Bin auch ein wenig von der Leistung des FC Bayern enttäuscht, zumal sich Leute wie James, Thiago, Lewi, Ribéry für das Abschiedsspiel von Jupp hätten ein wenig zeigen können.
Das Handspiel hätte man vielleicht aufgrund des Faktes der Körpervergrösserung ahnden können, ich denke im 16er wäre es aufjedenfall gepfiffen worden. An der Mittellinie kann ich verstehen, das es nicht gepfiffen wurde, schließlich war noch viel Platz zum reagieren.
Bei dem Elfer in der Nachspielzeit bin ich auch ein wenig skeptisch, da Wagner mit einem Arm reklamiert und mit der anderen Körperhälfte versucht den Ball rein zu machen. Das hatte mich an der Ecke zuvor auch schon gestört! Als der Ball von Frankfurt nicht richtig geklärt wurde, es eine Art Kerze gab und 7-8 Bayernspieler ein Halten reklamieren und die Frankfurter in aller Ruhe klären konnten.
Was wäre gewesen wenn „Arroganz Wagner“ nicht lamentiert hätte, sondern sich komplett auf seinen Schuss konzentriert hätte, der Ball drin gewesen wäre, und dann Zweyer das Foul von Boateng geahndet hätte?!?! Sehr viel hätte....
Am Ende war es verdient für die Eintracht und sehr unsportlich von den Bayern Spielern ( bis auf Neuer ) sich einfach zu verpissen. Es ist klar das man sich hier nicht freut, aber sowas gehört zum Sportsgeist, vorallem bei Profis. So haben die Bayern leider ein schlechtes Bild im Saisonfinale abgegeben und leider bleibt der ein wenig länger bestehend, als wenn es in der Mitte der Saison passiert wäre.