd arroganten "A-Hund-bin-i-scho-"Auftritt nach dem Pokalhalbfinale: "Klar war's eine Schwalbe, aber den Elfmeter muss ich trotzdem reinmachen, regt Euch nicht auf, wir haetten eh gewonnen". Karma is a bitch (y)
Die Müller Bitch sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen...

... vor allem wenn sie eh gewonnen hätten. :rolleyes:

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de

(y)

Mittlerweile freut man sich angesichts der Beliebigkeit im deutschen Fußball ja schon über Bayern-Hasser. :kiss:

Auf die Sache mit dem Titel würde ich dennoch nicht übermäßig große Hoffnungen setzen. Den nimmt uns niemand mehr. :)

Pokal wird man sehen. Hängt womöglich auch davon ab, ob Hummels beim Elfmeterschießen antritt...

Kompliment an Atlético!! Wir haben gestern in der ersten hälfte den fast perfekten Fußball gespielt und trotzdem nur einen Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten die Spanier dann wieder weitgehend alles im Griff.

Unser Fußball ist der schönere. Keine Frage. Aber ich bewundere Madrid für die Perfektion, die sie in ihrem Spiel erreicht haben. Hoffe, sie holen den Pokal.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Pep vielleicht nicht -
Aber die Bayern Bosse schon,
Denn nach dem triple 2013 wollten sie ja nichts anderes als die Weltherrschaft!

Jeder andere Verein in DE würde seine Seele verkaufen, wenn man in 3 Jahren eines Trainers 3 mal nationaler Meister wird, 1 (oder 2) mal den Pokal gewinnt und 3 mal im Halbfinale der CL steht.
Ich bezweifle doch sehr, dass das selbst bei den Bayern mal getoppt worden ist?

Im Gegensatz zum BVB mit ihrem aberwitzigen Motto "Echte Liebe" ist das "Mia san mia" wenigstens kein Marketinggag.

• Like
Reaktionen: RON_Muc

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.424
11.727
FRA/QKL
Kompliment an Atlético!! Wir haben gestern in der ersten hälfte den fast perfekten Fußball gespielt und trotzdem nur einen Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten die Spanier dann wieder weitgehend alles im Griff.

Unser Fußball ist der schönere. Keine Frage. Aber ich bewundere Madrid für die Perfektion, die sie in ihrem Spiel erreicht haben. Hoffe, sie holen den Pokal.
Solche Fussballspiele sind ja eigentlich langweilig. Ich finde die Spiele am schönsten wo sich in den letzten Minuten noch mal alles dreht.

Hier ist eines meiner Lieblingsspiele

=;

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
(y)

Mittlerweile freut man sich angesichts der Beliebigkeit im deutschen Fußball ja schon über Bayern-Hasser. :kiss:

Auf die Sache mit dem Titel würde ich dennoch nicht übermäßig große Hoffnungen setzen. Den nimmt uns niemand mehr. :)

Pokal wird man sehen. Hängt womöglich auch davon ab, ob Hummels beim Elfmeterschießen antritt...

..stimme ja in Allem zu, aber auch in der 2. Halbzeit war Bayern etwas besser(von wegen weitgehend im Griff). Von der ersten Hälfte ganz zu schweigen....

Tendiere da eher zu.......Madrid hat in der 2. Hälfte nicht ganz so geschwommen, wie in der 1.

Zuletzt bearbeitet:

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Solche Fussballspiele sind ja eigentlich langweilig. Ich finde die Spiele am schönsten wo sich in den letzten Minuten noch mal alles dreht.

Wenn LeBron im 7. Spiel gegen die Warriors mit der Schlusssirene noch nen Dreier wirft, frage ich Dich nochmal wie valide dieses Statement ist :D

Rein hypothetisch, versteht sich.