ANZEIGE
ufffffff........
Grün - Weißes TIEFES Durchatmen......
Glaub mir, ich kann das nachvollziehen! Auch die Tordifferenz sieht wieder besser aus.
Ich freu mich schon auf den letzten Spieltag
ufffffff........
ufffffff........
Und morgen Nachmittag / Abend bin ich in Leicester. Sch... Terminplanung zum arbeiten...
Nun ja, wir könnten natürlich mal in der Erinnerung kramen, wie letzte Saison das Spiel Freiburg-Bayern ausgegangen ist. Von allerspätestens klarmachen würde ich hier noch nicht reden.
Aber den FCB als Volkswagen-Verein darzustellen, ist wirklich etwas weit hergeholt.
Nein ? Herr Stadtler von AUDI sitzt sogar im Aufsichtsrat der Bayern.
Der VW Konzern hat sich doch sehr tief in die Bundesliga eingekauft.
Bei WOB, ING, MUC direkt und bei vielen anderen Vereinen als Car Sponsor.
werden nicht irgendwo in Schland auch MAN Trucks hergestellt ? Ach so , in München ...
Bremen ist zurück und Leicester wird Meister, ein Hammer Abend. Der Letzte Spieltag Bremen gegen Frankfurt wird sehr interessant.
Aktuell tippe ich auf Stuttgart in der Relegation gegen Nürnberg. Frankfurt und Hannover steigen ab.
Werder hat den Dino jetzt auch rechnerisch endgültig gerettet.
Ganz ehrlich - wo will dieser VfB noch punkten? man sollte sich nciht der Illusion hingeben, dass gegen Mainz und WOB gepunktet werden kann. Dieses Jahr ist "mein" Verein zu Recht fällig.
Aber sicher doch...
??? Bis gestern hätten STR und FRA noch beide auf 39 Pkt. kommen können. Das geht jetzt nicht mehr, und der Dino wird schlechtestenfalls auf dem 15. Platz landen. Oder was wolltest du ausdrücken?
??? Bis gestern hätten STR und FRA noch beide auf 39 Pkt. kommen können. Das geht jetzt nicht mehr, und der Dino wird schlechtestenfalls auf dem 15. Platz landen. Oder was wolltest du ausdrücken?
Mein Herz sagt, dass der FCB gewinnen muss..
aber der Verstand sagt eher, dass es gegen eine starke Mannschaft mit sehr gutem Gegenpressing nicht klappen kann..
Mein Herz sagt mir: hoffentlich 4 frühe Tore für Atletico
Mein Verstand sagt (leider): 2:0 für die Bayern
Mein Herz sagt, dass der FCB gewinnen muss..
aber der Verstand sagt eher, dass es gegen eine starke Mannschaft mit sehr gutem Gegenpressing nicht klappen kann..
umsteiger;1969352Ob nun Frankfurt oder der V[COLOR="#0000FF" meinte:F[/COLOR]B in die Relegation muss, ist mir eigentlich völlig schnuppe. Vor gar nicht mal so langer Zeit versprachen ja wenigstens noch die Spiele der Stuttgarter gegen Bayern spannend zu werden. Erinnere mich da an ein paar wirklich schöne Begegnungen. Ist aber irgendwie auch Geschichte.
Stuttgart kann Hamburg oder Wolfsburg noch ueberholen, Frankfurt oder Bremen auch. Alle drei aber nicht, weil sich Frankfurt und Bremen die Punkte am letzten Spieltag gegenseitig wegnehmen werden. Sowohl Hamburg als auch Wolfsburg koennen noch 16. werden.